Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Wollte bei GamesOnly bestellen, nun ist die Special Edition aber ausverkauft. FML. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2013 Schonmal versucht die Special Edt. online bei Libro zu bestellen und an deine Filiale schicken zu lassen? Geht soweit ich das gesehen habe nämlich. Werd heut mal bei meinem Libro vorbeischauen. Da kenn ich eh wen und werd den mal fragen wies da jetzt ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 auf der Saturn Homepage kann man 2 Versionen vorbestellen.... bin schwer am überlegen, ob ich es per Saturn vorbestelle oder es einfach riskiere und am 14.9. jeden Libro in Wien abgrase und schaue, ob es ein paar unwissende Verkäuferinnen gibt, welche es vor dem Weekend schon rausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Jetzt gibts überall zusagen, aber irgendwie vorbestellt hats bei Saturn bzw. Libro noch keiner oder? SE beim Libro vor 2 Wochen in Graz. @ Vöslauer Jetzt versteh ich erst deine Frage wegen dem Poster. Mir wurde gesagt, dass ich nur die Rechnung mitnehmen soll. Detto mein Cousin, der auch kein Poster bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2013 SE beim Libro vor 2 Wochen in Graz. @ Vöslauer Jetzt versteh ich erst deine Frage wegen dem Poster. Mir wurde gesagt, dass ich nur die Rechnung mitnehmen soll. Detto mein Cousin, der auch kein Poster bekam. Habs gestern auch beim Libro bekommen. Poster hats halt in dem Fall keins gegeben. Hoffe nur die bekommens jetzt pünktlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Special Edition ist vorbestellt, der GTA-Launchtrailer kommt raus und die Rapid spielt. Heute ist ein guter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 wo hast as jetzt bestellt billie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2013 Ich check nicht warums ihr euch das alle vorbestellts? Ist es nur wegen der Special Edition oder glaubts ihr dann auch dass ihr es früher bekommts? Ich hätts eigentlich wieder so wie bei FIFA in den letzten Jahren gemacht, einfach ein, zwei Tage vorher zu den Geschäften gehen, hat immer funktioniert.. aber jetzt machts mich schon bissl verrückt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Ich habs nur wegen der SE gemacht, weil sie ja angeblich ja teilweise schon vergriffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2013 oida i wü endlich spüüüüüüün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 wo hast as jetzt bestellt billie? GamesOnly. Jetzt grad beim Kontrollieren draufgekommen, dass sie mir, obwohl ich dezidiert die XBOX-Version geordert habe, die PS3-Version bestellt haben. Und die nächste E-Mail ist versendet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel. Die Installation vor dem Start wird gefühlte Jahre dauern.Und wenn es dann endlich losgeht dann setze ich mich in ein Auto und fahre einfach darauf los. Einfach Richtung Berge und wenn auf dem Weg dorthin etwas interessantes auftaucht dann fahr ich rechts ran. Vom höchsten Berg stürze ich mich dann mit dem Auto in den Abgrund und wenn ich dann wieder beim Krankenhaus auftauche dann starte ich vl. eine Mission. Geschätze Spielzeit bis zu dem Punkt: 10h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. August 2013 Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel. Die Installation vor dem Start wird gefühlte Jahre dauern. Und wenn es dann endlich losgeht dann setze ich mich in ein Auto und fahre einfach darauf los. Einfach Richtung Berge und wenn auf dem Weg dorthin etwas interessantes auftaucht dann fahr ich rechts ran. Vom höchsten Berg stürze ich mich dann mit dem Auto in den Abgrund und wenn ich dann wieder beim Krankenhaus auftauche dann starte ich vl. eine Mission. Geschätze Spielzeit bis zu dem Punkt: 10h GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 Gibt es heute wieder einen neuen Trailer? Der Standard hat da den Termin 17:00 auf fb gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Gibt es heute wieder einen neuen Trailer? Der Standard hat da den Termin 17:00 auf fb gepostet. Jep, um 17:00 gibt's den Launchtrailer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts