KSV 1919 vs Austria Wien


kaizen

Recommended Posts

Banklwärmer

zustimmung - beim ersten absatz.

am ersten spruchband stand "danke andi" fürn rauscher, weil er ja seine karriere an den nagl hängt.

und beim zweiten stand eben dieses drauf, ja.

hat sich durch seine art halt nicht besonders beliebt gemacht bei den jungen aktiven fans.

das erste hab ich gar net erst gesehen,

ja kann ich aber verstehen das der nicht gerade beliebt ist. da wird der sprecher von den amas wohl einen besseren stand haben. haha kann mich noch erinnern als der damals in der 2ten liga mit seinen Vater (Sportstadtrat Pekler) öfters bei den Auswärtspielen dabei war und immer ein Megaphon mit hatte und irgendwas reingeschrien hat. Das waren noch Zeiten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

das erste hab ich gar net erst gesehen,

ja kann ich aber verstehen das der nicht gerade beliebt ist. da wird der sprecher von den amas wohl einen besseren stand haben. haha kann mich noch erinnern als der damals in der 2ten liga mit seinen Vater (Sportstadtrat Pekler) öfters bei den Auswärtspielen dabei war und immer ein Megaphon mit hatte und irgendwas reingeschrien hat. Das waren noch Zeiten ^^

er ist nicht nur stadionsprecher sondern auch sicherheitsverantwortlicher. ;-)

ja und auch so von den ansagen her ist mit pekler junior um einiges lieber als stadionsprecher.

gab kurzzeitig (noch net so lang her) einen andren stadionsprecher in kapfenberg, da hat dann jeder gesagt, dass der um einiges besser ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.