freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Der bekanntlich leichteste Weg international vertreten zu sein, ist dennoch voller Steine. Der nächste unserer Steine ist der SV Grödig, der uns am Dienstag besuchen kommt. Ehrlich gesagt ist das nicht wirklich der attraktivste Gegner, den man sich vorstellen könnte, jedoch überwiegt die Freude über das Sportliche. Der abstiegsgefährdete Zweitligist muss schlagbar für unseren FC Wacker Innsbruck sein, auch wenn ein Ex-Schwarz-Grüner, Ernst Öbster, der erst bei der letzten Runde gegen die Vienna ein Tor erzielte (um sich anschließend mit Gelb-Rot vom Platz stellen zu lassen), den Salzburgern dient. Dennoch hilft das alles nichts, das Tivoli wird wohl beinahe leer bleiben. Und genau deswegen öffnet der Verein nur die Nord- und die Westtribüne für uns wackere Stadionbesucher. Preise sind wie folgt: West: Voll 22€ Erm. 20€ Kind 5€ Nord: Voll 16€ Erm. 13€ Kind 5€ Übrigens, mein Tipp: 4:1 durch Burgic, Burgic, Abraham, Hauser bzw. Öbster Auf ins Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Tipp: Scheiss Spiel, durch ein Glückstor gewinnen wir 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. Tipp: Scheiss Spiel, durch ein Glückstor gewinnen wir 1:0 Bleibt eh nur die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage. unterschreib ich so! aber im cup ham sich halt leider schon viele blamiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Bleibt eh nur die Niederlage. Haha stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 nächste runde gegen die reichenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin mal gespannt ob ich´s zum Spiel schaffe, hab leider einen beruflichen Termin in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 bin mir noch nicht 100% sicher, aber werd mir das Spiel sicherlich anschauen....SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Super, i sitz im Büro vorm Liveticker. Was i da lesn muss is bis dato nicht unbedingt so toll. Ein Fehlpass nach dem Anderen.....uuiiii ....die Chance zur Führung total versemmelt. Und jetzt fängt unsre Abwehr da Hinten wieder an extreme Schnitzer zu machen. bearbeitet 25. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) I GLABS NIET 0 - 1 SELBER SCHULD - Wos is mitn Bea los?????....wiedermal eine Einladung! Pooohh hab i an Schleim !!!!!!!!! Was soll des? Kann ja niet sein!! Halbzeit bearbeitet 25. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 bammer fuer burgic und harding fuer bea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 bammer fuer burgic und harding fuer bea Merino verletzt rauß, NA SUPER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 948 besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ich froh, dass ich aufgrund meiner finanziellen Lage und Arbeitszeit nicht befähigt war heute ins Stadion zu gehen. 16 Euro für eine, laut allen direkten Quellen, unverschähmt schlechte Leistung habe ich mir somit erfreulicherweise gespart. Das einzige was mich echt reut, ist, dass ich Bammer nicht fighten sehe. Der scheint ja laut Livestream mit 113% zu spielen. Auch gut: Galgenhumor auf der Nord: HOPP, HOPP, HOPP IN DIE CHAMPIONSLEAGUE - Gelächter im Stadion. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Bergluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 948 besucher ...grottig, wir wissn schon! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts