Symbolträchtige EC-Spiele verloren - was nun ?


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ja die Austria belegt nur den 2. Tabellenplatz weil es ihnen im Frühjahr sonst zu fad werden würde. Wenn es so weiter geht haben sie nämlich noch einen Anreiz.... 8P

Ich hab "dieses Jahr" deshalb geschrieben, weil ich hier eher die letzten Runden der vergangenen Meisterschaft meine...

@ Dannyo & all:

Wie FAK Forever schon richtig festgestellt hat, kommen die meisten Nicht-Austrianer (zB Doug H. und der angebl. "Streik" von Didulica) hier nur rein, um zu lästern, Unwahrheiten und Schadenfreude zu verbreiten! Das wäre ja noch zu vertreten, aber das ganze dann unter der Rubrik "Diskussion" laufen zu lassen, und sich dann aufzuregen, wenn man nicht "mitdiskutiert" ist ja schon der Gipfel der Scheinheiligkeit... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
@ Dannyo & all:

Wie FAK Forever schon richtig festgestellt hat, kommen die meisten Nicht-Austrianer (zB Doug H. und der angebl. "Streik" von Didulica) hier nur rein, um zu lästern, Unwahrheiten und Schadenfreude zu verbreiten! Das wäre ja noch zu vertreten, aber das ganze dann unter der Rubrik "Diskussion" laufen zu lassen, und sich dann aufzuregen, wenn man nicht "mitdiskutiert" ist ja schon der Gipfel der Scheinheiligkeit... :nein:

Von dir das zu lesen ist eine Frechheit und du solltest mal auf dich schaun. Ein nett gemeinter Tipp...

Der Gipfel der Scheinheiligkeit bist du, jetzt auf einmal vom Diskussion reden und das mit der "Grünen Mafia" und "alle wollen nur die austria schimpfen" zu begründen ist die Höhe, vor allem wenn man deine Beiträge kennt...

Zum Thema:

Es ist denke ich traurig das eine Mannschaft die dominiert, die schlechteste Leistung abgibt. Wenn ich mir jetzt das Kärnten Match anschaue, die haun sich richtig rein, die geben 120%. Das ist das was ich bei der Austria vermisst habe. (auch beim GAK aber um den gehts hier nicht). Es war in jedem Match so, das anstatt das die Austria am Schluß kämpft, sie eher resigniert und aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Argument der schwachen Liga kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Man wollte sich doch bewußt von dieser Liga absetzen und wälzte doch schon ganz andere Pläne (Schweiz!)

Was sollen Celtic und die Rangers beklagen oder Rosenborg oder Basel oder...

Wenn du großes planst mußt du auch in der Lage sein die kleinen Schritte zu tun!

Das Projekt ist kläglich fehl geschlagen ( und das bedeutet keine Provokation).

Einige scheinen das langsam zu begreifen und überlegen einen Schnitt zu wagen.

Doch so lange Frank und Rudas der Meinung sind etwas vom Fußball zu verstehen und daher wissen was sie tun, wird die Sache nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm.. also ich hab bei der Kärnten Partie mehr Krampf als Kampf gesehen...

Bei denen regt sich auch (anscheinend) keiner auf, wenn der Jörgerl ein "Na das ist halt der Klassenunterschied, drum haben wir verloren" loslässt... - Ich habe weder einen Klasseunterschied noch einen wirklichen Star-Kicker (Buffel vielleicht noch, aber auch schon mit riesigen Abstrichen) bei den Holländern gesehen...

Du lieber Schoki, oder Agent Provocateur genannt,... ich vermiss dich im GAK Channel.... Wo sind dort deine Analysen zum EC-Spiel??? (Nachdem ja das eigentlich der Skandal dieser EC-Runde war...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@VS Der GAK spricht aber auch nicht von einem guten Spiel...

Kärnten mehr Krampf als Kampf? Und es WAR der Klassenunterschied, die geben das zu. Bei der Austria war ja alles Pech....

edit: und würdest du genau lesen, ich hab auch meine Meinung zum GAK Spiel kund gegeben

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(VioletSoul @ 16 Oct 2003 - 20:21)

kommen die meisten Nicht-Austrianer (zB Doug H. und der angebl. "Streik" von Didulica) hier nur rein, um zu lästern, Unwahrheiten und Schadenfreude zu verbreiten!

Sag mal, nimmst Du Deine Tabletten nicht oder was? Ist es Deinen violett angehauchten Gehirnzellen nicht mehr möglich, einen deutschen Satz richtig zu interpretieren????

WO habe ich beim Didulica-"Streik"-Thema PROVOZIERT????? Im Gegenteil, ich habe, nachdem seitens der Austrianer solche Vorwürfe an Didulica in den Raum gestellt wurden, ihn noch verteidigt. Und wenn Du darauf anspielst, daß ich ALLE Magna-Fans pauschalisiert haben soll, wie oft noch muß ich es Dir in einfachen Worten erklären, wie es gemeint war....???

Ach, und im übrigend: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

DU bist schließlich derjenige, der nicht nur hier im Magna-Channel geistige Onanie verbreitet, sondern der mit Abstand "aktivste" Austrianer in den restlichen Vereinschannels - und dort kommt von Dir nie ein gutes Wort über die Gegner des FK Austria Memphis MAGNA, sondern ebenfalls nur reine Provokation und Lächerlichmachung der anderen.

Ab gesehen davon, ist es schon ein bissl arm - "Mami, Mami, der Doug hat mein Spielzeug schlecht gemacht und provoziert!"

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn hier erzählt wird dass die austria so schlecht gespielt hat weil in der liga zuwenig konkurrenz vorhanden ist, dann frage ich mich wie sturm graz oder salzburg bzw. rapid im europacup erfolge feiern konnten, obwohl unsere liga ja soo schwach ist! oder ist die liga damals so viel besser gewesen! umso erbärmlicher ist es dass die austria in dieser so schwachen liga nur zweiter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

austria ist einfach an den von ihren vereinsverantwortlichen zielen gescheitert. da gibt es kein herumreden, die schuld trifft alleine die austria.

völliger unsinn zu behaupten, man könne keine guten spiele international zeigen, weil unsere liga so schwach ist. salzburg, rapid und sturm haben euch gezeigt wie es geht, trotzt unserer T-mobile liga.

dem vermeintlichen erfolgen in der CL vorausdenkend, habt ihr euch von jungen wirklich talentierten spielern getrennt, weil sie vermeintlich zu schwach für internationale spiele sind. linz, kahraman, pichler, parapatits.............

dafür habt ihr neuen spieler verpflichtet die allesamt bisher nicht wirklich verstärkungen wurden.

löw hat mit seinen eigenwilligen entscheidungen den kader und viele spieler verunsichert. spieler die fixgrößen waren sind heute nicht mehr gut genug für die erste mannschaft. mandl, flögl.......

zudem einige spieler in erschreckender unform wie janocko, vastic...........

keine mannschaft ist je in österreich so präpotent aufgetreten wie die wiener austria, keine mannschaft hat so großkotzig sprüche geklopft wie die verantwortlichen der austria.

spott und hähme in den medien, schadenfreude empfindet man ja gar nicht mehr im zusammenhang mit der austria. zu peinlich was derzeit am verteilerkreis passiert. realitätsverweigerung in reinkultur die interviews von wagner, löw und stronach.

wer nun glaubt das endlich die lehren aus dem scheitern gezogen werden der irrt.

der stamm der mannschaft soll gehalten werden weil er ja so gut ist zu dem

ein neuer superstar angagiert werden und zumindestens noch 2 oder 3 spieler. namen wie amoroso werden genannt...........

ach ja, so nebenbei dürfen nun die jungen ran, laut löw aber nur, wenn es die tabellensituation zuläßt.

ich frage mich, woher die austianer eigentlich noch immer die präpotenz hernehmen zu glauben, die meisterschaft im vorbeigehen zu gewinnen?

bleibt uns also mit euerer selbstbeweihräucherung noch lange erhalten.

heut sind es nur +7 punkte, sonntag vielleicht schon +10, wer weis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich denke der heute in der Krone [Wien,Printausgabe] abgedruckte Kommentar der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" trifft den Nagel auf den Kopf.

(Außerdem sind dort die Redakteure bzw. Journalisten sicher keine Grünen, und natürlich auch keine Austrianer, also [trotz event. "Dortmund-Sympathie] eher als neutral einzustufen)

Schon bald wird sich kaum jemand daran erinnern, wie Borussias Gegner hieß. Austria Wien? Ach ja. 100 Milionen Euro soll Mäzen Frank Stronach in den letzten fünf Jahren in die Mannschaft gepumpt haben. Mittwoch wurde man das Gefühl nicht los: das Geld ist versickert. Die Austria aus Wien, ein zusammengekauftes Team mit Söldnermentalität, entpuppte sich als harmlos, die Spieler als zu wenig laufbereit

Hmm.. sogar die Deutschen nehmen also die Wörter "zusammengekauft","Söldnermentalität" & "zu wenig laufbereit" in den Mund (bzw. ins Blatt).

Sind das nicht genau die Dinge, die von den meisten Austrianern hier immer verneint werden (bzw. wegen denen sich zuletzt sogar Rudas aufregte "...alles nicht wahr, eine Frechheit") ???

Das die Stronach Millionen unserer Liga (und deren Ruf) so sehr helfen, zeigt auch ein Kommentar der Bild (wobei, die Bild, naja, eh schon wissen):

Das einzige Besondere bei den Gästen in Hälfte eins: Eine Leuchtrakete der Fans. Wien wirklich ganz schwach. Zehn starke Minuten helfen in der Dösi-Liga - aber nicht im Europacup

D.h. eigentlich hat die Austria mit Ihrer Vorstellung unserer gesamten Liga geschadet, nicht geholfen (wie auch der GAK btw.)

Wie also manche Gönner,Manager,Trainer oder Fans der Austria noch behaupten können das diese Europacup-Spiele "gut,sehr gut,überlegen,das beste, ..." etc.. waren, kann kein Mensch verstehen.

Allen zu hämischen Rapidlern möchte ich nochmal diese Analyse von Alfred Dorfer

die es HIER zu lesen gibt ans Herz legen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.