Recommended Posts

Prickelnd

Danke - Media Markt reicht!

Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannten und nachvollziehbaren Gründen vermieden. :feier:

Libro vl. auch noch jemand gesehen? Wär noch kürzer!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ich werds ma in da Mittagspause holen.

Libro im Online Shop nix gefunden. Geh MediaMarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Social Club funktioniert gerade wirklich super!

Wahnsinn, so viele Statistiken und Infos abrufbar, richtig geil!

Der Spielforstschritt setzt sich übrigens aus Missionen + Hobbys (Tennis, Schießstand usw.) + Strangers & Freaks + Random Events + Misc (Dinge kaufen, Teile sammeln etc.) zusammen. Wie gesagt gut einsehbar auf der Homepage des Social Clubs!

Ich steh zur Zeit bei 27 von 69 Missionen bei knappen 13 Std. Spielzeit. Ein paar "Nebendinge" auch schon probiert, aber ich muss erst mal die Geschichte durchspielen :D

Bisher meine Mission mit dem größten Grinser: "Did somebody say Yoga?" :laugh:

Nach der Alienentführung "blunzenfett" in der Unterhose mitn Radl heim fahrn, einfach :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannden und nachvollziehbaren Gründen vermieden. :feier:

libro verkaufts schon seit montag. ;) ich habs nämlich dort gekauft.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am Montag habe ich es noch nicht gesehen - seit dem habe ich öffentliche Einrichtungen aus hier sicher bekannten und nachvollziehbaren Gründen vermieden. :feier:

Schau mal auf Youtube!

Dort ist schon ein Guide online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Passt danke - genügend Infos!

Kleiner Themenwechsel:

.) Ist bei euch am Abend die "Ifruit-App" gegangen?

.) Wenn ihr Tennis gespielt hat etc. könnt ihr die Ranglisten aus der ASB-Crew ansehen - bzw. solltet, hat das schon jemand probiert? Ist bei mir nur am Montag gegangen.

.) Postet mal eure Spielzeiten mit den Charaktern! Ich gehe mal davon aus, dass bei euch Franklich auf Platz 1 liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Passt danke - genügend Infos!

Kleiner Themenwechsel:

.) Ist bei euch am Abend die "Ifruit-App" gegangen?

.) Wenn ihr Tennis gespielt hat etc. könnt ihr die Ranglisten aus der ASB-Crew ansehen - bzw. solltet, hat das schon jemand probiert? Ist bei mir nur am Montag gegangen.

.) Postet mal eure Spielzeiten mit den Charaktern! Ich gehe mal davon aus, dass bei euch Franklich auf Platz 1 liegt?

1. Nein, die App ging bis heute Vormittag nie gscheit! Habe mich zwar 2-3 mal verbinden können (bei ~25 Versuchen), aber nach kurzer Zeit hatts mich wieder rausghaut. Jetzt läufts aber!

2. Ich glaube der Social Club ist noch überfordert, habe gestern z.B. auch keine Fotos hochladen können! Schätze mal das dann die Ranglisten ebenfalls nicht funktioniert haben. Wenn man jetzt aber auf die HP des Social Clubs schaut sind schon Ranglisten & Fotos verfügbar und er läuft auch super ohne Fehler, also vll hatt Rockstar da jetzt nachgebessert und es geht jetzt ohne Probleme.

3. Franklin: 5h10min, 12 Missionen

Michael: 3h42min, 18 Missionen

Trevor: 3h55min, 9 Missionen

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei wieviel Prozent steht man am Ende der Story ?

Ich bin bei 78%. Aber es steht ja eh im Menü wieviele Missionen es gibt, das ist eine größere Orientierungshilfe, wie weit man ist ;)

spielzeit gesamt?

Ca. 35h

wtf narf :lol:

bin bei bei 25%, gestern gar nicht gezockt :nein:

bei wieiviel % bist denn durch?

Musste einfach sein.. zu lange habe ich gewartet, zu geil ist das Spiel. Aber - wie gesagt - jetzt hasse ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag