Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 hatte gestern eine nette Begegnung mit drei Bikern. Spazier gemütlich ins Diner hinein um mir einen Snack vor der nächsten Mission zu holen. Stänkert mich einer an, hab mir nicht viel gedacht und ihn mal eine drübergezogen. 2 Sekunden später haben schon die andern beiden die Waffe gezogen und mich aufgefordert das Diner zu verlassen. Überraschanderweise hab ich natürlich auch die Waffe gezogen, dead Ein Traum <3 Wisst Ihr wie man in den fahrenden Zug hineinkommt ? ich find keine Türe. Bin gestern vom Seilbahnmasten mit dem Fallschirm abgesprungen und auf dem Zug gelandet und kam aber nicht ins Führerhaus hinein ?!? Wahaha leiwand Wobei man SA mit 5 ja nicht vergleichen kann finde ich. In SA tlw als schmutziger mieser kleiner Dealer unterwegs, verdienen wir jetzt ehrliches Geld und Gesindel Drive-by schießereien. @Kevin Chop funzt bei mir iwie a ned. 1x konnt ich mit ihm Ball spielen, jetzt kommt er nichtmal mehr mit. Aber der is sowieso schirch. Wo sind eig die andren 15 Rassen? Ich finds Schade dass ich bis jetzt noch kein einziges Motorradl gsehen hab, bis aufs gstohlene meine freundin ca. dasselbe, möchte unbedingt seilbahn vom mount chilliad fahren, kurz vorm gipfen ein löwe, sie so "oh liieeeb" "ausser gefecht" mit der Seilbahn rauf, mitm Bike owe Wobei ichs in SA immer mim Wohnwagen gemacht hab, das war um einiges lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Haben die Xbox Leute unter euch beide Discs installiert oder nur die Erste? bearbeitet 17. September 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2013 hatte gestern eine nette Begegnung mit drei Bikern. Spazier gemütlich ins Diner hinein um mir einen Snack vor der nächsten Mission zu holen. Stänkert mich einer an, hab mir nicht viel gedacht und ihn mal eine drübergezogen. 2 Sekunden später haben schon die andern beiden die Waffe gezogen und mich aufgefordert das Diner zu verlassen. Überraschanderweise hab ich natürlich auch die Waffe gezogen, dead Was bringt eigentlich ein Snack? Hab zu spät auf die Info geblickt und dann hat es mich auch schon nicht mehr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Haben die Xbox Leute beide Discs installiert oder nur die Erste?Die 1 ist für die Installation, die 2 zum Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Was bringt eigentlich ein Snack? Hab zu spät auf die Info geblickt und dann hat es mich auch schon nicht mehr interessiert Deine HP reggen nur bis zu Hälfte. Snack = Volles Leben #fwp wenn ich eine kugelsichere weste kaufe, sieht man sie nicht am char :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 Die 1 ist für die Installation, die 2 zum SpielenJa, nur habe ich heute gelesen, dass Rockstar davon abrät die 2. auf der Xbox zu installieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Ich lasse diese zwei Links jetzt mal unkommentiert stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wollt ich genau jetzt posten 2. funzt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 Hat schon wer den code fürn Zeppelin aktiviert? Geht das auch wenn man schon angefangen hat mit da story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Hat schon wer den code fürn Zeppelin aktiviert? Geht das auch wenn man schon angefangen hat mit da story? ja geht einfach in den PS Store und Code eingeben kA wies bei der Xbox ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 gibts eigentlich die möglichkeit, dass man gewisse dinge auf der karte anwählt und dann dorthin gelotst wird? also dass die route auf der kleinen map angezeigt wird? achterbahnfahren ist auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 ja geht einfach in den PS Store und Code eingeben kA wies bei der Xbox ist Thx, is eh ps3 Ps: ich liebe dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2013 Ich hab kein Flimmern beim Spielen. Alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 Was machen wenn man Krank ist aber in der Firma hockt weil seine Arbeitskollegin so eine scharfe Katze ist? Will eig. wieder heim ins Bett und GTA 5 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 gibts eigentlich die möglichkeit, dass man gewisse dinge auf der karte anwählt und dann dorthin gelotst wird? also dass die route auf der kleinen map angezeigt wird? achterbahnfahren ist auch cool auf die karte gehen und x drücken zum ort wost hinwillst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts