Sturm Graz - Admira 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Da kann aber Sturm nichts dafür

Habe ich auch nicht gesagt/geschrieben, trotzdem ist 25€ bzw. 20€ auf der Längsseite nicht gerade wenig für einen Cup-Kick, wo das Interessse sehr überschaubar ist. Da sollte man das Regulativ hinterfragen, aber das ist ja ein österreichweites Problem, nicht nur bei uns.

Ein interessantes Luxusproblem. Ich kann mir aber vorstellen, das man in einer Stadt wie Graz genug Fans für ein Cupspiel (immerhin gegen den Tabellenführer und soooo unattraktiv sind wir ja auch nicht) finden kann. Da müssten genug sein, die die Spiele gegen Anderlecht oder RB nicht sehen konnten.

Nicht einmal Anderlecht oder Salzburg war ausverkauft, viele Leute haben sich eben wieder verabschiedet weil's doch kein CL-Gastspiel gibt. Dementsprechend interessiert dieses Spiel so gut wie gar keinen, man geht halt hin weil man es zumeist tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes Luxusproblem. Ich kann mir aber vorstellen, das man in einer Stadt wie Graz genug Fans für ein Cupspiel (immerhin gegen den Tabellenführer und soooo unattraktiv sind wir ja auch nicht) finden kann. Da müssten genug sein, die die Spiele gegen Anderlecht oder RB nicht sehen konnten.

interessiert doch in der Südstadt auch keine Sau diese Partie - wenn sich nicht mal genug Leute für nen Bus finden :ratlos:

Termin ist auch etwas ungünstig - mit Feiertag 15:30 hätten man event. mehr Leute angezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessiert doch in der Südstadt auch keine Sau diese Partie - wenn sich nicht mal genug Leute für nen Bus finden :ratlos:

Termin ist auch etwas ungünstig - mit Feiertag 15:30 hätten man event. mehr Leute angezogen!

wow, da kommt´s mit 200-300 leuten nach kapfenberg, aber kein bus nach graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessiert doch in der Südstadt auch keine Sau diese Partie - wenn sich nicht mal genug Leute für nen Bus finden :ratlos:

Termin ist auch etwas ungünstig - mit Feiertag 15:30 hätten man event. mehr Leute angezogen!

Falscher Vergleich. Wenn das Cup-Match in der Südstadt wäre, könnten wir mit runde 3.000 Leuten rechnen und das wäre für uns recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein interessantes Luxusproblem. Ich kann mir aber vorstellen, das man in einer Stadt wie Graz genug Fans für ein Cupspiel (immerhin gegen den Tabellenführer und soooo unattraktiv sind wir ja auch nicht) finden kann. Da müssten genug sein, die die Spiele gegen Anderlecht oder RB nicht sehen konnten.

Es sind einfach in diesem Jahr zu viele Heimspiele

Selbst für Abonnenten ist es bereits das 6. Spiel in dieser eigentlich erst jungen Saison (4 Monate) für das man Tickets kaufen muss, weil das Abo nicht gülig ist (3* CL Quali, 2* EL und 1* Cup)

Beispiel:

für Fans im Fansektor (Vollpreis) sind das zusätzliche 150€. Inklusive Abo (190€) musste man also in 4 Monaten 340€ für Sturm ausgeben. Eine Summe die sich einfach nicht jeder leisten kann (oder will).

Für das selbe auf der Längsseite musste man bereits 550€ hinblättern.

Und wenn es dann auch noch blöderweise vom Termin her das 3. Heimspiel innerhalb von 6 Tagen ist, dann kommt auch noch der Faktor Zeit hinzu.

Das ist halt durch Arbeit, Familie usw. auch nicht für jeden machbar 3 mal pro Woche nach Graz zu kommen und sich ein Spiel anzusehen.

Weitere Faktoren:

- das Wetter wird ziemlich schlecht sein (Regen bei der Anreise und es wird kalt sein im Stadion) - ich weiß das sollte eigentlich kein Argument sein, denn jeder hat genügend Kleidung daheim, aber es ist nunmal leider so, dass bei schlechtwetter weniger kommen.

- Spiel ist Live im Free TV zu sehen

- Der Gegner ist jetzt nicht gerade der attraktivste.

- Sturm hat in letzter Zeit nicht wirklich schönen Fußball geboten

- Es ist am Nationalfeiertag wo in der Regel viele etwas mit der Familie machen

- Es werden auch keine Massen an Gästefans kommen

- Der Cup ist nunmal leider in Österreich für Fans (bis auf das Finale) nicht sehr attraktiv.

Wenn man bedenkt das heute in Deutschland bei einem Cupduell 2. Liga gegen 2. Liga über 40.000 (Düsseldorf) kommen werden oder in München und Dortmund über 60.000 bei einem Cup Spiel gegen ein 2. Liga Team sind, dann tut das ja fast weh. In Dortmund werden sogar 75.000 erwartet.

Aber trotzdem freue ich mich auf das Spiel und bin sehr positiv gestimmt, dass wir das Viertelfinale erreichen werden.

Wo ich mir dann wie bereits erwähnt ein Derby in Hartberg wünschen würde.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine halb volle/leere Nord ohne die ganzen Bauern, Möchtegerns usw. hat ja doch wohl auch mal seinen Reiz, wenn man sich ganz ehrlich ist. Würd sich ja morgen fast ein britischer Support anbieten... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine halb volle/leere Nord ohne die ganzen Bauern, Möchtegerns usw. hat ja doch wohl auch mal seinen Reiz, wenn man sich ganz ehrlich ist. Würd sich ja morgen fast ein britischer Support anbieten... :love:

Hat für mich aber sowas von überhaupt keinen reiz! Aber für leute die sich "über" Bauern und Möchtegerns (wer auch immer das ist) stellen, anscheinend schon! :facepalm:

Bitte keine zitterpartie über 120 minuten! Speziell nach der salzburg-schlussphase! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine halb volle/leere Nord ohne die ganzen Bauern, Möchtegerns usw. hat ja doch wohl auch mal seinen Reiz, wenn man sich ganz ehrlich ist. Würd sich ja morgen fast ein britischer Support anbieten... :love:

sehr tolles posting

eigene fans als bauern zu beschimpfen und sich zu freuen dass insgesamt erst 400 tickets für die nord (2.950 plätze) verkauft wurden.

aber wenn du meinst, dass morgen bessere stimmung sein wird als in der liga oder in der Europa League wo alles voll ist, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine halb volle/leere Nord ohne die ganzen Bauern, Möchtegerns usw. hat ja doch wohl auch mal seinen Reiz, wenn man sich ganz ehrlich ist. Würd sich ja morgen fast ein britischer Support anbieten... :love:

und das von einem, der anscheinend aus traboch stammt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns mein Posting nicht verstehts, dann lassts das Schreiben einfach...

Oder du lasst einfach das Schreiben von Postings, die so unheimlich tiefgründig sind, dass sie keiner versteht. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.