Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2011 vom Oberlaa da es sich um einen Ort handelt würde ich "aus" sagen. Da du wohl das "Geschäft" meinst....trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2011 da es sich um einen Ort handelt würde ich "aus" sagen. Da du wohl das "Geschäft" meinst....trotzdem.. Wenn schon klugscheissen, dann richtig: "Kurkonditorei Oberlaa". Hat uebrigens auch Filialen ausserhalb von der Therme Oberlaa (oder wie jetzt heisst: Therme Wien). Man kann also vom Oberlaa aus Oberlaa etwas essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. November 2011 punsch unglaublich grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. November 2011 punsch unglaublich grindig nicht! Gestern endlich die ersten 3 diesen Herbst getrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. November 2011 Christkindlmarkt Salzburg, Schönbrunn usw... Turbopunsch Juridicum, ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Turbopunsch Juridicum, ftw Auf den freu mich mich schon, da kann man die Kolleginnen ein bissl lockern damit hoffentlich :augenbrauen: bearbeitet 1. November 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2011 da es sich um einen Ort handelt würde ich "aus" sagen. Da du wohl das "Geschäft" meinst....trotzdem.. Da ich immer in die Filiale in der Innenstadt geh kann ich sehr wohl sagen vom Oberlaa... Christkindlmarkt Salzburg, Schönbrunn usw... Turbopunsch Juridicum, ftw 3facher Juridicum Turbopunsch = warmer Rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2011 Dafür is die Stempelkoatn schneller voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2011 Dafür is die Stempelkoatn schneller voll. Einfach mal bei einer Punscherei 2 Stempelkarten vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2011 3facher Juridicum Turbopunsch = warmer Rum Was aber eh normal ist, ich gehe prinzipiell nur an bestimmten Würstelständen Punsch trinken, weil den zuckersüßen Touristenpunsch brauch ich nicht, also eigentlich sind viele Punsch nur heißes Wasser mit Rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2011 Was aber eh normal ist, ich gehe prinzipiell nur an bestimmten Würstelständen Punsch trinken, weil den zuckersüßen Touristenpunsch brauch ich nicht, also eigentlich sind viele Punsch nur heißes Wasser mit Rum Hast auch wieder Recht Am 16.11 sperrt der Juridicum Stand übrigens wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2011 Hast auch wieder Recht Am 16.11 sperrt der Juridicum Stand übrigens wieder auf. Jap, freu mich eh schon darauf, weil der Punschstand ist letztes Jahr irgendwie an mir noch vorübergegangen ^^ Ich hoffe man sieht sich mal zum Anstoßen auf meine FÜM und deine Arbeitsrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2011 Heut ist so richtig oarsch kalt, optimales Gluehmost-Wetter.... nur wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. November 2011 der turbopunsch am juridicum dürft anscheinend wirklich was können, dann werd ich amal vorbeischauen - die hauptuni is ja schließlich net weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. November 2011 der turbopunsch am juridicum dürft anscheinend wirklich was können, dann werd ich amal vorbeischauen - die hauptuni is ja schließlich net weit weg Du bleibst wost bist und trinkst bei deiner Uni Punsch :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts