Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. September 2013 Interessanterweise hab ich nur die Leute in meiner SC Friendlist, die ich auch auf SC geaddet hab, also von dir zB keine Spur. Von denen kann ich die Fotos sehen. 1. ) Ich hab definitiv Fotos! Muss ich mal prüfen ob ich deine sehe! 2.) Die Stats schaue ich mir auch gerne an (und hab erkannt, dass der Großteil vom ASB nichts drauf hat ) aber ich glaub da funktioniert noch einiges nicht! Manchmal gehts problemlos dann wieder nicht.... ok, dann muss ich dort nochmal extra alle hinzufügen? soll so sein. schade, dass man nicht die fotos von crewmitglieder anschauen kann, wär einfacher. @asb-noobs: woran erkennst du das? ich hab nur an mehreren tagen die liste der straßenrennen angeschaut, aber da werden immer nur zeiten von zwei usern angezeigt. Hat schon wer mal versucht die Aktien zu manipulieren? Man soll ja zum Beispiel jene von Burgershot in die Höhe treiben können indem man Transporter von C.Bell in die Luft sprengt. Hab ich gestern gemacht aber irgendwie ändert sich da nichts wirklich bei den Aktien. Wie lange muss man da warten? Wann öffnet die Börse? klingt cool, muss ich heute mal ausprobieren. die börse hat durchgehend offen mWn... zumindest nach einer lester-mission hat sich der kurs auch um 02 uhr früh noch geändert, danach hab ich verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Ich frag mich ja wirkich, wie manche bei z.B. den Seerennen so derbe Zeiten hinknallen. Bin echt gut und ohne Fehler gefahren, trotzdem fehlen mir auf die Bestzeit gut 17 Sekunden wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Ich frag mich ja wirkich, wie manche bei z.B. den Seerennen so derbe Zeiten hinknallen. Bin echt gut und ohne Fehler gefahren, trotzdem fehlen mir auf die Bestzeit gut 17 Sekunden wtf. Bist du das erste offroad rennen mit einem quad oder bike gefahren? Selbst dort liegt die beste zeit bei 1:05.Btw Vöslauer 5 sek hinter mir... bearbeitet 26. September 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2013 Alles klar danke. Wie läuft dass genau mit den aktien Hab gestern im wert von 2000$ welch gekauft ... wo/wie seh ich nun genau welchen wert die genau habn (socialclub seh ich irgendwie gar nix) Alles im Internet ersichtlich, einfach bissi durchklicken zu "Mein Portfolio" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. September 2013 Alles im Internet ersichtlich, einfach bissi durchklicken zu "Mein Portfolio" "Michales Portfolio" dort wo ich eigentlich 2 aktien hätte , steht 0 überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2013 60$ oder so bekommst SOmit habe ich eine gute Entscheidung getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2013 "Michales Portfolio" dort wo ich eigentlich 2 aktien hätte , steht 0 überall Hast du a) sicher den richtigen Charakter erwischt? und b) vielleicht danach "nur" schnellgespeichert? Ist mir beides schon passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 Wieso "nur" schnellspeichern? Is das was anderes als normales speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. September 2013 Charakter war sicher michael ... hab nachdem mail von Lester direkt reingeschaut und insgesamt 24 aktien von 2 unterschiedlichen unternehmen gekauft. Hab aber sicher normal (ins bett gehn ,gespeichert) hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 26. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2013 Welchen Charakter kriegt man am ehesten so hin dass er wie Heisenberg ausschaut? Trevor nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 Hast du a) sicher den richtigen Charakter erwischt? und b) vielleicht danach "nur" schnellgespeichert? Ist mir beides schon passiert.. Wie schaut das mit den Speichervorgängen eigentlich aus? Hat es einen Sinn, wenn ich ingame pennen geh und so das Spiel speichere oder reichen eh die ganzen Schnellspeichervorgänge und man kann einfach abdrehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. September 2013 Wie schaut das mit den Speichervorgängen eigentlich aus? Hat es einen Sinn, wenn ich ingame pennen geh und so das Spiel speichere oder reichen eh die ganzen Schnellspeichervorgänge und man kann einfach abdrehen?? normal is bei schnellspeichern nichts anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Welchen Charakter kriegt man am ehesten so hin dass er wie Heisenberg ausschaut? Trevor nehm ich an oder? ja ab zum friseur glatze schneiden und fertig bearbeitet 26. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2013 ja ab zum friseur glatze schneiden und fertig hut wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts