TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. September 2013 Wo kann ich eigentlich meinen zeppelin herbesttelen, wenn ich ihn anrufe? Weiß nie wo der is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Was kann man in diesen Gras-Geheimverstecken machen? Ich steh da mit Franklin neben Pflanzen in dem grünen Kreis und kann nichts damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Ich bin bis jetz 1 mal gestorben ausserhalb einer mission F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 fesch is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Wo kann ich eigentlich meinen zeppelin herbesttelen, wenn ich ihn anrufe? Weiß nie wo der is! Wird eh auf der Karte angezeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Ich bin bis jetz 1 mal gestorben ausserhalb einer mission Ist mir eben auch passiert. Ich bin mit Michael unterwegs, plötzlich kommt eine Frau um Hilfe schreiend auf mich zu und meint, dass ihre Freundin von einem Mann verprügelt wird, weil sie nicht mit ihm Nachhause gehen wollte oder so ähnlich. Ich denk mir: "Ja warum nicht, helfen wir der mal" - ich renne ihr in einen Hinterhof nach, wo ich von 3 Leuten mit Sturmgewehren empfangen werde, die mich anscheinend ausrauben wollen. Ich ziehe meine Waffe und in dem Moment schießen schon alle auf mich --> Keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 fesch is er Nachdem er sich grad bissl was verdient hat, hat er sich ein schönes Hemd gekauft, bissl stil muss dann doch sein @cooper ja sowas ähnliches is mir auch fast passiert, nur dass ich gleich mit der pistole zur frau gelaufen bin, die hat dann zu ihrem hawara geschrien dass sie laufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. September 2013 Bin gestorben, als ich mit wenig Energie nach einem Sprung von einer Treppe gegen die Wand geklatscht bin. Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. September 2013 Mir gefällt Trevor immer mehr. Der Typ ist so hin im Kopf. Einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Mir gefällt Trevor immer mehr. Der Typ ist so hin im Kopf. Einfach geil.Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Trevor eine Anspielung auf Heisenberg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2013 Der dritte Triathlon ist extrem! Nach 25(!) Minuten fängt jetzt gerade der Laufteil an, meine Finger brauchen jetzt einmal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2013 Bei mir hat Trevor vorhin sogar einmal von selbst den Radiosender gewechselt weil ihm die Musik ned taugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Trevor eine Anspielung auf Heisenberg ist? Bei mir schaut er eh so aus. Ich hab ihm eine Glaze und den Bart so schneiden lassen, Hemd + Hose --> Heisenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Brauch dringend hilfe bitte Mission mit Franklin, 25% etwa geschworene mission wo ich die 4 geschworenen töten muss, ich finde den 3. einfach nicht. angeblich im medical tower, ich soll nach einem schmutzigen fenster ausschau halten.. wtf das sind 10 stockwerke und alle nur 2d. wo ist der typ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts