TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. September 2013 Vorsichtige Variante mit den schlechtest möglichen Gehilfen. Hast du trotzdem die ganze Beute geholt oder hast du was zurück lassen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. September 2013 Wer hat beim 2. Raub sich gegen das Schiff entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2013 Weltrekord beim letzten Geländerennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Frage zu Franklin-Mission bei ca 25% Bei der Mission, wo ich mit Franklin irgendsoeinen Liveinvader-Typen snipern muss, wie habt ihr das gemacht? Ich checks einfach nicht, bzw finde nichtmal den Typen E: zu dumm, um zu spoilern bearbeitet 19. September 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Fuck, Golfen macht übelst Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 @ Narf: bei wieviel % hattest du die Haupthandlung durch? Ca. 75% warens glaube ich. Etwas über 30h Spielzeit. habt ihr eigentlich den (ersten) juwelierraub in der wilden oder in der vorsichtigen variante gemacht? Vorsichtig, die besten Gehilfen (außer den Hacker, da habe ich den 4%igen genommen) Frage zu Franklin-Mission bei ca 25% Bei der Mission, wo ich mit Franklin irgendsoeinen Liveinvader-Typen snipern muss, wie habt ihr das gemacht? Ich checks einfach nicht, bzw finde nichtmal den Typen E: zu dumm, um zu spoilern Ich kann die Mission gerade nicht zuordnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2013 Trevor und die legalisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Frage zu Franklin-Mission bei ca 25% Bei der Mission, wo ich mit Franklin irgendsoeinen Liveinvader-Typen snipern muss, wie habt ihr das gemacht? Ich checks einfach nicht, bzw finde nichtmal den Typen E: zu dumm, um zu spoilern Warten bis der Countdown abgelaufen ist und dann kommen ein paar Typen und der Hawara mit einem roten Hemd, der hinten in das schwarze Auto einsteigt, musst du abknallen. Am Besten ist es vorher schon die Zieleinrichtung auf das Auto draufzuhalten und dann zu warten. Und gehe ein Stockwerk rauf (sonst sehen sie dich ) und dann schnapp dir ein Auto und hau ab bearbeitet 19. September 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2013 Kung Fu Rainbow Lazer Force ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Wer hat beim 2. Raub sich gegen das Schiff entschieden?Würde ich auch gern wissen. Gibts da jemanden? vor allem würd mich interessieren was da die Beute ist und ob man sie behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 habs durchgespielt? wieder verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2013 Würde ich auch gern wissen. Gibts da jemanden? vor allem würd mich interessieren was da die Beute ist und ob man sie behalten kann Das ziel also die beute ist ja das selbe, aendert sich wohl nix dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2013 Das ziel also die beute ist ja das selbe, aendert sich wohl nix dranAso, dann hab ich das in der Erklärung missverstanden. Dachte bei der 2. Variante stiehlt man irgendeine andere Beute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts