Recommended Posts

Ginger Elvis

Mein GamesONly sagt: Versandtermin 14.09.2013 :ratlos:

Hatte vor ein paar Tagen wegen meiner Bestellung regen E-Mail-Verkehr mit denen, lt. der Kundenserviceleiterin werden ALLE GTA-V-Vorbestellungen am 14.9. verschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin mir nicht so sicher ob RockstarGames so viel Wert auf pünktliche Release legt. Wir war das bei GTA 4?

Sofern am Samstag die Lieferung eintrudelt wird wohl ab Montag (spätestens abend) frei verkauft werden....

Ich befürchte aber schon fast, dass die Onlinebesteller einen Vorsprung haben werden und uns diese Mistsäcke dann auch hier das unter die Nasen reiben werden! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich bin mir nicht so sicher ob RockstarGames so viel Wert auf pünktliche Release legt. Wir war das bei GTA 4?

Sofern am Samstag die Lieferung eintrudelt wird wohl ab Montag (spätestens abend) frei verkauft werden....

Ich befürchte aber schon fast, dass die Onlinebesteller einen Vorsprung haben werden und uns diese Mistsäcke dann auch hier das unter die Nasen reiben werden! :clever:

bin gespannt, obs hier die ersten zeppelin-screens gibt, bevor du es spielen kannst :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Hmmm überleg grad wo ich noch vorbstellen sollt .. tipps? :ratlos:

Ich werd wohl zum Libro schauen obs noch so a Packerl haben. Da ist der Zepp eh dabei oder? Nicht dass die Wappler dann zwenig haben :davinci:

also ich werd die kleinen libros abklappern. die rückens hoffentlich zeitig raus.

wobei die hoffnung nach dem "streit" voriges jahr wegen fifa eher gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werd die kleinen libros abklappern. die rückens hoffentlich zeitig raus.

Kein Problem, sollen sie dir einfach 2mal Fifa 13 (jeweils 30) sowie eine 10-Ituneskarte verrechnen und hallo GTA5 :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

same here und hoffen, dass die oidn verkäuferinnen sich nix auskennen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft

eintreffen wird es übrigens ca 7 tage vor release

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Irgendjemand hier der weiß wo man die Special Edition am Günstigsten vorbestellen kann? (egal ob Online oder Elektromarkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Special Edition kostet überall 79,90 ;) . Kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwer günstiger hergibt.

Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt und die Chancen stehen sehr gut, es nächsten Samstag schon in Händen zu halten :v:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm überleg grad wo ich noch vorbstellen sollt .. tipps? :ratlos:

Ich werd wohl zum Libro schauen obs noch so a Packerl haben. Da ist der Zepp eh dabei oder? Nicht dass die Wappler dann zwenig haben :davinci:

Zeppelin ist dabei, hab ich vorige Seite gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag