Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2011 Schau ma mal wie die Austria heute spielt Derweil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr gut. Mit 4 punkten vorsprung weiterhin Spitzenreiter bearbeitet 30. Oktober 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 oarg - ist ja fast schon wie letztes jahr, als alle favoriten ausliesen und sturm an der spitze blieb X in Mattersburg und trotzdem 4 Pkt Vorsprung verteidigt! und das obwohl wien 10 und sbg vermeindlich "leichte" gegner hatten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2011 oarg - ist ja fast schon wie letztes jahr, als alle favoriten ausliesen und sturm an der spitze blieb X in Mattersburg und trotzdem 4 Pkt Vorsprung verteidigt! und das obwohl wien 10 und sbg vermeindlich "leichte" gegner hatten!!! Wenns laft dann lafts - sagt man doch , oder? Auswärtssieg in Neustadt und dann gehen wir mit 6 Punkten Vorsprung ins direkte Duell mit der Austria nach der Länderspielpause! Unglaubliche Admira! Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2011 Die echten schweren Spiele bis zur Winterpause kommen aber erst: Sturm, Salzburg und Rapid auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Die echten schweren Spiele bis zur Winterpause kommen aber erst: Sturm, Salzburg und Rapid auswärts. partien die man als aufsteiger nicht gewinnen muss!! wobei ich mit 4 punkten rechne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2011 Welches Spiel hast du gesehn? Hm, gut, da stimmen wir dann nicht ueberein. Ich hab uns spielerisch btw. auch als recht schwach gesehen. Das mag ja sein, aber wir waren Euch ebenbürtig, ob das jetzt als spielerisch schwach oder mittelmäßig bewertet wird, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich ist es jedenfalls unabhängig von einer etwaigen schwachen Leistung von Sturm (die ich eh auch nicht so schwach sehe, Ihr habt ja gegen uns gespielt, wir sind ja auch nicht irgendwer) ok, auswärts mit dem regierenden Meister auf Augenhöhe zu sein und den entscheidenden Treffer erst in einer Drangphase auf den Ausgleich im Konter zu bekommen. Also ich fand das sogar eine unserer besten Leistungen über die Saison - wir haben hald unsere Chancen nicht reingemacht. Genauso haben wir gegen IBK und Rapid eine sehr gute Leistung gebracht, einzig gegen Mburg und Kapfenberg war es etwas mau und das war mMn abzusehen. Um in Spielen gegen solche Gegner zu brillieren brauchen wir einen guten Spielverlauf, sprich ein frühes Tor damit der Gegner gezwungen ist aufzumachen. Ganz genau, ab der dritten Runde, nach unserem SCHLECHTEN Saisonstart, hatten wir eine sehr hohe Effizienz, die immer zu halten, wäre vermessen zu verlangen. Siehe z.B. Roli Linz, der hat heute 3 Hochkaräter versemmelt, extrafein. Danke übrigens an ihn an dieser Stelle ! Aber eben genau die heutige Partie bestätigt, was eh schon jeder weiß, daß sich die spielerisch starken Teams, angeführt von Austria, Salzburg und Sturm, aber auch die Grünen und wir gegen KSV, SVM, SVR extrem schwer tun. Sturm holte in M'burg einen Punkt, Austria eben auch nur einen in Kapfenberg, so wie wir. In Neustadt werden wir unser frühes Tor machen, dann geht die Post ab. Hoffe ich halt..... Ist das nur die Vereinsbrille oder war das wirklich eine Schwalbe von Höller? Ich pack das noch immer net ganz. Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber das 0:0 is auch recht ok, vor allem weil ihr auch in Unterzahl per Konter in Führung gehn hätte könntet. Klare Schwalbe, wobei ich glaube, wenn er normal weiterrennt, gibts das Foul und einen Elfer. Höller hat dann übrigens kurz darauf wieder eine Schwalbe produziert, hätte eigentlich marschieren müssen. Wenn der Schiri genauso konsequent gewesen wäre wie gegen uns. Schiri unter jeder sau!! Wofür rot für toth??? Mit x kann man leben! Wir sind so geil!!! Gelb-rot, zweite fürs Ballwegschlagen, ist korrekt. Ich erinnere mich an letzten Mai, wo uns das sehr recht war, als ein Austrianer (Lustenau) beim legendären 5-3 aus dem selben Grund gelb-rot sah. warum sollten man sowas tun, wenn man sich beim fahnen schwenken vom halben block beschimpfen lassen kann!? Wer hat Dich denn beschimpft, Du hast außerdem gar keine Fahne geschwenkt ? Findest ned, daß Du bei weitem überreagierst ? Meine Meinung und die vieler anderer (sicher der überwiegenden Mehrheit) ist halt, das wollen wir das ned. Ist ja unpackbar, ich will das Spiel sehen, ned die Fahne im Gsicht haben. Da sollte man reif genug sein, sich der Mehrheit zu beugen und deshalb nicht irgendwas damit nicht zusammenhängendes aus Trotz nicht machen. Und dann auf beleidigt machen, muß ja echt ned sein. Kap Nord wurde ebenso zuerst höflich angesprochen, die haben es sofort geschnallt und sind die zwei Stufen runtergegangen. Und warum soll das dann bei anderen nicht funktionieren ? Lächerlich. Zum Spiel: Tischler bis auf eine Unsicherheit ein sehr starker Schlußmann. IV 2.HZ oft in Bedrängnis, hatten ebenso wie die beiden AV ihre liebe Not, aber wir haben zum (erst !) dritten Mal zu null gespielt, und das in Unterzahl. Arg war der Bock von Plasse, da hätten wir eigentlich eines bekommen müssen, schön daß es nicht so war. Trotzdem haben die beiden AV auch nach vorne versucht, Akzente zu setzen. Ganz gecheckt habe ich nicht, was der Trainer meinte, als er von der 1.HZ. als schwächste Saisonleistung sprach. Wir hatten über 60 % Ballbesitz, aber halt nicht die letzte Konsequenz vorne und vor allem SVM keine einzige Chance ! So what ? In Kapfenberg waren wir meiner Meinung nach insgesamt auch ohne Ausschluß schwächer. JezekPatrikJezek kann man einmal einen etwas schwächeren Tag einräumen, allerdings hätte ich Zeman wohl schon früher gebracht - aber da wird wohl auch der Ausschluß mitgespielt haben. Schwab kam auch nicht so zur Geltung wie gewohnt, damit kam halt von den beiden wenig, sie sind sonst unsere Kreativsten. E. Sulimani hätte ich zur Pause rausgenommen, dem ist gestern gar nix gelungen. Wozu haben wir denn einen Schicker bzw. Zeman. Schachner solide, aber auch nicht stark, er kann mehr. Hosi sehr dynamisch und ambitioniert, wie auch B.Sulimani, die bräuchten halt beide bald wieder einmal ein Tor. Bei Ben wirds klarerweise ein Zeit'l nicht dazu kommen, ich hoffe er checkt echt, wie er sein Team durch so was schwächt. Daß Sako wieder fit ist, ist ja fein und läßt für Neustadt hoffen. Wir haben im 13. Spiel ja erst zum dritten (!!!!!!!!) Mal kein Tor geschossen und sind jetzt auch schon 12 Meisterschaftsspiele ungeschlagen !!!!!!!!!!! Tabellenerster !!!!!!!!!!!!! Somit kann man unterm Strich mit dem Punkt zufrieden sein, wir hätten ja durchaus auch mit leeren Händen abreisen können. Aufgewertet wird das Ganze natürlich durch die beiden x von FAK und Bullen - wir gehen fix als Tabellenführer ins (hoffentlich ausverkaufte) Heimspiel gegen die Violetten ! Aber davor wird es Zeit für einen Auswärtssieg, ich hoffe auf gleich viele oder noch mehr Leute wie gestern ! Stimmung war trotz schwachen Spiels ok, finde ich. Und die paar kleinen Diskussionen gehören dazu. War übrigens eine Sonderleistung vom ORF keinen einzigen Ton bzw. Bild von uns zu zeigen...... Sorgen wir dafür, daß das nächste Woche nicht mehr der Fall ist ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenns laft dann lafts - sagt man doch , oder? Auswärtssieg in Neustadt und dann gehen wir mit 6 Punkten Vorsprung ins direkte Duell mit der Austria nach der Länderspielpause! Unglaubliche Admira! Danke Jungs Warum sollte die Austria daheim gegen Innsbruck nur a X holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum sollte die Austria daheim gegen Innsbruck nur a X holen Glaube ich auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2011 ...auch wenn es einige nicht gerne hören, aber es gehört einer her!! wenns einer macht ders bringt, dann bitte. mindestanforderung: so wie albi in mattersburg (und ebenso ohne peinliches megaphon). danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Oktober 2011 Meine Meinung und die vieler anderer (sicher der überwiegenden Mehrheit) ist halt, das wollen wir ned. Ist ja unpackbar, ich will das Spiel sehen, ned die Fahne im Gsicht haben. Da sollte man reif genug sein, sich der Mehrheit zu beugen und deshalb nicht irgendwas damit nicht zusammenhängendes aus Trotz nicht machen. seh ich anders. fahnen gabs schon am fußballplatz als i a klaner bua war (hatte selbst eine große. war mein erster teurer fanartikel den mir mein papa gekauft hat). da hats keine ultrabewegungen, pyro oder sonstigen scheiß gegeben. optischer support ist was schönes. ich will auch das match sehen, und siehe da mich haben die fahnen ned an der sicht behindert. i bin einfach ein paar meter nach rechts gegangen und schon hatte ich freie sicht, später ging ich weiter nach unten um mich mit wem zu unterhalten, und siehe da, auch dort konnte ich ohne beeinträchtigung zusehen. ist ja (noch) nicht so, dass nicht genug platz in unserem sektor wäre. und wie du von überwiegender mehrheit sprechen kannst ist mir in diesem zusammenhang unerklärlich. hast du eine umfrage veranstaltet? ich jedenfalls freue mich darüber, dass sich bei uns supportmäßig was tut und sehe das bisher rundum positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2011 und wie du von überwiegender mehrheit sprechen kannst ist mir in diesem zusammenhang unerklärlich. hast du eine umfrage veranstaltet? ich jedenfalls freue mich darüber, dass sich bei uns supportmäßig was tut und sehe das bisher rundum positiv. was ich so mitbekommen habe, hat es einige gestört. Admira startet einen Angriff, dann wird plötzlich die Fahne geschwenkt, und man sieht gar nichts mehr. Dass das stört, sollte eigentlich allen klar sein. und warum sollten alle Leute wegen einer Fahne, die Plätze wechseln? die vielen Fahnen war schon toll, und dass es über 300 Admiraner ins Stadion geschafft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Oktober 2011 Was noch nicht bzgl der Fahne (war ja nur eine) gesagt wurde: Der Ton macht die Musik! (gib die Fahne owa oida - ist nicht die feine englische) Die beiden sollten das besprechen und Punkt! Genauso das Thema Alkohol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2011 Diese Art der Analyse erinnert mich frappant an den Diskurs hier in der Krise letzten Fruehjahr. Und hatten wir damals unrecht? Ist das so eine Admira Tradition "passt schon, alles okay" und "wir haben eh so viele Punkte" zu sagen bis es einfach zu offensichtlich ist, das spielerisch nicht mehr viel passt, und dann in grosses Gejammer auszubrechen? Wir sind AUFSTEIGER. Selbst wenn wir noch auf Platz 5 oder 6 abrutschen ist das GROSSARTIG! Und wenn wir weiterhin daheim gewinnen und auswärts X spielen ist alles mehr als im grünen Bereich. Das war heute eine erschreckend unkreative Leistung. Rote hin oder her. Mal schauen wie Didi ohne so einen Lauf und ohne Hauruck Fussball zurecht kommt. Glaubst Du etwa, wir waren bei den tollen Spielen gegen die sog. Big 4 sooo brilliant? Gegen die Austria hatten wir nicht wenig Glück mit der Abseits-Entscheidung ebenso gegen Sturm und Salzburg. Nur gegen Rapid waren wir wirklich absolut überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2011 Diese laut dir grobe Unsportlichkeit ist auf der andere Seite noch ein wenig grober passiert, da ist auch ein Admiraner abgehoben ohne dass es irgendeinen Kontakt gegeben hat. Lustiger Schiedsrichter Der Schiri war in seiner Art wenigstens konsequent. Viel "Kontakt" laufen lassen auf beiden Seitenaber bei Unsportlichkeiten hart durchgegriffen. Hab mich zwar während des Spiels aufgeregt aber im Nachhinein betrachtet gibts nicht viel zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts