Recommended Posts

Schweinsteiger hatte also recht, als er meinte, dass sich Bayern aktuell nur selber schlagen kann. Das wurde heute zur Perfektion bewiesen...

Toll war ja, wie ihn der Sky Kommentator zitiert und 10 Sekunden später passiert das Eigentor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Toll war ja, wie ihn der Sky Kommentator zitiert und 10 Sekunden später passiert das Eigentor :lol:

Ich hab auch noch zu meinem Freund gesagt, er soll's nicht verschreien. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Hab oben schon mal das Thema Simulieren und Manipulieren angesprochen, da war Benfica Lissabon heute meine klare #1. Nach der Führung und vorallem nach dem zweiten Tor sind die nur mehr herumgelegen :facepalm: Wenn ich da ein Schiedsrichter bin, lass ich beinhart 15 Minuten nachspielen :clever: Und sogar das wäre noch zu wenig ! Beim zweiten Gegentor von euch ist mir jetzt noch unerklärlich, weshalb der Torhüter nur eine 2-Mann-Mauer stellt. Das war´n doch nur 23 Meter bis zum Tor :ratlos:

echt jetzt die sind nur herumgelegen und das bei einer 2-0 führung! hab mich extrem aufgeregt! leider haben wir dafür einige schwalben gezeigt.

das mit der mauer verstand ich auch nicht, vorallem haben sich shaqiri und frei blöd abgedreht und der ball ging genau zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Desweiteren schien mir der Freistoß auch nicht wirklich unhaltbar. Costanzo hättn gehabt! ;)

Beim ersten Tor frag ich mich, was Steinhöfer da vor hat? Macht nicht die geringsten Anstalten zum Ball zu gehen oder den Schuß abzublocken und schaut entspannt zu wie César einschießt.

Der ORF wird's auch nie lernen wie man Alderweireld ausspricht, ist mir jetzt schon zum x-ten mal aufgefallen. Außerdem Wayne Rooney mit seinem Champions League Treffern #10 und #11. Aja.

Dafür kleines Mitarbeitsplus für Andi Felber (!) der bei einem grimmig dreinblickenden Real-Coach meint "José Mourinho, gut gelaunt wie immer".

edit, noch was: Ist denn bei City v Villareal außer dem Tor in der 2. Halbzeit genau gar nichts passiert?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

edit, noch was: Ist denn bei City v Villareal außer dem Tor in der 2. Halbzeit genau gar nichts passiert?

kommt hin, ja

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schweinsteiger hatte also recht, als er meinte, dass sich Bayern aktuell nur selber schlagen kann. Das wurde heute zur Perfektion bewiesen...

Bin ich froh dass man in München wie immer am Boden bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe mir das Spiel Real – Lyon angeschaut. War vom Klasseunterschied der zwei Manschaften echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Real so überlegen die Franzosen vorführen könnte. Die einzigen Halbchancen von Lyon sind durch Unkonzentriertheit im Realspiel entstanden. Ebenfalls war ich überrascht wie Real bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft hat und dies auch als alles schon längst klar war. Ballannahme, Passspiel und Tempowechsel war grosse Klasse.

Man hat wieder einmal gesehen welch grosser Unterschied zwischen einer Topmannschaft und einer „guten“ Mannschaft besteht.

Das selbe hat man natürlich auch im Spiel Basel – Benfica gesehen. Trotz der guten Leistung von Basel hat das letzte Quäntchen gefehlt. So über das ganze Spiel gesehen war Benfica nicht wirklich besser, aber im entscheidenden Moment halt einfach eine Spur kaltschnäuziger. Trotzdem „Hut ab“ vor der Leistung von Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag