DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich weiß ja, warum ich auf ManCity gewettet habe bei der quote is es meiner meinung nach eher rausgeschmissenes geld. is wie letzte runde mit manunited. das haben auch alle mit in die kombi reingenommen, weil was soll da schon passieren und dann geht meistens sowas daneben, obwohl ich eigentlich auch davon ausgegangen bin, dass die gegen villareal leichtes spiel haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2011 bayerndusel reloaded ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2011 bayerndusel reloaded ... Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2011 bayerndusel reloaded ... Also bitte - klar, keiner darf sich beschweren wenn er den Elfer gibt - aber du hast am Hinterkopf auch keine Augen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2011 handspiel von schweini nach corner. wuaaaascht .... gooooooaaaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 haha - mit den eigenen waffen geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2011 mah, inter @4,33 wär halt schon was.. Hab ich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2011 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2011 NAPOLI Eigentor Badstuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 neuer weint jetzt sicher innerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2011 Eigentor naja das gewinnt ihr eh noch gegen die Itaker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2011 Eigentor in Manchester neuer weint jetzt sicher innerlich Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2011 neuer weint jetzt sicher innerlich ? der hat ja genau 0 schuld dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2011 bayerndusel reloaded ... War das nicht gegebene Foul an Schweinsteiger an der Strafraumgrenze jetzt auch Bayerndusel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2011 gewinnt Bayern ja sowieso noch irgendwie... trotzdem: Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts