Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute Medienbriefing um 13h mit Mendes und Douglas ... grad heut kann ich's ned sehen. könntest du vielleicht die wichtigsten infos zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 also der schachner ist schon ein fester trottel. wieso sollte ein tag pause, noch dazu haben wir sonntags am abend auswärts gespielt, reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles andere als ein klarer Sieg würde mich schon ziemlich zipfen! Der LASK ist ja derzeit auch wahnsinnig gut drauf. Was ich aber unter keinen Umständen haben möchte, ist eine bessere C Mannschaft, Moniz soll jetzt gefälligst an einem Stamm arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 endlich mal positive nachrichten von den verletzten!!! ... von leitgeb weiß man noch nichts, oder??? Nach der Länderspielpause soll er wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 PK beginnt http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-lask-live/page/live=139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Moniz hat keine Geduld mehr bzgl. der nicht 100% gebenden Spieler. Nix über den Kader, Aufstellung, etc. Nur wieder, dass ein Talent, das arbeitet, mehr schafft als ein Naturtalent, etc. bearbeitet 25. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 naja, soll er sagen, dass ein lindgren einfach nicht mehr kann? das wär ja dann das eingeständnis seines fehlers, immerhin wollte er diese spieler zu 100%. ich kann mir nicht vorstellen, dass da einige dabei sind, die nicht 100% geben. ja wann, wenn nicht in den letzten wochen?! sollte es wirklich so sein, dass einige spieler nicht 100% geben, dann: baba und fall ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 naja, soll er sagen, dass ein lindgren einfach nicht mehr kann? das wär ja dann das eingeständnis seines fehlers, immerhin wollte er diese spieler zu 100%. ich kann mir nicht vorstellen, dass da einige dabei sind, die nicht 100% geben. ja wann, wenn nicht in den letzten wochen?! sollte es wirklich so sein, dass einige spieler nicht 100% geben, dann: baba und fall ned! Das war eher bzgl. Jantscher, etc., die zu wenig Gas geben. Und bzgl. 100% kann man sich schon die Frage stellen, nach der Bilbao-Partie, ob da nicht mehr möglich ist als die Kicks gegen Sturm, Admira, Tirol, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Das war eher bzgl. Jantscher, etc., die zu wenig Gas geben. Und bzgl. 100% kann man sich schon die Frage stellen, nach der Bilbao-Partie, ob da nicht mehr möglich ist als die Kicks gegen Sturm, Admira, Tirol, etc. sicher, die meint er auch. ein jantscher, der in jedem zeweikampf angst hat, ein leo, der offensichtlich keine lust hatte am sonntag, das sind dinge, die man ansprechen muss. dennoch denke ich, dass sich die aussagen moniz voll auf spieler wie lindgren, pasanen und seke richten - die arrivierten sind diejenigen, die in dieser saison die stolpersteine sind. und 2 wichtige bausteine davon waren eben ausdrückliche wunschspieler von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Oktober 2011 die seit1908.at Vorschau zum morgigen Cupspiel http://seit1908.at/news/vorbericht/item/311-spiel-des-jahres-–-zu-gast-bei-den-roten-bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Gegen Nikosia war er sich nicht der schwächste Mann am Platz und gegen Admira war er auch in Ordnung. Eigentlich nur gegen Rapid wirklich komplett von der Rolle. Seine Flanken waren eigentlich seine Stärke, dafür hat er ein Stellungsspiel eines Landesligakickers. Deshalb hat die Hereingabe eigentlich schon irgendwie Sinn gemacht, nur in der Praxis hat es nicht wirklich funktioniert. Aber ich bin auch der Meinung, dass das eigentlich nicht der Anspruch von RBS sein sollte, da stelle ich lieber einen Ulmer hin oder gleich einen Junior. Detto Alex. wobei sich Ulmer seit seiner Verletzung nicht gerade aufgedrängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) wobei sich Ulmer seit seiner Verletzung nicht gerade aufgedrängt hat. Eh nicht, aber er war in der Vergangenheit eine Bank und dass er theoretisch mehr leisten kann als Jefferson, liegt auf der Hand. Also entweder gebe ich ihm ein paar Spiele, damit er wieder an sein altes Leistungsvermögen anschliessen kann, oder man gibt einem jungen Österreicher die Chance (oder man holt ein richtiges Kaliber für die Position). Selbst Svento macht mehr Sinn. Jefferson ist weder Österreicher, noch besonders talentiert, noch besonders jung und hat nicht viel Luft nach oben. Also irgendwie spricht einfach gar nix für ihn mMn. die seit1908.at Vorschau zum morgigen Cupspiel http://seit1908.at/news/vorbericht/item/311-spiel-des-jahres-–-zu-gast-bei-den-roten-bullen Die Aufstellung bei RBS ist nicht wirklich realistisch, da Teigl Flügelstürmer ist und sicher nicht im MF auflaufen wird. Wenn schon dann Svento an der Stelle von Cziommer, Cziommer statt Teigl und Teigl statt Svento. Aber irgendwie glaube ich sowieso an eine andere Aufstellung. bearbeitet 25. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2011 Mendes und Douglas sind seit gestern im Mannschaftstraining, glaube kaum, dass sie da schon spielen können. - endlich gute Nachrichten, von beiden Spielern erwarte ich mir einiges und ich hoffe, dass sie zeitnah wieder voll in der KM integriert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoff ich find noch jemanden mit Abocard, der nicht zum Spiel geht... ich will nicht 15 Euro für das Cup-Spiel zahlen... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoff ich find noch jemanden mit Abocard, der nicht zum Spiel geht... ich will nicht 15 Euro für das Cup-Spiel zahlen... :huh?deppat?: abocard gilt wegen der einnahmenteilung mit dem lask nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts