Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Mein GamesONly sagt: Versandtermin 14.09.2013 Hatte vor ein paar Tagen wegen meiner Bestellung regen E-Mail-Verkehr mit denen, lt. der Kundenserviceleiterin werden ALLE GTA-V-Vorbestellungen am 14.9. verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. September 2013 Heist das, das ich mein vorbestelltes Gta am 14.9 vom Libro abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Natürlich nicht, die Rede war hier von GamesOnly. Libro wird's wohl allerfrühestens am 16. rausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2013 Ich bin mir nicht so sicher ob RockstarGames so viel Wert auf pünktliche Release legt. Wir war das bei GTA 4? Sofern am Samstag die Lieferung eintrudelt wird wohl ab Montag (spätestens abend) frei verkauft werden.... Ich befürchte aber schon fast, dass die Onlinebesteller einen Vorsprung haben werden und uns diese Mistsäcke dann auch hier das unter die Nasen reiben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2013 Ich bin mir nicht so sicher ob RockstarGames so viel Wert auf pünktliche Release legt. Wir war das bei GTA 4? Sofern am Samstag die Lieferung eintrudelt wird wohl ab Montag (spätestens abend) frei verkauft werden.... Ich befürchte aber schon fast, dass die Onlinebesteller einen Vorsprung haben werden und uns diese Mistsäcke dann auch hier das unter die Nasen reiben werden! bin gespannt, obs hier die ersten zeppelin-screens gibt, bevor du es spielen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 bin gespannt, obs hier die ersten zeppelin-screens gibt, bevor du es spielen kannst Lieber nicht, sonst tut er sich noch was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Hmmm überleg grad wo ich noch vorbstellen sollt .. tipps? Ich werd wohl zum Libro schauen obs noch so a Packerl haben. Da ist der Zepp eh dabei oder? Nicht dass die Wappler dann zwenig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2013 Hmmm überleg grad wo ich noch vorbstellen sollt .. tipps? Ich werd wohl zum Libro schauen obs noch so a Packerl haben. Da ist der Zepp eh dabei oder? Nicht dass die Wappler dann zwenig haben also ich werd die kleinen libros abklappern. die rückens hoffentlich zeitig raus. wobei die hoffnung nach dem "streit" voriges jahr wegen fifa eher gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) also ich werd die kleinen libros abklappern. die rückens hoffentlich zeitig raus. wobei die hoffnung nach dem "streit" voriges jahr wegen fifa eher gering ist. Kein Problem, sollen sie dir einfach 2mal Fifa 13 (jeweils 30) sowie eine 10-Ituneskarte verrechnen und hallo GTA5 bearbeitet 3. September 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2013 also ich werd die kleinen libros abklappern. die rückens hoffentlich zeitig raus. wobei die hoffnung nach dem "streit" voriges jahr wegen fifa eher gering ist. same here und hoffen, dass die oidn verkäuferinnen sich nix auskennen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2013 ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft eintreffen wird es übrigens ca 7 tage vor release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Irgendjemand hier der weiß wo man die Special Edition am Günstigsten vorbestellen kann? (egal ob Online oder Elektromarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Special Edition kostet überall 79,90 . Kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwer günstiger hergibt. Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt und die Chancen stehen sehr gut, es nächsten Samstag schon in Händen zu halten bearbeitet 3. September 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2013 Hmmm überleg grad wo ich noch vorbstellen sollt .. tipps? Ich werd wohl zum Libro schauen obs noch so a Packerl haben. Da ist der Zepp eh dabei oder? Nicht dass die Wappler dann zwenig haben Zeppelin ist dabei, hab ich vorige Seite gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts