MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Was für ein geiler Spieltag bis dato! Milan Comeback-Win und Massaker in Manchester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2011 1-0 Atalanta, Moralez (55.) ...sowas von unverdient 2-0 Atalanta, Moralez (59.) Geh weida, verlier ich schon das zweite Mal in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2011 Geh weida, verlier ich schon das zweite Mal in Folge. bist ja wirklich noch nichts im fanta gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Geh weida, verlier ich schon das zweite Mal in Folge. Wenns dich tröstet, ich verliere heute auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2011 1-2 Parma, Valdes (80.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Oktober 2011 Valdes zum 1:2 für Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Pazzini raus, Castaignos jetzt im Spiel... komm Luc, hau gleich mal einen rein ! edit: Und da hat er schon einen Sitzer vergeben bearbeitet 23. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2011 bist ja wirklich noch nichts im fanta gewöhnt Ja, hab halt mit den ersten 5 Runden gleich einen Start hingelegt, bei dem mir die Schattenseiten noch nicht wirklich aufgezeigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2011 Geh weida, verlier ich schon das zweite Mal in Folge. hoffentlich geht sich wirklich ein sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2011 hoffentlich geht sich wirklich ein sieg aus. 2 Stürmer- und 2 Mittelfeldspieler-Tore müssten mien MF-Tor und den Heimvorteil eigentlich locker wettmachen. Bzw. bekomm ich das MF-Tor überhaupt? Wie funktioniert das eigentlich bei Einwechslungen? Bei mir bekommt Pjanic keine Note, wird jetzt van Bommel eingewechselt, weil er bei den Subs als Erster dasteht oder Motta, weil ich entscheiden kann, wer eingewechselt wird? Hab das noch nicht ganz durchschaut, in den Regeln stehts glaub ich auch nicht eindeutig drin. @Roma-Spiel: Stekelenburg könnte einer der besten Roma-Transfers der letzten 10 Jahre werden, das trau ich mir jetzt schon zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Oktober 2011 Van bommel, immer in der reihenfolge die du angibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2011 Van bommel, immer in der reihenfolge die du angibst. Ok, danke, wird die Niederlage noch deutlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) 3 Stürmer (maxi lopez)- und 2 Mittelfeldspieler-Tore müssten mien MF-Tor und den Heimvorteil eigentlich locker wettmachen. Bzw. bekomm ich das MF-Tor überhaupt? Wie funktioniert das eigentlich bei Einwechslungen? Bei mir bekommt Pjanic keine Note, wird jetzt van Bommel eingewechselt, weil er bei den Subs als Erster dasteht oder Motta, weil ich entscheiden kann, wer eingewechselt wird? Hab das noch nicht ganz durchschaut, in den Regeln stehts glaub ich auch nicht eindeutig drin. @Roma-Spiel: Stekelenburg könnte einer der besten Roma-Transfers der letzten 10 Jahre werden, das trau ich mir jetzt schon zu sagen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=vvitOe7Qn9A hier die tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 Habs heute Nachmittag schon gesehen, was nimmt Boateng eigentlich ? Unglaubliche Schusstechnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts