wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Thats GTA mich würd ja ganz ehrlich ein Mitternachtsverkauf in gezielten Läden freuen....und damit das auch eingehalten wird liefert man GTA erst gegen 23:00 zu besagten Laden gg die Party wäre sicher heftig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2013 Thats GTA mich würd ja ganz ehrlich ein Mitternachtsverkauf in gezielten Läden freuen....und damit das auch eingehalten wird liefert man GTA erst gegen 23:00 zu besagten Laden gg die Party wäre sicher heftig geil. Bei San Andreas war das auch der Fall.... 4. oder 5. Gymnasium, dort gleich mal die halbe Klasse getroffen! Dabei hätte ich das sogar verpeilt, zum Glück hatte mein Bruder damals schon ein Auto und es mir eingeredet vorbeizuschauen.... Den Laden gibts aber übrigens heute nicht mehr.... Schöne Erinnerungen Aber scheisse wie schnell die Zeit vergeht ich werd am besagten tag in der mittagspause zum nahe gelegenen media markt hüpfen und mein glück versuchen. Um dann noch einen Nachmittag im Büro zu verbringen und wertvolle Spielzeit zu verschenken? Kündigen heißt das Zauberwort mein Freund..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Apropos San Andreas. Hats wer auf der PS3 gesaugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 am releasetag werd ich mein gta 5 für die ps3 in den händen halten, ansonsten gnade ihnen gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 am releasetag werd ich mein gta 5 für die ps3 in den händen halten, ansonsten gnade ihnen gott! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Jemand hat auf Basis der vorliegenden Trailer und Screenshot eine Map erstellt: http://www.gtaforums...entry1061979826 Saubere Arbeit bearbeitet 11. Januar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Map ist schön, wäre aber bei weitem nicht soooo riesig wie es angekünigt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2013 Ist ja auch nicht alles ), kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Eine weitere Usermap: Übrigens: Schnee auf den hohen Bergen so wie in Red Dead Redemption wäre schon sehr kultig. bearbeitet 13. Januar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2013 Und wie. Ein Wahnsinn, wie spitz ich auf das Spiel bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Wird eh mal Zeit dass die richtige Map veröffentlicht wird, wenn ich mich nicht täusche war das bei RDR und GTA4 schon einige Monate davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2013 Eine weitere Usermap: Das wäre dann aber bei weitem nicht so groß wie angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Das wäre dann aber bei weitem nicht so groß wie angekündigt... Das wird sie sowieso nicht glaube ich, geheißen hats ja größer als GTA4 und Red Dead Redemption und San Andreas zusammen und das glaube ich sowieso nicht, ich schätz mal es wird so bei der RDR Größe bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2013 Leute, das sind USERmaps, kein Grund, von fan-made Karten auf die reale Größe der eigentlichen Map zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Dass solche User-Maps überhaupt zitiert werden... bearbeitet 14. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts