KSV 1919 vs Austria Wien


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Nach dem 0:0 gegen die Admira und der blamablen Leistung beim 0:2 gegen Wiener Neustadt, kommt am Sonntag (LIVESPIEL!) die Wiener Austria, die ja alles andere als ein Jausengegner ist.

Beim letzten Aufeinandtreffen am 13.08.11, haben wir das Spiel 0:5 verloren.

Erwarten darf man sich wirklich nichts, denn so kann man auch net enttäuscht werden.... ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für euch natürlich.

daumen hoch für die frage :super::lol:

naja, wenn ich unsere letzten auftritte in kapfenberg bedenke, dann gab es für uns schon etliche "debakel" bei euch. kommt halt drauf an, was man unter debakel versteht. ich persönlich würde alles außer einen sieg der austria schon als debakel empfinden. da das auch ein unentschieden mit einschließt und ihr ein solches sogar gegen die admira geschafft hat, steht einer "überraschung" nichts im wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

naja, wenn ich unsere letzten auftritte in kapfenberg bedenke, dann gab es für uns schon etliche "debakel" bei euch. kommt halt drauf an, was man unter debakel versteht. ich persönlich würde alles außer einen sieg der austria schon als debakel empfinden. da das auch ein unentschieden mit einschließt und ihr ein solches sogar gegen die admira geschafft hat, steht einer "überraschung" nichts im wege.

das 0:0 gegen die Admira und das 3:0 gegen Sturm waren, wenn man sich den sonstigen saisonverlauf ansieht, lediglich "ausrutscher nach oben".

Das 0:2 gegen Neustadt vorgestern zeigt momentan wo wir wirklich stehen... und man kann sich auch keine spontane leistungsverbesserung erwarten; da müsste sich die Austria am So schon ein paar gröbere Verteidigungsschnitzer erlauben...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe euer spiel gegen wr. neustadt gesehen. dieses war mMn wirklich erschreckend schwach (soll jetzt keine provokation sein).

andererseits ist es bei uns tradition, in kapfenberg punkte liegen zu lassen, trotzdem wäre alles andere als ein austria-sieg eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe euer spiel gegen wr. neustadt gesehen. dieses war mMn wirklich erschreckend schwach (soll jetzt keine provokation sein).

andererseits ist es bei uns tradition, in kapfenberg punkte liegen zu lassen, trotzdem wäre alles andere als ein austria-sieg eine überraschung.

"eine frechheit" bei allem respekt dem anderen team gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich habe euer spiel gegen wr. neustadt gesehen. dieses war mMn wirklich erschreckend schwach (soll jetzt keine provokation sein).

andererseits ist es bei uns tradition, in kapfenberg punkte liegen zu lassen, trotzdem wäre alles andere als ein austria-sieg eine überraschung.

dass es eine extrem schwache partie war, ist eh unbestritten. sowas kann man gar net als provokation sehn.

ich kann mir net vorstellen, dass ihr in kapfenberg stolpern werdets... vor allem weil bei uns ja die verteidigung so gut wie ausgeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"eine frechheit" bei allem respekt dem anderen team gegenüber.

ja, kann man auch sagen.

ich kann mir net vorstellen, dass ihr in kapfenberg stolpern werdets... vor allem weil bei uns ja die verteidigung so gut wie ausgeschaltet ist.

naja, wir sind ja schon seit 12 pflichspielen nicht ohne gegentor geblieben. so sattelfest ist unsere defensivabteilung auch nicht. das letzte spiel, welches wir "zu null" beendeten, war der 3:0-sieg im happel-derby.

außerdem müsst ihr nur hoffen, dass wir in führung gehen, da kommt der ausgleich ganz von allein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mein Tipp: ein lockeres 3:0 für die Austria

ja, das könnt ich mir so vorstellen.

die austria wird sich beim livespiel gegen den tabellenletzten sicher nicht bitten lassen und blamieren will man sich bei der austria wahrscheinlich auch net, indem man bei uns umfällt... :ratlos:

und bei uns wird man, im falle einer niederlage, wieder sagen,"ja, es hat sich eh keiner was erwartet. das team ist jung, wir haben viele verletzte, der schiri hat den freistoß nicht gegeben, das frühstück war net gut blablabla"

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber bedenkt mal ihr steirer....

die austria spielt zzt im cup in innsbruck gg reichenau...da stehts in min. 45 no immer 0:0 ...

insofern .... habt ihr eine kleine chance auf einen punkt...ned?

floskel an: ein spiel beginnt immer bei 0:0 ...

allerdings, ich glaube am sonntag an einen recht komfortablen 1:0 sieg der austria... :winke:

werde erstmals auch nach kapfenberg kommen...mal sehn wies so ist bei euch... :happy:

bearbeitet von MoBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.