Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Brauch dringend hilfe bitte Mission mit Franklin, 25% etwa geschworene mission wo ich die 4 geschworenen töten muss, ich finde den 3. einfach nicht. angeblich im medical tower, ich soll nach einem schmutzigen fenster ausschau halten.. wtf das sind 10 stockwerke und alle nur 2d. wo ist der typ?? Er ist ein Fensterputzer. Brauchst nur nach dem Aufzug suchen, dort steht er oben. Stell dich weiter weg von dem Gebäude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Danke, grad gsehen Hab gedacht wenn die Zeit ab ist muss ich alles neu machen.. zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2013 Hat wer mit Michael die komische Alien Mission gemacht? Das war vielleicht mal abgefuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Trevor eine Anspielung auf Heisenberg ist? kommt mir vor wie eine mischung aus heisenberg und howling mad murdock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2013 Hat wer mit Michael die komische Alien Mission gemacht? Das war vielleicht mal abgefuckt Absolut Wöd. Ajo, nützt's euch was, wenn ihr auf der Flucht vor den Cops den Wagen wechselt? Sollte ja was bringen, aber micg erkennen die pigs dann trotzdem sofort... Hat da wer Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 Absolut Wöd. Ajo, nützt's euch was, wenn ihr auf der Flucht vor den Cops den Wagen wechselt? Sollte ja was bringen, aber micg erkennen die pigs dann trotzdem sofort... Hat da wer Tipps? wagen wechseln dürft nix helfen, paint job hilft mehr ich fahr sonst immer in seitengasse und bleibt dort in einer dunklen ecke stehen, schalte sicherheitshalber, bei nacht, das licht aus (ka ob das was hilft aber fühlt sich besser an) off topic: alaba mit freistoßtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2013 wagen wechseln dürft nix helfen, paint job hilft mehr ich fahr sonst immer in seitengasse und bleibt dort in einer dunklen ecke stehen, schalte sicherheitshalber, bei nacht, das licht aus (ka ob das was hilft aber fühlt sich besser an) Lt. Gamebeschreibung soll das nämlich helfen, komisch. Jo, das sollte ich ab jetzt auch so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 Lt. Gamebeschreibung soll das nämlich helfen, komisch. jop hab ich auch glesen, hat daweil bei mir leider nie gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2013 Das Justin Bieber Sex-Video und das Zuckerberg Attentat Natürlich alles nur mit Anspielungen aber trotzdem herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Meine guete Stehle das groesste flugzeug und fliege es zu meinem flughafen, sterb ich beim umparken am propeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 35% ... nächste Woche wird die Story durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Werden die Einnahmen aus den Immobilien eigentlich automatisch überwiesen oder muss ich sie abholen? Die Geschichte, die Trevor Wade auf dem Weg nach Los Santos erzählt. WÖD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. September 2013 35% ... nächste Woche wird die Story durch sein. 32% ffuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Dieses spiel goennt mir nichts Sitz im scheiss kampfheli ploetzlich leutet mein handy und mike braucht hilfe bzw blinkt sein symbol. Hab nat gewechselt und so den heli verloren. Im nachhinein weiss ich jetz dass ichs 10 min auch blinken lassn haett koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts