hubbab Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:34 Und der Wahnsinn geht weiter äähh, äämmm, aahhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:41 Hennen pennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben Dienstag um 19:41 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: die dunst spielt gar ned. das kann ja nix werden. die find ich super, mit der würd ich sofort auf a date gehen. A steirisch Ourginoul das ist eine die auch nur am Platz gut ist, privat ist die alles andere und ganz weit weg von leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:42 normalerweise musst du den trainer aber auch hinterfragen-in so einem Spiel setze ich doch net auf experimente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:46 Jetzt reichts auch dem Orf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:47 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: normalerweise musst du den trainer aber auch hinterfragen-in so einem Spiel setze ich doch net auf experimente In so einem Spiel? Da gehts um genau gar nix (mehr)! Außerdem ist mMn diese ganze Sportart (Frauenfußball) ein einziges, gehyptes Experiment... Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jetzt reichts auch dem Orf. Hab ich mir auch grad gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:49 Reini0066 schrieb vor 6 Minuten: das ist eine die auch nur am Platz gut ist, privat ist die alles andere und ganz weit weg von leiwand aso? Lass mich mehr wissen, bitte gerne auch per p.m Das interessiert mich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:51 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: In so einem Spiel? Da gehts um genau gar nix (mehr)! Außerdem ist mMn diese ganze Sportart (Frauenfußball) ein einziges, gehyptes Experiment... Hab ich mir auch grad gedacht Nachdem ich mir jede woche die Englische Frauenliga ansehe ,kann ich dir versichern dass die zeiten von Experimenten schon lange vorbei sind. Sie Spielen ,nicht nur in England für frauen schon richtig guten Fussball! Man sollte halt keine Vergleiche mit Männer machen -kann nicht funktioneren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 19:57 Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: Da sind mind. 2 Klassen Unterschied, so werden sie keine neuen Fans gewinnen. Das geht zweistellig aus wenn sie nicht aufpassen. Wenn nicht zehnstellig. Hat schon irgendwer gesagt, dass wir das nimmer hoch gewinnen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 19:58 Wäre das Spielfeld um ein paar Meter in der Länge und in Breite kleiner wäre das vielleicht besserer Fußball. So verhungern die langen Bälle ja fast in der Luft aber nicht nur das. Es würde auch der Physis der Frauen zugute kommen bzw. wäre besser angepasst und schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 19:58 Anonymer Thomas schrieb vor 46 Minuten: die hatte vorher ein paar gute Paraden aber jetzt kann sie einem schon direkt leid tun. Das ist hart. Jep. Sie hätte vielleicht das eine oder andere besser machen können, aber am Spielstand hat sie am wenigsten schuld. Ist El Sherif eigentlich unsere 1er Goalie, hat Zinsberger schon aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:04 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wäre das Spielfeld um ein paar Meter in der Länge und in Breite kleiner wäre das vielleicht besserer Fußball. So verhungern die langen Bälle ja fast in der Luft aber nicht nur das. Es würde auch der Physis der Frauen zugute kommen bzw. wäre besser angepasst und schneller. Dann musst extra für den Frauenfußball eigene Stadien bauen - wer kann sich das leisten? Elfer. Aber sowas von! Schiri, du Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:10 bist du deppert also die schiri leistung ist ebenfalls unterirdisch. wie kann man das nicht pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:21 "Es gibt in beide Richtungen - defensiv wie offensiv - Verbesserungspotential ... Aber wo gibt's das nicht im Sport!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 20:34 Aus is. Naja. Wenn ein Match am Verteilerkreis stattfindet, was soll man erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts