KSV 1919 vs Austria Wien


kaizen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber bedenkt mal ihr steirer....

die austria spielt zzt im cup in innsbruck gg reichenau...da stehts in min. 45 no immer 0:0 ...

ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. wir spielen ohne barazite, junuzovic, jun, gorgon, mader, klein, suttner und pascal grünwald. 8 stammspieler fehlen. die einzigen stammspieler jetzt beim match sind die beiden IV's margreitter und ortlechner und alex grünwald

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

aber bedenkt mal ihr steirer....

die austria spielt zzt im cup in innsbruck gg reichenau...da stehts in min. 45 no immer 0:0 ...

insofern .... habt ihr eine kleine chance auf einen punkt...ned?

floskel an: ein spiel beginnt immer bei 0:0 ...

allerdings, ich glaube am sonntag an einen recht komfortablen 1:0 sieg der austria... :winke:

werde erstmals auch nach kapfenberg kommen...mal sehn wies so ist bei euch... :happy:

kapfenberg hat gegen reichenau 2:1 verloren :lol:

die "kleinen vereine" werden halt oft total unterschätzt von den großen vereinen (im cup). dort kommt das besondere feld auch noch dazu, was (glaub ich) das kleinste spielfeld in österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

gute leistung heute! vor allem spirk hat heute echt aufgezeigt!

hätte nicht mit einem 2:2 gerechnet.

ich würd gern wissen, warum unser team so unkonstant spielt.

einmal passabel, wie gegen die admira, dann echt beschissen, wie gegen neustadt, und dann wie heute eigentlich recht gut... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gute leistung heute! vor allem spirk hat heute echt aufgezeigt!

hätte nicht mit einem 2:2 gerechnet.

ich würd gern wissen, warum unser team so unkonstant spielt.

einmal passabel, wie gegen die admira, dann echt beschissen, wie gegen neustadt, und dann wie heute eigentlich recht gut... :ratlos:

Es is und bleibt a rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War ganz ok heute! Nicht so gut wie gegen die Admira mMn, aber auf jeden Fall ok.

Interessant ist derzeit, dass wir zuhause wesentlich besser spielen als auswärts.

Immerhin punktegleich mit den Mattersburgern geblieben. Ganz darf man die Hoffnung noch nicht aufgeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als austrianer kannst as ned wissn, aber in dera saison war das wohl eine der besseren leistungen...

ehrlich gesagt erschreckend, denn von uns war es eine der schlechtesten. wenn unsere halbwegs normal spielen und unser fliegenfänger ned wieder einmal daneben greift, dann ... remember 5-0 in wien. gratulation für den punkt heute, aber er wurde euch in definitiv saudummer manier von uns geschenkt. aber das ist eben auch fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gratulation zum doch glücklichen punkt...

ich habs irgendwo befürchtet... auch nach dem schwierigen cupspiel...

eure mannschaft könnte aber auch gegen andere vereine so kämpfen wie gg uns... :busserl: ... wär ned böse wenn ihr gg die grünen am 3.12. sogar einen sieg einfahren würdet.

ihr könntet drei punkte gg den abstieg brauchen...

der ksv ist mir be weitem lieber in der liga als die burgenländer...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin recht zufrieden mit der Leistung gegen die Austria. Vll. liegts aber daran das das letzte Spiel in Neustadt so grauenhaft schlecht war, sodass ich halt mit einer annehmbaren Leistung mehr als zufrieden bin.

Was war das eigentli für ein Spruchbandal am Anfang vom Spiel. Bin ein bisschen später gekommen täusche ich mich oder stand da oben RAUS MIT FRANZ S.? Bezieht sich also aufn Schwaiger Franz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich bin recht zufrieden mit der Leistung gegen die Austria. Vll. liegts aber daran das das letzte Spiel in Neustadt so grauenhaft schlecht war, sodass ich halt mit einer annehmbaren Leistung mehr als zufrieden bin.

Was war das eigentli für ein Spruchbandal am Anfang vom Spiel. Bin ein bisschen später gekommen täusche ich mich oder stand da oben RAUS MIT FRANZ S.? Bezieht sich also aufn Schwaiger Franz?

zustimmung - beim ersten absatz.

am ersten spruchband stand "danke andi" fürn rauscher, weil er ja seine karriere an den nagl hängt.

und beim zweiten stand eben dieses drauf, ja.

hat sich durch seine art halt nicht besonders beliebt gemacht bei den jungen aktiven fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.