Allerheiligen - Vorwärts


Recommended Posts

Stammspieler

sehr schade, dass es heute die dritte niederlage in folge geworden ist!!

die steirischen teams dürften der vorwärts scheinbar nicht so recht liegen.

aber was solls, momentan is halt leider gottes wieder der wurm drin... :(

@osttribünensteher: ja sry das ich mir im gegensatz zu dir nicht jeden tag einen über das südchaos runter sudere.

ich hatte mit dem besagten fc noch nie ein problem, daher werde ich auch nicht über sie herziehen.

natürlich könnte die stimmung besser sein, das ist kein geheimnis, aber diese steht und fehlt nicht nur mit dem sc.

die gesamte "supporterschaft" ist dafür verantwortlich, also auch die obersuderer hier, die alles besser wissen und können.

also stellt euch selber mal hin und macht es besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wenn man nicht dabei war, einfach ruhig sein! Der herr aus allerheiligen hat genau laut geschrien,das war der einzige grund fuer den ausschluss. Fuer den herrn danninger wars sowiso eine "oaschpartie"! Zuerst der elfer,dann der ausschluss, beides ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau so ist es. Der Elfer inklusive der gelben war eine unglaubliche fehlentscheidung

Ok dann wirds wohl so gewesen sein. Ist halt immer blöd wenn man in der letzten Minute noch vom Platz fliegt! Aber lt. Spielbericht muß der Schiri sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen haben. Trotzdem schmerzt dieser Ausschluß! Aber jetzt hilft es eh nix, nach vorne schauen und punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Übrigens a wödklasse auswärtsmob. :nervoes: und warum mochts scho wieda so deppade smileys nur weu ana de wohrheit sogt das ma jetzt im obstiegsstrudl drin san? mit dera kickarei wirds a so bleim bis zur wintapause. waun ned drei gscheide leit kumman im winta kennt ma nexts johr wieda zu de bauan in oö fohrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

so jetzt ist feuer am dach. da vöcklamarkt heute unentschieden gespielt hat und uns damit überholt hat sind wir jetzt 12. und somit nur mehr einen platz von einem abstiegsplatz (13.) entfernt.

Wenns blöd hergeht steigen ja vier Vereine ab, ich weiss nicht genau wie das funktioniert zwecks OÖ-Vereine usw. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären. Daß Verstärkungen notwendig sein werden im Winter steht ausser Frage, denn irgendwie hab ich schon das Gefühl daß wir im Herbst 2010 in der OÖL eine bessere Mannschaft am Start hatten als in der aktuellen Regionalligasaison.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenns blöd hergeht steigen ja vier Vereine ab, ich weiss nicht genau wie das funktioniert zwecks OÖ-Vereine usw. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären. Daß Verstärkungen notwendig sein werden im Winter steht ausser Frage, denn irgendwie hab ich schon das Gefühl daß wir im Herbst 2010 in der OÖL eine bessere Mannschaft am Start hatten als in der aktuellen Regionalligasaison.

Ganz genau so ist es, da Hartberg der aktuelle Tabellenletzte in der 2. Liga ist würden die in die Regionalliga Mitte absteigen was zur Folge hätte, dass es 4 Absteiger aus der RLM geben würde.

Südtribüne-SKV hat also Recht, der 13. Platz wäre also momentan ebenfalls ein Abstiegsplatz.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie Edi schon sagte: die Verstärkungen waren halt leider alles andere als eine Verstärkung.

Zudem sind viele "alte" Spieler einfach überfordert in dieser Liga.

Entscheidend wird also sein wieviel Geld man in die Hand nimmt um jemanden zu holen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenns blöd hergeht steigen ja vier Vereine ab, ich weiss nicht genau wie das funktioniert zwecks OÖ-Vereine usw. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären. Daß Verstärkungen notwendig sein werden im Winter steht ausser Frage, denn irgendwie hab ich schon das Gefühl daß wir im Herbst 2010 in der OÖL eine bessere Mannschaft am Start hatten als in der aktuellen Regionalligasaison.

Eigentlich läuft es so, dass in der Regionalliga (16 Vereine) 2 Mannschaften fix absteigen und einer aufsteigt, wenn dieser die Relegation gewinnt. Bleiben also 13 übrig, dazu kommen dann die 3 Meister aus OÖ, Stmk. und Ktn.! Allerdings bleibt es bei nur 2 Absteigern, wenn kein Verein aus der 2. Liga in die RLM absteigt.

In unserem Fall im heurigen Jahr könnte es allerdings so dumm laufen das sich folgendes Szenario ergibt:

Der GAK muß nämlich in der Relegation gegen den Vorletzten der 2. Liga spielen. Angenommen sie verlieren diese Relegation (z.B. gegen FC Lustenau) und gleichzeitig wird Hartberg letzter, würden automatisch 4 Vereine aus unserer Regionalliga absteigen, weil eben der GAK nicht aufsteigt und Hartberg als letzter in die RLM absteigt. So schauts aus! :nervoes:

Demnach wäre es also für uns am günstigsten, wenn Hartberg zumindest Vorletzter wird und dadurch gegen den GAK Relegation spielen muß. Dann würden max. 3 Teams absteigen. Dazu könnten wir noch hoffen das Klagenfurt oder wer anderer doch noch in Konkurs geht und es dadurch doch bei 2 Absteiger bleibt. :feier:

Tja, so kann man sich viele Variationen zusammenreimen. Jedenfalls stecken wir heuer mitten in diesem Kasperltheater RL drinnen, welches wir in den letzten Jahren immer nur aus der Ferne verfolgt haben. So heisst es also zittern bis zum Schluß und hoffen auf einen sehr starken GAK in der Relegation und auf eine Steigerung von Hartberg. Vor allem aber hoffen, dass sich unsere Mannschaft im Frühjahr fängt und die nötigen Punkte erreicht, damit wir uns darüber keine Sorgen machen müssen bis zum Schluß.

Übrigens was die OÖL betrifft, so wird diese lt. Statuten auf 16 Mannschaften aufgestockt falls mehr als 3 Mannschaften aus der RLM absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:facepalm:

was hastn du für ein problem du wachbirn?! du bist ja der größte depp da herinnen! glaubst du bist super weilst einen facepalm smiley malst nur weil ich ansprech dass wir in abstiegsgfefahr sind?!

:facepalm:

und da nächste trottl. du bist um nix besser, fallst nur auf durch deine sinnlosen postings du gstörter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.