Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei den Amas sind zum Teil bessere Füßballer als in der Ersten. Sehr jung und brauchen noch Erfahrung - aber dann kommen einige für die Erste in Frage. Der Barisits weiß was er da für eine Mannschaft hat und hat auch Freude mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den Amas sind zum Teil bessere Füßballer als in der Ersten. Sehr jung und brauchen noch Erfahrung - aber dann kommen einige für die Erste in Frage. Der Barisits weiß was er da für eine Mannschaft hat und hat auch Freude mit ihr.

das war unter reisinger schon genauso.

leider nur 2. hälfte gesehen, da war man mmn. zwar leicht überlegen aber hatte in der defensive auch immer wieder probleme. dennoch war's wohl verdient :D sehr schöner derby-wochenende-beginn, das ende wird nicht so schön (wahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 von 4 Derbys diese Woche sind bereits gespielt.

AKA U15

Austria - Rapid 1:0

Aka U16

Austria - Rapid 1:6

Amas

Rapid - Austria 1:0

Schön zu lesen bei der hergschnalzenen Rapid Seele.

FORZA AMAS :support:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

übrigens, die kulisse war eigentlich ein scherz....

aber sowas von :facepalm:

video vom spiel: http://www.sportinwien.tv/wiener-fussball/tv/2426

fazit des gestrigen spiels:

-dobras KANN uns mal viel freude bereiten, er muss teilweise etwas eigensinniger werden udn nicht unbedingt den letzten pass anbringen wollen und die chancenauswertung klar steigern

- tom1989 is eine ziemlich weinerliche pussy wenns draußen kalt is :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid Amateure verdient gewonnen, hätte aber durchaus höher ausfallen können :yes:

Btw im Video sieht man von einem Austria-Spieler eine Tätigkeit gegen einen Balljungen (03:32) :davinci:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habt bei euren Amateuren drei sehr hochtalentierte Kicker die zumindest im Kader der Kampfmannschaft stehen müssten: Dobras hat mir sehr gut gefallen und dann glaub ich noch die Nr. 20 und eben noch ein dritter Spieler der mich überzeugt hat. Bei den Zuschauern sah ich Kienast, Prosenik und Drazan mit seinem Vater. Die Kantine hatte nicht einmal Tee mit Rum und viel zu viele Leute beschäftigt. Eure Amas waren in diesem Spiel einfach deutlich besser und ihr hätte viel höher gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag