Symbolträchtige EC-Spiele verloren - was nun ?


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-FAK forever+16 Oct 2003 - 16:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 16 Oct 2003 - 16:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> geh bitte ihr grünen, bleibts bitte am boden. in österreich hätte keine mannschaft gegen marseille eine chance gehabt. habt ihr vielleicht das spiel von ihnen gegen real gesehen? nur weil ihr in österreich ein paar spiele irgendwie gewonnen habt und, ohne genau zuwissen wieso, die nummer eins seid, ist rapid nicht die übertrüber mannschaft.

dein ganzes posting strotzt vor abwehrmechanismen, aber bitte ich würde mich auch in grund und BODEN schämen anhänger eines solchen vereins zu sein

Na da hast du ja die letzten Jahre besonders viele Gründe und Zeit gehabt, kräftig zu üben... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechte Abschneiden der Austria zeigt auch, welche Nudelliga die Österreichische Liga ist! Man kann nur mit starker Konkurrenz wachsen - und die gibts eben in AUT nicht wirklich dauerhaft (=> Ums vorwegzunehmen: Ein Lauf ist nicht dauerhaft..)

Herrlich! Jetzt sind DIE ANDEREN Schuld am miesen Spiel der Magna-Truppe!!!!

FORZA VioletSoul! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich geh sogar so weit und sag, das bei einigen Spielen des heurigen Jahres Lustlosigkeit und fehlender Spielreiz ein Hauptgrund für diverse Punkteverluste war...

Ja die Austria belegt nur den 2. Tabellenplatz weil es ihnen im Frühjahr sonst zu fad werden würde. Wenn es so weiter geht haben sie nämlich noch einen Anreiz.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

VioletSoul und FAKForever sind einfach nicht fähig zu diskutieren. Sie sehen gleich jedes Posting von der "grünen Mafia" und jeder will sie nur angreifen. Kontern tun sie mit inhaltslosen provokativen Floskeln.

@VS direkt:

Dein Provokation würde vielleicht ankommen wenn irgendwer der Austria was neidig wäre, dadurch das sie aber jedes Nicht Veilchen einfach nur müde belächelt sind sie einfach nur lächerlich.

Zum Thema:

Ich hätte mir mehr von der Austria erwartet. Vielleicht ist es die fehlende Konkurrenz in der Liga ( :betrunken: ). Ich denke aber es ist mangelnder Einsatz. Und eine schwache Liga ist kein Grund für mangelnden Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das schlechte Abschneiden der Austria zeigt auch, welche Nudelliga die Österreichische Liga ist! Man kann nur mit starker Konkurrenz wachsen - und die gibts eben in AUT nicht wirklich dauerhaft

Warum hat den die Austria in der letzten Saison den direkten Konkurrenten Pasching in der Winterpause geschwächt indem sie ihnen den Kahraman wegeholt haben? Für mich entpuppst Du Dich immer mehr als totale Austriamarionette. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
VioletSoul und FAKForever sind einfach nicht fähig zu diskutieren. Sie sehen gleich jedes Posting von der "grünen Mafia" und jeder will sie nur angreifen. Kontern tun sie mit inhaltslosen provokativen Floskeln.

...und das nervt gewaltig !

Könnt ihr euch nicht angewöhnen andere Meinungen zu respektieren ?

Wenn McCartney meint, dass Rapid Marseille aus dem Bewerb geboxt hätte, dann gebt ihm von mir aus Kontra, aber lasst ihn in seinem Glauben und zwingt nicht allen gleich eure Meinung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich möchte einmal anmerken das ich sehr wohl fähig bin zu diskutieren, aber was ist das für eine diskusionsbasis? außerdem hab ich nur meine meinung zum thema rapid hätte marseille rausgehaut geaußert (das thema ist einfach nur lächerlich total überheblich und sollte im austria chanal nichts verloren haben)

außerdem macht es mit den meisten von euch eh keinen spaß zu diskutieren, weil ihr euch eigentlich eh alle freuts das die austria ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
außerdem macht es mit den meisten von euch eh keinen spaß zu diskutieren, weil ihr euch eigentlich eh alle freuts das die austria ausgeschieden ist.

Ich muss zugeben dass ich mich gefreut habe, aber:

war es 1) vollkommen verdient!

2) habe ich an die großkotzigen Sprüche die hier abgelassen wurden von manchen Veilchen denken müssen.

Wenn ich daran denke wie Rapid letztes Jar bei jeder Gelegenheit zur Sau gemacht wurde, freue ich mich jedes mal wen die Austria verliert. Warum auch nicht?

Es sollten manche Veilchen die violette Brille abnehmen, die Augnen eröffnen und langsam erkennen dass nicht alles so perfekt ist wie sie vielleicht vermutet hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-FAK forever+16 Oct 2003 - 19:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 16 Oct 2003 - 19:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> außerdem macht es mit den meisten von euch eh keinen spaß zu diskutieren, weil ihr euch eigentlich eh alle freuts das die austria ausgeschieden ist.

Ich muss zugeben dass ich mich gefreut habe, aber:

war es 1) vollkommen verdient!

2) habe ich an die großkotzigen Sprüche die hier abgelassen wurden von manchen Veilchen denken müssen.

Wenn ich daran denke wie Rapid letztes Jar bei jeder Gelegenheit zur Sau gemacht wurde, freue ich mich jedes mal wen die Austria verliert. Warum auch nicht?

Es sollten manche Veilchen die violette Brille abnehmen, die Augnen eröffnen und langsam erkennen dass nicht alles so perfekt ist wie sie vielleicht vermutet hatten.

genau das ist es, und ich muss sagen ich verstehe dich total! ich würde mich als rapidler auch freuen wenn austria ausscheidet

aber das ganze im deckmantel einer diskussion zu verbergen ist einfach nur feige und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schaut euch doch bitte mal meinen ursprünglichen Beitrag, der dieses Thema eröffnete an und dann schaut mal wo wir schon wieder gelandet sind... Gehts nicht einmal ohne diese leidige Diskussion ?

Ich sage es dir ganz ehrlich, nein es geht nicht.

Ich bin gerne dazu bereit mich mit Austrianer "normal" zu unterhalten, mit einigen geht es ja. Ich glaube auch dass die meisten Veilchen wissen dass sie mit mir eine anspruchsvolle Diskussionen führen können, nur: Kann ich bei manchen Kommentaren einfach nicht "normal" antworten, da es in meinen Augen völliger Schwachsinn ist was manche schreiben. Ansonsten kann man mit mir gerne reden, aber eine Diskussionen unter mehreren Veilchen und Rapidlern wird nur sehr selten "friedlich" ablaufen, da immer wieder jemand kommen wird um Öl ins Feuer zu gießen. So ist das nun mal.

Back on Topic:

Was mich gestern verwirrte, war das Interview von Löw. Mir soll niemand böse sein wenn ich behaupte dass das ein völliger Blödsinn war den er verzapft hat. Bis auf die die ersten 10 - 15 min. in der 2. HZ war von den Veilchen nicht zu sehen, das kann hier keiner beschönigen. So kann man einfach nicht im Europacup auftreten. Ich glaube es gab gerade mal eine gelbe Karte (Dospel) im ganzen Spiel. Soll jetzt nicht heissen dass 8 Spieler gelb sehen sollen, nur ist einfach ein Inditz dafür dass bei der Austria nicht gekämpft wird wie man es sollte. In der österreichischen Bundesliga reicht es wenn es mal hier, mal dort einen Geniestreich gibt. So kann man in Österreich Spiele gewinnen aber sicher nicht gegen renomierte Topclubs.

Ich bin einfach der Meinung dass es an der Einstellung der Magna - Spieler happert und das der Grund ist warum sich die Austria jetzt wieder auf die Bundesliga un den Cup konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok zum thema:

also wenn man alles glaubt was der stronach sagt, hat man keine ahnung vom fußball der redet einfach irgendwas daher oder glaubt einer von euch das österreich fußball weltmeister wird? deswegen gehe ich auf seine äußerungen gar nicht näher ein

das problem sind meiner meinung nach die falschen berater, weil der stronach gibt nur sein geld her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Stronach hat absolut keine Ahnung von Fußball. Das ist Fakt. jeder der das bestreitet kann nicht ganz bei Sinnen sein. Mir wäre es doch vollkommen egal, ob er jetzt Präsident der Austria ist oder nicht, nur leider ist er auch Bundesligapräsident, was mir auf Grund seiner mangelnden Kompetenz Sorgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.