Die 5 letzten Spiele des Herbstes

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

5 Spiele noch in dieser grausigen Herbstsaison, folgende Partien stehen noch an:

Grödig daheim (3)

WAC auswärts (0)

FCL auswärts (1)

St. Pölten daheim (3)

BW im Derby (0)

In Klammer meine Einschätzung, das wären dann 7 Punkte aus 5 Spielen und wir würden wohl so um Rang 4-5 überwintern, und das mit diesem Team, eigentlich ein Saustall.

Eure Einschätzungen diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grödig daheim (3)

WAC auswärts (0)

FCL auswärts (0)

St. Pölten daheim (3)

BW im Derby (0)

Und dann bitte auch gleich ein paar Verträge auflösen!

Grödig daheim (3)

WAC auswärts (1)

FCL auswärts (1)

St. Pölten daheim (3)

BW im Derby (1) => wobei bei diesem Spiel eine Leistungssteigerung nicht nur nötig , sondern die verdammte Pflicht dieses Sauhaufens ist.

Seit dem gestrigen Spiel habe ich ohnehin jeglichen Gedanken an einen sofortigen Wiederaufstieg ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Des wäre eine kleine Sensation laskler89! Wenn die 9 Punkte aufgehen, steht a Kiste! Und i hab nu nie a Kiste gezahlt :D

dann wird's eh zeit. ich hab' heut' geträumt, dass dem schoko ein genieblitz einfährt und unserer truppe endlich ein spielsystem einhaucht. nein, für 9 punkte brauchen wir schon glück, aber vielleicht war das 0:3 ein schuss vor den bug. zu wünschen wär's. schlechter kann's ohnehin nicht mehr werden. mich schmerzt halt, dass wir gegen eine truppe wie lustenau so chancenlos agierten. lag wohl an der einstellung und das ärgert mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber vielleicht war das 0:3 ein schuss vor den bug.

Nein war es nicht - wir haben auch schon gegen Vienna und Hartberg sauschlecht gespielt (obwohl gewonnen)

Die Art und Weise wie diese Versager schon seit Wochen auftreten ist einfach nur beschämend :facepalm:

Und unser Übungsleiter sieht einfach nur zu und ergibt sich dem Schicksal...

nachzulesen hier:

http://seit1908.at/news/spielbericht/item/310-probieren-sie-doch-mal-herr-schachner

Die restlichen Partien werden nicht viel anders laufen...

Wir werden offensichtlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben - mit dem Aufstieg aber auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein war es nicht - wir haben auch schon gegen Vienna und Hartberg sauschlecht gespielt (obwohl gewonnen)

Die Art und Weise wie diese Versager schon seit Wochen auftreten ist einfach nur beschämend :facepalm:

Und unser Übungsleiter sieht einfach nur zu und ergibt sich dem Schicksal...

nachzulesen hier:

http://seit1908.at/n...-herr-schachner

Die restlichen Partien werden nicht viel anders laufen...

Wir werden offensichtlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben - mit dem Aufstieg aber auch nicht!!!

Gery's ewiger Optimismus ist verflogen! Wer hätte das gedacht? Das muss ein Zeichen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin grundsätzlich weiterhin ein Optimist (im Leben), und versuche wenn geht das Positive zu sehen...

Nur wenn man beim LASK das "Produkt Fussball" so beschämend verpackt und anbietet - werde ich es als "Konsument" nicht mehr kaufen!

Da sind Leute am Werk, die keinen Charakter haben, denen wir Fans sowieso egal sind!

Wenn man hier in Linz wieder ein "Feuer der Begeisterung" entfachen will, müssen sich die Verantwortlichen erst selbst einmal hinterfragen!

Das was da schon seit langem rüber kommt ist einfach Sch....

Sorry für meine Wortwahl, aber denke es ist einfach auf den Punkt gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grödig daheim (3)

WAC auswärts (0)

FCL auswärts (0)

St. Pölten daheim (3)

BW im Derby (3)

das, denke ich, ist jetzt das wahrscheinlichste Szenario.

Mit noch 9 Punkten im Herbst ist man ganz oben mit dabei. Weil Altach und WAC auch immer wieder Punkte liegen lassen. Zwar nicht gegen uns aber gegen alle anderen. .

Und wenn nach der Herbstsaison noch Chancen auf den Aufstieg bestehen, wird ja lt. unserem Nasenbären nochmal nachgerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es is ja eh ganz einfach. Wenn jz einige Leute draufkommen um was geht werden wir 15 Punkte einfahren und unter den TOP 2 überwintern.

Wenns aber so weitergeht wie bisher

Grödig daheim (3)

WAC auswärts (0)

FCL auswärts (1)

St. Pölten daheim (3)

BW im Derby (1)

......................dann wiederholt sich das gleiche Spiel von vorne wie schon in den vergangenen Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die müssen nicht entdecken, worum es geht, das keine spielerische Linie vorhanden ist, zieht sich wie der sprichwörtliche rote Faden durch die Saison, das Potenzial ist eben nicht ausreichend für den großen Sprung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag