oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) wahrscheinlich postets alle noch dazu brav am firmenrechner Dann bekommens erst recht frei bearbeitet 22. Juli 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2013 Dann bekommens erst recht frei Oho, Mister Internet Explorer spricht wieder zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 Ich werd schon ganz kribbelig ... Aber die pc Version wird noch ewig dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 22. Juli 2013 Ich werd schon ganz kribbelig ... Aber die pc Version wird noch ewig dauern? Glaub Anfang 2014 solls da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 Dann bekommens erst recht freiDann kann er nur hoffen, dass er ned auf AMS Kurs gehen muss, wenns rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 Dann kann er nur hoffen, dass er ned auf AMS Kurs gehen muss, wenns rauskommt So schnell geht das nichtt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der PEGI und der USK-Version?? (vl bezüglich uncut oder so) Auf Amazon gibts beide. Die Special Edition PEGI kostet 79,95 und die USK-Version 79,99 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 bei da pegi hast ned das oasch USK pickerl drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 bei da pegi hast ned das oasch USK pickerl drauf Alles klar, also sonst kein Unterschied? Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die PEGI Versionen im Normalfall uncut sind (mit Bluteffekten, etc.) und die USK-Versionen normalerweise nicht. Aber das hätte mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die PEGI Versionen im Normalfall uncut sind (mit Bluteffekten, etc.) und die USK-Versionen normalerweise nicht. Aber das hätte mich auch gewundert. ja ist auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 ja ist auch so Alles klar, passt. Das wollte ich wissen. Gut, dann wird die PEGI-Version vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Juli 2013 Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die PEGI Versionen im Normalfall uncut sind (mit Bluteffekten, etc.) und die USK-Versionen normalerweise nicht. Aber das hätte mich auch gewundert. Kommt drauf an, ob GTA V in Deutschland Uncut rauskommt oder nicht. GTA IV war sowohl in der PEGI- als auch in der USK-Version Uncut, San Andreas z.B. nur in der PEGI-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Juli 2013 Nothing to do here .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mal eine Frage: Es heißt, dass alle Vorbesteller Zugriff auf den fetten Zeppelin haben! Nur wie weiß das Spiel ob ich ein Vorbesteller bin oder nicht? Ein Code ist ja in der Vorbestellbox auch nicht ersichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 wird aber ein code sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts