Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Na wer wird denn gleich...?! ;)

Die sehen doch eh ganz nett aus

Schöner als so mancher zahnlose Schiachpercht von der Süd sind die noch allemal, darum sparts euch die blöden smileys und haltet euer Großmaul wie ich es auf der ersten Seite schon geschrieben habe

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schöner als so mancher zahnlose Schiachpercht von der Süd sind die noch allemal, darum sparts euch die blöden smileys und haltet euer Großmaul wie ich es auf der ersten Seite schon geschrieben habe

:):D :D ;):p:D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ihr verwechselt da irgendwas. Wir in Steyr sind nicht in der Lage uns überirgendeinen Fanclub lustig zu machen. Wir entwickeln uns seit gut einem Jahr ständig zurück was die Fanszene betrifft. Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder da wo wir vor der Neugründung waren. Also schön leise treten ihr superfans. Und zur Einschätzung das so viele Steyrer kommen wie von Blauweiß-da habt ihr euch ordentlich verrechnet liebe Steiermärker. Während sich Linzer Fans für die Spiele ihrer Mannschaft freinehmen sind die Vorwärtsfans familiär unabkömmlich. Weiters ist da noch die schlechte Wetterprognose und die immens weite Anreise in die tiefste Steiermark. Ausserdem wollen die Oberfans nicht neben den Unterfans sitzen. Und deshalb stehen wir fantechnisch da wo wir stehen. Meine Einschätzung sind zwanzig Steyrer davon acht bis zehn Supporter. Also schön die grosse Klappe halten und nie vergessen es gibt eben wichtigeres zu tun als jede Woche am Fußballplatz zu stehen ihr grossen Supporter.

So und ned aunders is in Steya. Es wü jo gor neamd mehr mitsinga mit eich Südchaosleit und so is hoid de stimmung scheisse, do hüft a a schene choreografie nix. Nochdenkn drüba und aundas auftretn gegenüba uns aundan fans.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einmal ne frage an pezibär un osttribünensteher. Seit ihr bei jeden auswärtsspiel dabei? Und wie behandeln euch denn die leute vom südchaos? Kann das sein das ihr die zwei glatzen seit die immer untern spiel über die stimmung meckern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es wü jo gor neamd mehr mitsinga mit eich Südchaosleit und so is hoid de stimmung scheisse, do hüft a a schene choreografie nix.

Woher kommt eigentlich der ganze Hass gegen das Südchaos? Würde gerne verstehen, was du so schlecht an diesem Fanclub findest? :confused:

Wäre es dir lieber das Südchaos existiert nicht mehr? Was wäre dann?

Gemeinsam ist es immer noch am gscheidsten ;)

Und wenn einige lieber mal etwas unabhängiger von der Busfahrt sein möchten, sollte man das doch verstehen. Die Anreise ist jedem selbst überlassen, hauptsache man sieht sich dann am Ziel, um dort gemeinsam zu supporten. :super:

Ohne begründung kann man dem südchaos ja wirklich nicht immer alles in die schuhe schieben oder..

Schade eigentlich dass oft nur über (oft unbegründete) Probleme gesprochen wird und nie Lösungen vorgeschlagen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1) Solang mir die Manuela mein Bier einschenkt, ist mir alles recht! :D

2) Kann irgend ein Mod bitte mal die kleine Naturlaune Pezibärlilein sperren. Die Posts sind unter jedem Niveau! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1) Solang mir die Manuela mein Bier einschenkt, ist mir alles recht! :D

2) Kann irgend ein Mod bitte mal die kleine Naturlaune Pezibärlilein sperren. Die Posts sind unter jedem Niveau! Danke.

Achso, sperren weil ich meine Meinung sage die dir nicht paßt? Weißt du was mein lieber Freund ich werde dir zuvorkommen und es anderen Postern hier gleichtun, ich werde mein Profil löschen und dann könnt ihr ungestört Friede Freude Eierkuchen spielen und euch alles schönreden. Die Südtribüne ist nur ein Spiegelbild dieses Forums. Ein zerstrittener Haufen der keine Führungspersönlichkeiten mehr hat. Und jetzt lösch ich den ganzen Käse in meinem Profil und ihr seid einen weiteren gradlinigen Poster los. Ich wünsche euch viel Spass in eurer Scheinwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:laugh: i stirb :laugh: ...wie geil ist das denn *gg*

Ist klar daß dir das gefällt. Das paßt ja auch zu diesem Forum, alle auf einen wenn jemand anders denkt als die Masse. Man geht eben gern auf andersdenkende los hier. Jetzt aber wirklich baba, ich hab gottseidank wichtigere Dinge im Leben zu tun als meine Meinung unter jeden Umständen zu verteidigen. Ihr scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ihr verwechselt da irgendwas. Wir in Steyr sind nicht in der Lage uns überirgendeinen Fanclub lustig zu machen. Wir entwickeln uns seit gut einem Jahr ständig zurück was die Fanszene betrifft. Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder da wo wir vor der Neugründung waren. Also schön leise treten ihr superfans. Und zur Einschätzung das so viele Steyrer kommen wie von Blauweiß-da habt ihr euch ordentlich verrechnet liebe Steiermärker. Während sich Linzer Fans für die Spiele ihrer Mannschaft freinehmen sind die Vorwärtsfans familiär unabkömmlich. Weiters ist da noch die schlechte Wetterprognose und die immens weite Anreise in die tiefste Steiermark. Ausserdem wollen die Oberfans nicht neben den Unterfans sitzen. Und deshalb stehen wir fantechnisch da wo wir stehen. Meine Einschätzung sind zwanzig Steyrer davon acht bis zehn Supporter. Also schön die grosse Klappe halten und nie vergessen es gibt eben wichtigeres zu tun als jede Woche am Fußballplatz zu stehen ihr grossen Supporter.

Endlich mal einer ders anspricht DANKE!!! ganz deiner Meinung

Bin zwar nicht ein Fan der mit singt oda so aber bin überall dabei egal wos ist. War bis jetzt nur in Gradkorn nicht dabei weil ich im Urlaub war.

Nur es heist Steirer nicht Steiermärker muss ich klar stellen als echter Steierer der in Steyer wohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

8

Endlich mal einer ders anspricht DANKE!!! ganz deiner Meinung

Bin zwar nicht ein Fan der mit singt oda so aber bin überall dabei egal wos ist. War bis jetzt nur in Gradkorn nicht dabei weil ich im Urlaub war.

Nur es heist Steirer nicht Steiermärker muss ich klar stellen als echter Steierer der in Steyer wohnt :)

Ja aber lass sie doch in ihrer Scheinwelt leben, spätestens heute Abend in Allerheiligen (um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen) sind sie wieder in der Realität angekommen, wetten? Aber ein paar Bier helfen vielleicht und wenn man alles doppelt sieht dann lesen wir morgen bestimmt wieder von einem vollen Block der gar nicht mal so schlecht war, immerhin war der Termin nicht gut usw. ich will und kann es nicht mehr hören damit vertschüsse ich mich jetzt wirklich von hier.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Woher kommt eigentlich der ganze Hass gegen das Südchaos? Würde gerne verstehen, was du so schlecht an diesem Fanclub findest? :confused:

Wäre es dir lieber das Südchaos existiert nicht mehr? Was wäre dann?

Es gitb keinen Hass aber Ich will versuchen die Situation zu erklären und sage gleich dazu daß rund um mich im Stadion viele so denken. Ich habe keine Lust mehr mitzusingen wenn das Südc. vorsingt. Der Fanclub brüstet sich dann im Internet mit Sätzen wie "Wir waren 20 Leute im Block " und die Stimmung war gut, in Wahrheit waren 7 Leute vom Südchaos im Block und der Rest waren wir" Normalos" mit denen aber genau diese Oberfans nicht mit dem Bus fahren wollen. Warum soll ich also diese Partie unterstützen. Und Lösungsvorschläge habe ich auch. Warum organisiert das SC nicht einen Bus und nimmt uns auch mit und zeigt somit daß diese Vorwürfe nicht stimmen? Seit der Kommando Werndl Geschichte ist einfach der Wurm drinnen auf der Süd. Warum gibt es nicht einen runden Tisch mit allen Fans oder einen Stammtisch wo Probleme angesprochen werden? Ich bin vielleicht ein Träumer und mir ganz sicher daß es sowas nicht geben wird, denn es gibt nunmal eine mia san mia Menatlität in besagtem Fanclub. Ich wünsche mir die alte Zeit der Plattform Süd wieder zurück in der alle Fans an einem Strang gezogen haben, das kann durchaus mit dem Südchaos passieren, aber da müssen sie sich schon gewaltig ändern.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Lieber Pezibär,

warum schreibst du das du dich zurückziehst aus dem Forum. In Wahrheit interessiert das ja keinen. Du schreibst ja selber über Selbstinszeniertes:

Nein er muss sich nicht rechtfertigen, aber warum schreibt man so etwas überhaupt in ein Forum. Muss etwa irgendjemand lesen daß er offiziell von etwas zurückgetreten ist? Wen soll das interessieren? Ständig tritt irgendjemand zurück und posaunt es hier heraus. Ich frage mich einfach warum? SOLL DAS ETWA JEMAND BESTIMMTER LESEN? Wir sind für den Rest von Österreich sicher das amüsanteste Forum. So viel Blödsinn gibt es nicht oft zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil er nicht mitmachen darf!

Der Sotz sogt eh ois aus über des Südchaos. und i schleich mi a weu ihr lebts wirklich in ana scheinwöd oba heit aufdnocht werds wieda segn wos stehts. arrivederci ihr traummännlein. Übrigens wort i jetzt scho auf a statement vom chrisskv und vom beowolf wie supa das ned ois is bei uns.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag