Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 Was passiert eigentlich mit einem Auto, dass ich in die Garage gestellt hab und dann aber z. B. im Meer versenke. Is es ganz weg oder stehts dann wieder in der Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2013 Was passiert eigentlich mit einem Auto, dass ich in die Garage gestellt hab und dann aber z. B. im Meer versenke. Is es ganz weg oder stehts dann wieder in der Garage? Hab ich mich auch schon gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Sicher wirds weg sein, oder? Würd mich schon wundern. Wenn das echt wiederkommt hätt ich mir schon ein Auto um ein Vermögen aufgetunt und immer wieder verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. September 2013 Ich glaub es bleiben nur die "persönlichen" Autos bzw. die grüne Bagger von F, alle anderen sollten weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 na super, dann war es tunen unnedig. Weil irgendwann werd ich das Auto sicher zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2013 Ich glaub es bleiben nur die "persönlichen" Autos bzw. die grüne Bagger von F, alle anderen sollten weg sein. Es bleiben alle Charakterautos, auch getunt, immer vor dem Anwesen parken! Bei Michael der Audi, bei Franklin der Mustang und bei Trevor der Pick-Up. Heißt in diese Autos lohnt es sich viel Geld reinzustecken - es ist nachhaltig und für immer! Bei Garagenautos - hmm..... hab mir einen grünen Porsche (Comet) für Franklin aufgeziegelt. Mit dem fahre ich alle Rennen und auch so aus Spaß herum. Angenommen wenn ich den grünen Porsche in der Garage lasse und zu anderen Charaktaren switche - und irgendwann dann wieder zurück zu Frankling wechsle ==> Da habe ich Franklin erwischt wie er mit dem Porsche aus der Garage (also nicht sein Standard-Mustang) heimlich herumgefahren ist! Dachte ich mir: "So a oasch - muss ich wieder zurück zur Garage fahren und es abstellen ==> mach die Garage auf, steht der gleiche grüne Comet schon drinnen! Übrigens: Auch der Hydra-Jet bleibt sofern einmal im Hangar abgespeichert immer in eurem Besitz! Egal ob er verschrottet wird.... Ps: Einmal habe ich auch mit Franklin den aufgetunten Audi von Michael gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 Übrigens: Auch der Hydra-Jet bleibt sofern einmal im Hangar abgespeichert immer in eurem Besitz! Egal ob er verschrottet wird.... bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2013 bei mir nicht Bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 Bei mir schon. brillie pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) brillie pls Aber er hat ja Recht Hast du den Flieger vielleicht falsch geparkt? Oder nie abgespeichert? Hab hier eh schon mal ein Bild gepostet - ich hab praktisch immer 2 Hydras, wenn ich mit Hydra 1 zurückkehre steht Hydra 2 schon drinnen! Aber er hat ja Recht Hast du den Flieger vielleicht falsch geparkt? Oder nie abgespeichert? Hab hier eh schon mal ein Bild gepostet - ich hab praktisch immer 2 Hydras, wenn ich mit Hydra 1 zurückkehre steht Hydra 2 schon drinnen! Cool wäre es wenn man im GTA Online Gegenstände mitnehmen kann! Dann könnt ich dir einen exportieren! bearbeitet 26. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2013 Die ganze auto gschicht verwirrt mich. Persoenliche garage, gekaufte garage, verschrotten abstellen, abschleppplatz, fast save, normaler save blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Wie is das mit den Fotos machen? Sind die dann nur online sichtbar, weil auf der Xbox werden sie nicht gespeichert! Und das mit den persönlichen Autos, ich hab letztens ein Motorrad mit Franklin aufgetunt, es in die Garage gestellt und seit dem steht es eigentlich immer vorm Haus, neben seinen Auto! Nur in der Fruit App kann ich nur das Motorrad Tunen, nicht das Auto wie bei Trevor und Michael! bearbeitet 26. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 Najo beim Trevor sein Flughafen. Da war das blaue Flugzeug drin, bin mit dem rausgefahren und den Jet in den Hangar gestellt. Hab dacht, jetzt is er gespeichert. Dann flieg ich a bisserl herum, flieg gegen ein Hochhaus - bin tot, geh zurück zum Hangar, steht wieder das blaue Flugzeug drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2013 Najo beim Trevor sein Flughafen. Da war das blaue Flugzeug drin, bin mit dem rausgefahren und den Jet in den Hangar gestellt. Hab dacht, jetzt is er gespeichert. Dann flieg ich a bisserl herum, flieg gegen ein Hochhaus - bin tot, geh zurück zum Hangar, steht wieder das blaue Flugzeug drin. Meinst du den Drogenflughafen? Ich glaub dort wird nichts gespeichert! Du musst zu dem Flughafen wo auch die Kunstflugrennen sind. Die ganze auto gschicht verwirrt mich. Persoenliche garage, gekaufte garage, verschrotten abstellen, abschleppplatz, fast save, normaler save blabla Mich verwirrt nur der angebliche Unterschied zwischen normalen Save und schnellen Save. Außer der Zeitverschiebung gibts mMn nämlich keine Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. September 2013 Meinst du den Drogenflughafen? Ich glaub dort wird nichts gespeichert! Du musst zu dem Flughafen wo auch die Kunstflugrennen sind. den Flughafen was ich am Anfang bekomm wo ich Trevor spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts