Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal eine (ganz ernstgemeinte) Frage an Pezibär und die ganzen anderen Kritiker hier herin: Warum gründet ihr nicht euren eigenen Fanclub? Nicht als Kampfansage ans Südchaos, sondern einfach als Erweiterung der Fanszene. Dann könnt ihr euer eigenes Ding machen, so wie ihr das für richtig haltet, Chants anstimmen, Auswärtsfahrten organisieren, vielleicht von Zeit zu Zeit eine Choreo... Und wer weiß, vielleicht (hoffentlich) wirds dann ja auch mal was mit dem "zusammensetzen und an einem Strang ziehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal eine (ganz ernstgemeinte) Frage an Pezibär und die ganzen anderen Kritiker hier herin: Warum gründet ihr nicht euren eigenen Fanclub? Nicht als Kampfansage ans Südchaos, sondern einfach als Erweiterung der Fanszene. Dann könnt ihr euer eigenes Ding machen, so wie ihr das für richtig haltet, Chants anstimmen, Auswärtsfahrten organisieren, vielleicht von Zeit zu Zeit eine Choreo... Und wer weiß, vielleicht (hoffentlich) wirds dann ja auch mal was mit dem "zusammensetzen und an einem Strang ziehen". Das ist gut gemeint führt aber zu noch mehr Unstimmigkeit. Wie man von ehemaligen Kommandomitgliedern erfahren konnte hat sich das SC damals bei der Abspaltung benommen wie ein Kindergartenverein. Trotzig und kinidisch. War auch für Aussenstehende erkennbar, Ich erinnere an das Auswärtsspiel bei den Ried Amateuren wo man sich seitens des SC demonstrativ hingestellt hat und nicht supportet. Wird also nichts bringen als noch mehr Zoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist gut gemeint führt aber zu noch mehr Unstimmigkeit. Wie man von ehemaligen Kommandomitgliedern erfahren konnte hat sich das SC damals bei der Abspaltung benommen wie ein Kindergartenverein. Trotzig und kinidisch. War auch für Aussenstehende erkennbar, Ich erinnere an das Auswärtsspiel bei den Ried Amateuren wo man sich seitens des SC demonstrativ hingestellt hat und nicht supportet. Wird also nichts bringen als noch mehr Zoff. Warum Unstimmigkeiten? Du gründest ja einen neuen Fanclub, das ist ja was anderes. Die Ostblockler werden ja auch vom SC akzeptiert. Aber gut wir kommen vom Thema ab. Seis drum, wir erspielen uns heute zumindest ein X! bearbeitet 21. Oktober 2011 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist gut gemeint führt aber zu noch mehr Unstimmigkeit. Wie man von ehemaligen Kommandomitgliedern erfahren konnte hat sich das SC damals bei der Abspaltung benommen wie ein Kindergartenverein. Trotzig und kinidisch. War auch für Aussenstehende erkennbar, Ich erinnere an das Auswärtsspiel bei den Ried Amateuren wo man sich seitens des SC demonstrativ hingestellt hat und nicht supportet. Wird also nichts bringen als noch mehr Zoff. Wahr ist vielmehr, dass Südchaos mit allen verbliebenen Alt-Kommandoleuten ein gutes Einvernehmen hat und diese von SC-Leuten schon mehrmals darauf gedrängt wurden, das Kommando Werndl wieder zu reaktivieren. Aber das passt halt leider nicht in Dein selbstgemaltes Schwarz-Weiß-Bild. Schöner als so mancher zahnlose Schiachpercht von der Süd sind die noch allemal, darum sparts euch die blöden smileys und haltet euer Großmaul wie ich es auf der ersten Seite schon geschrieben habe Lern lesen. Und spar Deine Beleidigungen inklusive Deinem Beißreflex gegenüber immer wieder den gleichen Leuten. bearbeitet 21. Oktober 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Der Sotz sogt eh ois aus über des Südchaos. und i schleich mi a weu ihr lebts wirklich in ana scheinwöd oba heit aufdnocht werds wieda segn wos stehts. arrivederci ihr traummännlein. Übrigens wort i jetzt scho auf a statement vom chrisskv und vom beowolf wie supa das ned ois is bei uns. Warum schreibst du "ihr"? Nur weil ich einer bin, der dem Südchaos auch als Nichtmitglied positiv gegenüber steht, glaubst du, dass ich dabei bin? Ich bin froh, dass es sie gibt. Auch wenn ihr sie immer wieder kritisiert, sie sind und bleiben die Einzigen, die für Stimmung sorgen im Stadion. Was sonst kommt, sieht man, wenn das SC einmal ruhig ist - NIX. Und dass, obwohl sie nach jedem Spiel im ASB beschimpft werden. Als ernste Frage: Fast alle Südchaoten sind im Stadion aufgrund der Kleidung erkennbar. Warum sagt ihr es ihnen nicht persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) ...schade, dass es bei uns immer solche themen braucht, damit gleich jeder auf jeden hin hauen kann... ...letztlich ist´s doch so einfach: - kritisieren ist ok, wenn man selber im stande ist, es besser zu machen bzw. zumindest ideen liefert, wie´s besser gehen könnte - grundsätzlich geht´s darum, dass wir eine leidenschaftliche mannschaft am start haben wollen, die wir supporten, jeder so, wie es ihm am besten passt - wenn´s passt, dann singt man, wenn´s passt dann kann ja wohl jeder einmal was anstimmen, wenn´s einfach ein sch...tag ist, dann kann man eben auch einmal stillschweigend das ganze über sich ergehen lassen - man soll sich einfach so geben, wie´s einem am besten passt ohne dass man dabei jedoch andere nervt - wenn es immer wieder personen, fanclubs gibt, die energie haben, um andere mitzureißen bzw. die eine oder andere choreo zu basteln, dann verdient das schlicht und einfach einen gewissen respekt ...in diesem sinne....tut mir leid, dass wir dauernd solche diskussionen führen, schade, wenn sich leute aus dem forum verabschieden....und jetzt treff ich mich dann mit meinen "normalo" freunden :lol: und freu mich auf einen netten ausflug in die südsteiermark... ...seid ein bißchen positiv und ärgert euch nicht zu sehr...jeder ein bißchen mehr positive stimmung mitbringen und schon würd alles ein bißchen freundlicher aussehen... lg von einem, der heute gut aufgelegt ist bearbeitet 21. Oktober 2011 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPearl Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2011 Mein Tipp 1:4 Auswärtssieg!! bis später beim Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist klar daß dir das gefällt. Das paßt ja auch zu diesem Forum, alle auf einen wenn jemand anders denkt als die Masse. Man geht eben gern auf andersdenkende los hier. Jetzt aber wirklich baba, ich hab gottseidank wichtigere Dinge im Leben zu tun als meine Meinung unter jeden Umständen zu verteidigen. Ihr scheinbar nicht. pezibärli. musst ja ned gleich sauer sein. zum einen akzeptier ich für meinen teil auch die meinung anderer (solange sie sachlich, fundiert und sinnvoll ist), zum anderen hat mir bei diesem post einfach der ausdruck mit der "kleinen naturlaune" gefallen. keep cool.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2011 Schon erstaunlich, wo es überall einen Life-Ticker gibt! Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Schon erstaunlich, wo es überall einen Life-Ticker gibt! Hier weiß nicht, wie der bei der Regionalliga ist. Aber in der Bundesliga oder im Cup ist der oft um Welten besser als laola1 etc.... bearbeitet 21. Oktober 2011 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Erfahrungsgemäß ist der LT regionalliga.at sehr schnell, vor dem liga3.at! bearbeitet 21. Oktober 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2011 Jetzt Live! Allerheiligen - SK Vorwärts Steyr im Live-Ticker auf www.liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2011 Etwa 250 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen. Das ist etwas dürftig! LT: liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2011 1:0 Allerheiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Riesenchance von Lindorfer! bearbeitet 21. Oktober 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts