mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) 7 Minuten .......... schaut niet guat aus 4 Minuten Nachspielzeit .... wos is jetzt? bearbeitet 25. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) 7 Minuten .......... schaut niet guat aus 4 Minuten Nachspielzeit .... wos is jetzt? Bei unseren derzeitigen Leistungen kriegma in der Nachspielzeit eher noch 2 Tore als dass wir vorne eins machen. Wie heißts so schön: Der Sturm harmlos und die Abwehr torgefährlich. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Ryuriko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 unterschreib ich so! aber im cup ham sich halt leider schon viele blamiert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2011 Poooohhh bin ich enttäuscht! Das wars mit dem CUP und nun in der Meisterschaft im Abstiegskampf. SUPER TOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Oktober 2011 Gratulation an die Mannschaft! Starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Oktober 2011 Elendige Schweinstruppn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2011 Respekt an die NORD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine Frechheit, was heute geboten wurde. Die wenigen treuen Seelen im Tivoli wurden richtig verarscht. So ein schlechtes Spiel habe ich selten von einer wackeren Mannschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wiederhole mein statement vom letzten samstag: gut, dass bei uns 20 vertrzäge auslaufen. sollen sich alle schleichen, diese elendigen dreckskicker! und kogler kann gleich mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Oktober 2011 Mannschaft: Scheiße! Zuschauer: Scheiße! Nord: Scheiße! Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 jetzt können wir uns voll auf den abstiegskampf konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo soll man nach heute anfangen? Offensichtlich hat unser Abwehrbaske Probleme mit sich selbst - die Aktion heute wird sein Selbstvertrauen noch weiter in den Boden treiben. Die Ideenlosigkeit im Spielaufbau ist zum Flennen. Der Wille fehlt. Ohne den langen Kofler wären wir heute im Grödiger 16er gar nicht gefährlich gewesen. Unser Spiel ist statisch und zum Kotzen. Über die Außen kommt fast gar nichts. Gelaufen wird sowieso nicht viel. Egger ist offenbar auch zu hinterfragen und das trotz der Tatsache, dass es heute nichts zu halten gab. Und außerdem macht man noch die eigenen Spieler (insbesondere Abraham und Hauser) fertig indem man ihnen nach Abpfiff noch persönlich am Zaun den Mittelfinger zeigt. Ich bin frustriert... bearbeitet 26. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Mannschaft: Scheiße! Zuschauer: Scheiße! Nord: Scheisse Saugeil Danke! Bitte! Lieder über Drogen und Nutten, anfeuern des gegner, originelle lieder (wir werden meister), Pfeifkonzert, Versuch eigene Spieler zu attackieren (einige waren schon am feld nachm 0:1), mit fahnenstangen schlagen, am zaun hängen und eigene spieler beschimpfen, nach abpfiff mittelfinger, Verpisst euch! usw. perfekt würde ich einmal sagen oder? bearbeitet 25. Oktober 2011 von Kasimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 warum hab ich grad so einen kleinen ohrwurm von vor ein paar jahren? "und ihr - wollt.........." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2011 Katastrophfurchterbar! Schön langsam muss man sich,überlegen ob man doch den Trainer wechselt,denn neue Spieler wirds bei der dzt. Finanzlage kaum spielen und momentan sind wir insgesamt die am schlechtesten spielende Mannschaft.(Neustadt hat stabile Abwehr,Mattersburg ist spielerisch tlw.saugut,und die Kapfenberger ham in Gregal!) also da sollt sich bald was zum besseren wenden,wollen sie/wir nicht wieder in der 1.Liga aufwachen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts