Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2013 Diese Aktion ist der reinste Witz. Damit macht sich der ÖFB komplett lächerlich. Wohlfahrt ist sowohl inkompetent, als auch ungustiös - für mich eine unfassbare Entscheidung. Diese Aktion ist der reinste Witz. Damit macht sich der ÖFB komplett lächerlich. Wohlfahrt ist sowohl inkompetent, als auch ungustiös - für mich eine unfassbare Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 Payer wäre weit besser gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 I hät ma ja den Leitert von Red Bull gewünscht. aber da hät da ÖFB ja geld in die Hand nehmen müssen. wunschdenken... ob leitert wirklich kommen würde ist doch überhaupt nicht klar. btw. wieso ist der eigentlich so toll? hat red bull seit neuestem die besten goalies? wär mir noch gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2013 wunschdenken... ob leitert wirklich kommen würde ist doch überhaupt nicht klar. btw. wieso ist der eigentlich so toll? hat red bull seit neuestem die besten goalies? wär mir noch gar nicht aufgefallen. naja, sein buch ist mehr oder weniger standard, selbst war er "nur" bei den spurs, huelva und pana. aber er dürft sehr anerkannt sein. und bei RBS koordiniert er die torwartausbildung. was auch immer das genau heißen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. April 2013 Fliegenfänger hat Salzburg seit Leitert definitiv nicht. Er macht eine gute Arbeit. Ich hätte mir einen Ausländer gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) naja, sein buch ist mehr oder weniger standard, selbst war er "nur" bei den spurs, huelva und pana. aber er dürft sehr anerkannt sein. das weiß ich alles... und? dass sein buch "standard" sei, z.b. sagt aber wer genau? der blumenau? und wann genau war es mal standard? vor 10 jahren? ich behaupte, dass hier im asb kaum jemand (niemand) die tatsächliche arbeit von leitert beurteilen kann... aber hauptsach' man plappert halt wiedermal dem blumenau oder irgendwem anderen was nach und redet sich ein, dass der öfb nur etwas geld in die hand nehmen hätte müssen um einen topmann holen zu können. Fliegenfänger hat Salzburg seit Leitert definitiv nicht. Er macht eine gute Arbeit. die du aber überhaupt nicht beurteilen kannst, weil du gar nicht weißt ob leitert für die auswahl der goalies zuständig war, bzw. ob und wiviel er mit diesen arbeitet. bearbeitet 11. April 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2013 das weiß ich alles... und? dass sein buch "standard" sei, z.b. sagt aber wer genau? der blumenau? und wann genau war es mal standard? vor 10 jahren? ich behaupte, dass hier im asb kaum jemand (niemand) die tatsächliche arbeit von leitert beurteilen kann... aber hauptsach' man plappert halt wiedermal dem blumenau oder irgendwem anderen was nach und redet sich ein, dass der öfb nur etwas geld in die hand nehmen hätte müssen um einen topmann holen zu können. Toll, was für sachen du meinst, aus meinem post alles rauslesen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 nein, es ist wohl klar, dass sich mein posting (vor allem der letzte satz) auf das von mathinger bezog, dem du natürlich wiedermal zur hilfe kommen musst, um mir zu erklären, dass das leitert buch standard ist. wenn mal von vornherein ein bisserl kritischer wärst, würdest auch nicht ständig in eine diskussion mit mir rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) wunschdenken... ob leitert wirklich kommen würde ist doch überhaupt nicht klar. btw. wieso ist der eigentlich so toll? hat red bull seit neuestem die besten goalies? wär mir noch gar nicht aufgefallen. Hab ja auch gesagt das ich ihn mir gewünscht hätte. Einen versuch wäre er scho wert gewesen. Und das er schlechter ist als die tormanntrainer der letzten Jahre, naja das glaub ich jetz eig nicht. Und das er bei den spurs war spricht ja jetz auch nicht unbedingt gegen ihn. Ja find schon das der walke in der Liga der stärkste Torwart ist. Oda nicht? Ich wüsste nicht was gegen den spricht. bearbeitet 11. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 nichts spricht gegen den leitert. obwohl ich z.b. nicht genau weiß ob er mit walke trainiert (anscheinend ist er ja für alle red bull clubs zuständig). ich finde nur, man macht es sich zu einfach wenn man sagt: "da hätte man halt geld in die hand nehmen müssen"... kein mensch weiß, ob der leitert nicht lieber bei red bull bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich bin halt trotzdem der meinug das der õfb es sich mit der Verpflichtung von Wohlfahrt sehr leicht gemacht hat. Ein wirklicher Top man (wo ich jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich bin halt trotzdem der meinug das der õfb es sich mit der Verpflichtung von Wohlfahrt sehr leicht gemacht hat. da sind wir uns einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Was ich noch schreim wollte vorher. Für einen Top Mann hätte der öfb eben Geld in die hand nehmen müssen. Und das wäre auch sicher bei leitert der Fall gewesen. Ob er gekommen wäre kann man e nicht sagen. Ich will damit hald nur sagen das bei der Verpflichtung von Koller auch investiert wurde und das ist dem öfb ja mMn auch aufgegangen. bearbeitet 11. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2013 Weiß jemand, ob Wohlfahrt jetzt zumindest einen Fulltime-Job macht, oder nur direkt bei den Länderspielen wie der Vorgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2013 Der 49-jährige Kärntner, der seit Februar 2009 hauptberuflich für den ÖFB arbeitet, war bereits von 2009 bis 2011 in dieser Funktion tätig gewesen. quelle: presse http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1387842/Franz-Wohlfahrt-neuer-OeFBTormanntrainer?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts