Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Zu sehr auf die leichte Schulter nehmen kann ein böses Erwachen geben, andererseits würde ich Jun, Barazite, Klein, Alex Grünwald und Suttner dringend eine Pause gönnen! Würde daher mit Lindner Leovac - Rogulj (wenn fit)/Ortlechner - Ortlechner/Margreitter- Koch Liendl - Mader - Hlinka - Stankovic Linz spielen. Ergebnis: egal, wengam zu Null warads gwesen Lass ma in Mader auch draußen, is eh scho wurscht bearbeitet 23. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2011 @violapersempre: wollen wir doch nicht lieber mit 11 leuten beginnen? Da muss man auch zu zehnt drüber, ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Reichenau hat Kapfenberg rausgeworfen, soweit ich in Erinnerung habe (sorry, falls nicht richtig) erwartet uns ein schlechter Rasen, aber vorallem ein enger, ausverkaufter Dorfplatz. Schade, dass nicht am Tivoli gespielt wird. Ich hoffe unsere Burschen unterschätzen den wohl topmotivierten Gegner nicht, denn dann könnte es ein böses Erwachen geben. Darüber, dass es aber ohne Wenn und Aber ein Pflichtsieg ist/werden sollte, braucht man nicht diskutieren. Da MUSS gewonnen werden, alles andere ist gegen einen Viertligisten inakzeptabel. WUNSCHELF: Lindner (weil Cup) Koch - Margreitter - Ortlechner - Leovac Hlinka - A. Grünwald Barazite - Liendl - Junuzovic Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Mit der stärksten Elf beginnen und versuchen von Beginn an gleich für geregelte Verhältnisse zu sorgen. Dann kann man ja mit dem Wechseln beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) lindner koch ortlechner margreiter leovac gorgon a. grünwald dilaver liendl linz tadic bearbeitet 24. Oktober 2011 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Es brauchen einige Spieler a Pause! Und wenn man mit dem 2.Anzug net über einen regionalligisten kommt,rennt sowieso einiges schief! Lindner Koch-Magreitter-Ortlechner-Leovac Stankovic-Dilaver-Hlinka-Liendl Tadic-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Reichenau hat Kapfenberg rausgeworfen, soweit ich in Erinnerung habe (sorry, falls nicht richtig) doch, ist richtig. reichenau hat diese kapfenberger rausgeworfen, die sich nicht hätten wundern brauchen, wenn sie letzten samstag wr. neustadt mit einer 8:0-niederlage verlassen hätten. das gilt auch für sonntag. in kapfenberg ist ein pflichtsieg ohne wenn und aber angesagt. gibt einfach keine ausreden. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 doch, ist richtig. reichenau hat diese kapfenberger rausgeworfen, die sich nicht hätten wundern brauchen, wenn sie letzten samstag wr. neustadt mit einer 8:0-niederlage verlassen hätten. das gilt auch für sonntag. in kapfenberg ist ein pflichtsieg ohne wenn und aber angesagt. gibt einfach keine ausreden. punkt. veilchen haben immer eine ausrede. für kapfenberg gibt es folgende im angebot. *) sonntag nach allen anderen zu spielen, schafft unnötigen siegesdruck. *) es ist ein orf-live-spiel. man ist zusätzlich vor den augen mehrerer leute unter druck. *) in kapfenberg ist der rasen schlecht und die stimmung mau, weil wenige zuschauer live im stadion sind. *) da es kein europa-league-spiel ist, braucht man nicht zusatz-motiviert sein. *) gregoritsch gibt seinen mannen die holzhacker-devise aus. *) es wird kalt sein. *) schiri hameter ist gegen die austria. sorry for off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Liendl, Linz Tadic Hlinka Rogulj sollten auf jeden Fall spielen ---------------------------------Lindner------------------------------------ Klein------------Rogulj----------------Magreitter--------Leovac Koch------------------Hlinka------------------------------Liendl ---------------------------------Gorgon----------------------------------- -------------Linz-----------------------------Tadic-------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliege95 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2011 Es ist ein orf live spiel ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Es ist ein orf live spiel ?! das spiel gegen kapfenberg am sonntag schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 Schonung ist angesagt, diese Elf muss für Reichenau reichen: tadic - linz liendl - dilaver - hlinka - stankovic leovac - margreitter - rogulj - koch lindner Bis auf Margreitter kein Stammspieler dabei, trotzdem noch mehr als genug Klasse dabei um das Spiel ohne gröbere Probleme zu gewinnen, diese Mannschaft könnte wahrscheinlich auch in der Bundesliga bestehen.Zwischen Platz 6-9 würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Schonung ist angesagt, diese Elf muss für Reichenau reichen: tadic - linz liendl - dilaver - hlinka - stankovic leovac - margreitter - rogulj - koch lindner Bis auf Margreitter kein Stammspieler dabei, trotzdem noch mehr als genug Klasse dabei um das Spiel ohne gröbere Probleme zu gewinnen, diese Mannschaft könnte wahrscheinlich auch in der Bundesliga bestehen.Zwischen Platz 6-9 würde ich schätzen. ich frag mich, wie rogulj spielen soll, wenn der ständig und immer noch verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 ich frag mich, wie rogulj spielen soll, wenn der ständig und immer noch verletzt ist. Der ist verletzt okay, falls nicht fit, dann halt Wallner oder Mally oder zur Not halt wieder Ortlechner. Der Rest bleibt aber wie gepostet, reicht allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliege95 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2011 das spiel gegen kapfenberg am sonntag schon. Aso sry nicht genau gelesen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts