Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin bis jetz 1 mal gestorben ausserhalb einer mission :D

Ist mir eben auch passiert. Ich bin mit Michael unterwegs, plötzlich kommt eine Frau um Hilfe schreiend auf mich zu und meint, dass ihre Freundin von einem Mann verprügelt wird, weil sie nicht mit ihm Nachhause gehen wollte oder so ähnlich. Ich denk mir: "Ja warum nicht, helfen wir der mal" - ich renne ihr in einen Hinterhof nach, wo ich von 3 Leuten mit Sturmgewehren empfangen werde, die mich anscheinend ausrauben wollen. Ich ziehe meine Waffe und in dem Moment schießen schon alle auf mich --> Keine Chance... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

fesch is er :=

Nachdem er sich grad bissl was verdient hat, hat er sich ein schönes Hemd gekauft, bissl stil muss dann doch sein :davinci:

@cooper

ja sowas ähnliches is mir auch fast passiert, nur dass ich gleich mit der pistole zur frau gelaufen bin, die hat dann zu ihrem hawara geschrien dass sie laufen sollen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Trevor eine Anspielung auf Heisenberg ist?

Bei mir schaut er eh so aus. Ich hab ihm eine Glaze und den Bart so schneiden lassen, Hemd + Hose --> Heisenberg :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Brauch dringend hilfe bitte

Mission mit Franklin, 25% etwa geschworene

mission wo ich die 4 geschworenen töten muss, ich finde den 3. einfach nicht. angeblich im medical tower, ich soll nach einem schmutzigen fenster ausschau halten.. wtf das sind 10 stockwerke und alle nur 2d. wo ist der typ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag