Recommended Posts

Postinho

Ich werd bei der 1.Mission mit Trevor dauernd erschossen :(

hab ich auch einige anläufe gebraucht, va weil ich mit manuellem aiming spiele. einfach immer schön die spezialfähigkeit benutzen und von deckung zu deckung hüpfen. ;)

mach mal an spoiler-tag und schreib wast machen musst / wo, weiß grad nimmer

>1. mission mit trevor vergessen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is noch ned 100% fix dass a next gen version kommt. Wenn, dann wohl auch ein extra spiel, weil gaikai zB noch garned verfügbar ist bei uns zu release. schätze dass man da schon noch einige monate warten muss für eine next gen version

militärbasis :davinci:

am flughafen is keiner in der stadt?

am krankenhaus stehen auch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ah die verfolgungsjagd inkl schießerei danach..spiel halt langsam und bleib hinter der deckung , wennst low bist einfach HP reggen lassen

@stefan

hab dacht die 1. is die verfolgungsjagd, die 2. die schießerei dabei is in einem :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Drei Tennismatches mit Michael gespielt, dreimal vernichtend geschlagen worden.

Da braucht ma auch a richtige Taktik, weil die Gegner hauen den Ball immer ordentlich an die Linie.

Also ich hab bisher eine Partie gespielt (gegen seine Tochter :D ) und klar 6-1 gewonnen.

Dafür bin ich im Golf die totale Niete. Rekord bis jetzt 10 über Par :facepalm:

ah die verfolgungsjagd inkl schießerei danach..spiel halt langsam und bleib hinter der deckung , wennst low bist einfach HP reggen lassen

@stefan

hab dacht die 1. is die verfolgungsjagd, die 2. die schießerei dabei is in einem :D

Ah, hab mir schon gedacht dass darin der Fehler liegt. Ich presche immer gleich im Rambo-Style nach vorne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bisher eine Partie gespielt (gegen seine Tochter :D ) und klar 6-1 gewonnen.

Ah, hab mir schon gedacht dass darin der Fehler liegt. Ich presche immer gleich im Rambo-Style nach vorne :D

Dann spielen Frauen schlechter als Schwarze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist nicht all zu einfach tlw, vorallem weil 2-3 Schüsse reichen bei 50% Leben. Wird später noch lustiger :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie is das eigentlich als viola wenn man als grüner spielen muss und andere violas abschiessen muss? :davinci:

Brauchst ja ned in Spoiler schreiben, is in SA ja auch so :D

Ja ich hab da eh immer solche Gedanken.. wobei man ja in SA gezwungen wurde was grünes anzuziehen :lol:

Aja und.. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag