OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 wäre schon ein kleiner schock die meisten GTAs sind ja (für die konsolen) im April/Mai rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Also Hispanic stimmt aber schon mal gar nicht... dafür ist die Stimme viel zu amerikanisch! edit: Verstehe sowieso nicht wieso jeder dem "Insider" so recht gibt? Einzig was wirklich stimmt -> Es spielt in LS, dass hätte jeder erraten können da es einfach das größte Gerücht war! Hispanic -> Vermutlich Falsch! 2012: -> Ja kann stimmen aber nachdem GTA IV auch in der "jetztzeit" war, kann man auch das erraten und den Rest können wir gar nicht bestätigen da wir ihn gar nicht im Trailer gesehen haben.... edit2: Trailerzeit falsch und es ist ebenso ein GTA-Ding das die Hauptperson im Trailer redet.... genau NULL Infos dabei, die ihn als "Insider" bestätigen! bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 lt. Insider-Meldung der eine beinahe 100% Quote bei seinen Release-Lists hat! wo gibts die meldung bzw den insider? jänner 2013 wäre sowas von zum scheissen, ich will net noch über 1 jahr auf das spiel warten.. april 2012 gfällt mir da scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 lt. Insider-Meldung der eine beinahe 100% Quote bei seinen Release-Lists hat! mMn viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 wäre schon ein kleiner schock die meisten GTAs sind ja (für die konsolen) im April/Mai rausgekommen. :rageguy: :rageguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) beim gamestop kann man es schon vorbestellen Ohne release datum natürlich bearbeitet 2. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Jänner 2013 wirkt auf mich doch etwas zu spät, daher [X] Releasetermin ist iwann 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) es wird schon spekuliert, dass man eventuell mehrere charaktere aus der vergangenheit spielen kann (cj, thommy, niko (bei einem bild aus gta kv kauft er ja ein flugticket nach lv, also eventuell ned so abwägig)) EDIT: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/GTA_IV/13224/GTA_V_-_Verschl%C3%A4gt_es_Niko_nach_San_Andreas?/Flugticket_gibt_Hinweis_auf_den_Austragungsort_von_GTA_5/ bearbeitet 2. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) :rageguy: :rageguy: Alles nur laut diesen Insider?!? Also sorry wenn es da nichts offizielles gibt, mach ich mich nicht wahnsinnig! Faktum ist, dass R* mit L.A Noire hinter den Erwartungen geblieben ist und sich in der Bilanz ein Kracher wie GTA V sehr gut machen würde, natürlich ist aber klar, dass so ein Spiel zeit braucht, dennoch die ganze Umgebung ist so umfangreich dargestellt, die werden nicht "nur" an dem Trailer gearbeitet haben.... edit: Natürlich spielen spekulationen eine Rolle! Nur das wäre echt geil! Wenn man nach der Hauptmission so eine art "Back to the Roots" Modus hätte und man alle 4 Charaktere nochmals spielen könnte (in einem Umfang wie z.B die Extra-Contents!) bearbeitet 2. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 Abwarten, auf Google sind jetzt soviele GTA-Meldungen ich finds nicht mehr so schnell! Jedenfalls hat er sich halt bisher noch nie geirrt, es gibt immer ein erstes Mal! Und die Info war 2-3 Tage vor dem Trailer! Es gibt auch Szenekenner die Mai 2012 für realistisch halten.... be cool! 8-) Frührentner in Los Angeles Santa Monica, Hollywood und ein ruhesuchender Frührentner: GTA 5 spielt in Los Angeles. Das zeigt der erste Trailer aus Ingame-Szenen, den das Entwicklerstudio Rockstar Games veröffentlicht hat. Anzeige "Ich wollte mich zur Ruhe setzen", sagt der Erzähler im Trailer von GTA 5, den Rockstar Games veröffentlicht hat. Vermutlich handelt es sich um die Hauptfigur, die in Los Angeles ganz entspannt mit der Familie leben möchte - es dann aber offensichtlich mit Sex und Crime in der Westküstenstadt zu tun bekommt. Jedenfalls tauchen in dem Video aus Ingame-Sequenzen sowohl schwer bewaffnete - mutmaßliche - Kriminelle als auch brennende Autos auf. Laut einem Verkehrszeichen könnte das fiktionale L.A. im Spiel Los Puerta heißen. Es sind klassische Stadtszenen zu sehen, der Spieler ist aber auch am Strand, auf einem Golfplatz und in den Bergen unterwegs. Einen Termin nennt Rockstar Games in dem Trailer nicht, und auch über die Plattformen, für die das fünfte Grand Theft Auto erscheint, liegen keine offiziellen Informationen vor. Alles andere als Xbox 360 und Playstation 3, später vielleicht auch Windows-PC, wäre allerdings eine dicke Überraschung. Bereits das 2004 veröffentlichte GTA: San Andreas spielte in einer klar an Los Angeles erinnernden Stadt, und zwar zu großen Teilen in der Hiphop- und Gangszene. GTA gehört zu den umsatzstärksten Marken der Computerspielebranche - wobei der Serie bisher das Kunststück gelungen ist, sowohl an der Kasse als auch bei den Kritikern zu punkten. Die Hauptentwickler der Reihe sind die extrem öffentlichkeitsscheuen Brüder Dan und Sam Houser, die eigentlich aus Großbritannien stammen, mittlerweile aber in New York leben und arbeiten. Das letzte GTA kam im Mai 2008 zuerst für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt. Es spielt in Liberty City, einer an New York erinnernden Metropole, in der Spieler mit dem osteuropäischen Immigranten Nico Bellic die ganze große Karriere anstreben. Zu GTA 4 sind zwei Erweiterungen verfügbar: The Lost and Damned ist im Rockermilieu angesiedelt, The Ballad of Gay Tony in der Welt der Nachtclubs. Lange nach den Konsolenfassungen erschien GTA 4 auch für Windows-PC. http://www.golem.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) angeblich wirds schon im Jänner 2012 kommen: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ EDIT: der newseintrag ist aber fast schon ein jahr alt, mal sehen ob das auch stimmt... bearbeitet 2. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2011 Grandioser Trailer, der sehr viel verspricht. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 angeblich wirds schon im Jänner 2012 kommen: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ EDIT: der newseintrag ist aber fast schon ein jahr alt, mal sehen ob das auch stimmt... Und ich hab mich schon gefreut..... kann mMn nicht stimmen! Wenn der Newseintrag 1 Jahr alt ist....dann hätte R* es geschafft GTA V 1 Jahr KOMPLETT Geheim zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2011 angeblich wirds schon im Jänner 2012 kommen: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ Die Liste hat aber einige Hunde drinnen - ahh seh schon eine Edith! Oben steht ja lustigerweise: Release:4. Quartal 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 angeblich wirds schon im Jänner 2012 kommen: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Gamestop-listet-ersten-Release-Termin-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-803074/ EDIT: der newseintrag ist aber fast schon ein jahr alt, mal sehen ob das auch stimmt... Würde mich sehr überraschen, klingt ein wenig zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts