Recommended Posts

The King

#MUFC: De Gea, Evra, Ferdinand, Evans, Smalling, Fletcher, Anderson, Nani, Young, Rooney, Welbeck

#MCFC: Hart, Richards, Kompany, Lescott, Clichy, De Jong, Barry, Milner, Silva, Aguero, Balotelli

:aufdrogen:

Interessant, in beiden Fällen. Fletcher beginnt wieder, obwohl er seit längerem außer Form ist. Giggs, Carrick, Vidic, Cleverley und Owen sind nicht mal im Kader.

Bei City beginnen weder Nasri noch Dzeko oder Toure. De Jong, Barry, Milner klingt nach Sicherheitsvariante, auch wenn Milner zuletzt gut in Form war. Mit Anderson/Fletcher wirds wohl schwierig, ein Übergewicht im zentralen Mittelfeld herzustellen. Da müssen wohl wie üblich die Flügel herhalten. Clichy wurde von Nani ja schon x-fach schwindlig gespielt, auf der anderen Seite macht mir Silva am meisten Sorgen.

Edit: Toure spielt für De Jong von Anfang an. Fuck.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Ahnung wie City ein Tor geschossen hat, ungefähr dreimal in unserem Strafraum gewesen :ratlos:

Aber sonst war bei uns auch nicht viel los, mit Ballbesitz kannst nix anfangen. Wird schwierig, da zum Ausgleich zu kommen, wenn man nicht schnell genug spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

city spielt so überlegt im angriff, da muss schon viel passieren, damit da was für utd rausschaut.

da schaut mit garantie nix mehr raus, ich vertröst mich schon damit, dass nun die großen Gegner mal abgehakt sind für ein paar Monate.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da schaut mit garantie nix mehr raus, ich vertröst mich schon damit, dass nun die großen Gegner mal abgehakt sind für ein paar Monate.

die mitte ist einfach komplett zu. fletcher eine vorgabe und anderson auch enttäuschend. wenn dann nani so auslässt wie heute schaut es natürlich schlecht aus. aber bei united geh ich immer davon aus, dass da irgendwas passiert was sie wieder ins spiel zurückbringt.

.. ok, jetzt wird es bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

traumpartie von richards und silva so far. wird schwierig für united mit 9 feldspielern die devensive zu knacken. aber bei united kann man sich niemals sicher sein. partie bleibt spannend

hätt sich das auch erledigt.

die mitte ist einfach komplett zu. fletcher eine vorgabe und anderson auch enttäuschend. wenn dann nani so auslässt wie heute schaut es natürlich schlecht aus. aber bei united geh ich immer davon aus, dass da irgendwas passiert was sie wieder ins spiel zurückbringt.

dass die Zentrale nicht gut genug ist, sagen eh schon alle seit mindestens 2 Jahren, mit Cleverley sah es anfangs recht gut aus heuer aber seit er verletzt ist, ist es wieder das selbe...Anderson immer noch viel zu unbeständig. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag