pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2011 bei den Amas sind zum Teil bessere Füßballer als in der Ersten. Sehr jung und brauchen noch Erfahrung - aber dann kommen einige für die Erste in Frage. Der Barisits weiß was er da für eine Mannschaft hat und hat auch Freude mit ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2011 bei den Amas sind zum Teil bessere Füßballer als in der Ersten. Sehr jung und brauchen noch Erfahrung - aber dann kommen einige für die Erste in Frage. Der Barisits weiß was er da für eine Mannschaft hat und hat auch Freude mit ihr. das war unter reisinger schon genauso. leider nur 2. hälfte gesehen, da war man mmn. zwar leicht überlegen aber hatte in der defensive auch immer wieder probleme. dennoch war's wohl verdient sehr schöner derby-wochenende-beginn, das ende wird nicht so schön (wahrscheinlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) 3 von 4 Derbys diese Woche sind bereits gespielt. AKA U15 Austria - Rapid 1:0 Aka U16 Austria - Rapid 1:6 Amas Rapid - Austria 1:0 Schön zu lesen bei der hergschnalzenen Rapid Seele. FORZA AMAS bearbeitet 22. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2011 übrigens, die kulisse war eigentlich ein scherz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2011 übrigens, die kulisse war eigentlich ein scherz.... aber sowas von video vom spiel: http://www.sportinwien.tv/wiener-fussball/tv/2426 fazit des gestrigen spiels: -dobras KANN uns mal viel freude bereiten, er muss teilweise etwas eigensinniger werden udn nicht unbedingt den letzten pass anbringen wollen und die chancenauswertung klar steigern - tom1989 is eine ziemlich weinerliche pussy wenns draußen kalt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Rapid Amateure verdient gewonnen, hätte aber durchaus höher ausfallen können Btw im Video sieht man von einem Austria-Spieler eine Tätigkeit gegen einen Balljungen (03:32) bearbeitet 22. Oktober 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Oktober 2011 gratulation! positive rapidschlagzeilen, herzerwärmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habt bei euren Amateuren drei sehr hochtalentierte Kicker die zumindest im Kader der Kampfmannschaft stehen müssten: Dobras hat mir sehr gut gefallen und dann glaub ich noch die Nr. 20 und eben noch ein dritter Spieler der mich überzeugt hat. Bei den Zuschauern sah ich Kienast, Prosenik und Drazan mit seinem Vater. Die Kantine hatte nicht einmal Tee mit Rum und viel zu viele Leute beschäftigt. Eure Amas waren in diesem Spiel einfach deutlich besser und ihr hätte viel höher gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2011 - tom1989 is eine ziemlich weinerliche pussy wenns draußen kalt is Ich werd halt alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich werd halt alt Setz halt ne Haube auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2011 Setz halt ne Haube auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Setz halt ne Haube auf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts