Freitag Auslosung


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also mein wunsch is dass wir einen nicht zu starken gegner bekommen und eine runde weiter kommen.

aber wenns schon ein schwerer is, dann bitte liverpool, as roma oder man city, bzw schalke 04 falls sie es schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

:eek: Da sind aber einige "schlagbare" darunter.

Girondins Bordeaux

Slavia Praha

PAOK Thessaloniki

Rosenborg BK

Spartak Moscow

Wisla Kraków

Sporting CP Lisbon

Dinamo Zagreb

Perugia

Benfica

AJ Auxerre

Basel

Panionios

schlägt ihr an einem guten tag.

"Unschlagbar" wären eigentlich nur: Barca, Dortmund, Newcastle, Liverpool, Roma, Parma, Valencia, Mallorca, Lens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
:eek: Da sind aber einige "schlagbare" darunter.

Girondins Bordeaux

Slavia Praha

PAOK Thessaloniki

Rosenborg BK

Spartak Moscow

Wisla Kraków

Sporting CP Lisbon

Dinamo Zagreb

Perugia

Benfica

AJ Auxerre

Basel

Panionios

schlägt ihr an einem guten tag.

"Unschlagbar" wären eigentlich nur: Barca, Dortmund, Newcastle, Liverpool, Roma, Parma, Valencia, Mallorca, Lens.

Da bin ich aber anderer Meinung...

Ich glaub kaum dass wir Auxerre schlagen können, die haben letztes jahr sehr gut gespielt in der cl...

Und gg Basel haben wir keine chance!

Dagegen würd ich aber mallorca und parma nicht als unschlagbar einstufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dagegen würd ich aber mallorca und parma nicht als unschlagbar einstufen...

Folglich schätzt du Auxerre und Basel stärker als Parma ein? :laugh:

Schau mal auf die Tabelle, wo steht Inter und wo Parma? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt über die Stärke oder Schwäche eines Gegners zu diskutieren, finde ich überflüssig. Jedes Team ist an jedem Tag anders drauf. Wer hätte gedacht, dass wir Udine schlagen? Waren die so schlecht, waren wir so gut? Waren sie gut, aber wir besser? Wäre dieses Spiel auch heute so ausgegangen?

Es gibt eigentlich keinen starken oder schwachen Gegner. Es kommt immer darauf an, was der Tag bringt und wie alles zusammenläuft.

Einzig, dass ein namhaft "großer" Gegner mehr Zuseher bringt, scheint relevant. Zu schlagen ist jeder, man kann auch gegen jeden verlieren, respektive ausscheiden. Das ist Fußball!

Mir persönlich ist es egal, wie der nächste Gegner heißt, Hauptsache: Wir haben einen nächsten Gegner! :laugh: (OK, kleiner Seitenhieb auf die Wr. Austria, der mir aber verziehen werden sollte :D )

Schönen Tag noch,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

[ich glaub kaum dass wir Auxerre schlagen können, die haben letztes jahr sehr gut gespielt in der cl...

Und gg Basel haben wir keine chance!]

So ein schwachsinn. Auxerre derzeit nicht in form. (bereits 4 saisonniederlagen in der meisterschaft)

@Basel: Ich streite die qualität der mannschaft nicht ab, nur spielen sie in einer operettenliga, in der sie nicht gefordert werden. Wenn die wieder richtig im int'ln geschäft sind, trau ich ihnen alte stärke zu, aber ein kaliber wie salzburg würde den baslern zu früh kommen.

Und wie Djet schon sagte: auxererre als unschlagbar und parma als schlagbar einzustufen entbehrt jeder logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Basel: Ich streite die qualität der mannschaft nicht ab, nur spielen sie in einer operettenliga, in der sie nicht gefordert werden. Wenn die wieder richtig im int'ln geschäft sind, trau ich ihnen alte stärke zu, aber ein kaliber wie salzburg würde den baslern zu früh kommen.

Das hab ich doch schon mal gehört? (ad Wr. Austria)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

SN: Rudi Q. will das Ernst-Happel-Stadion füllen

Salzburg-Klubchef Rudolf Quehenberger hat schon wieder die Vision von Salzburg für Österreich, Österreich für Salzburg. Siegestrunken kündigte Rudi Q. an: "Wenn wir bei der Auslosung ein großes Kaliber bekommen, dann werden wir ins Happel-Stadion übersiedeln, wie 1994." Quehenberger wird heute, Freitag, zusammen mit Sportdirektor Assion und Finanzvorstand Blaikner zur Auslosung nach Genf fliegen. "Ganz wichtig ist auch, dass meine Frau Katharina mit dabei ist, weil sie ist mein Glücksengerl", betonte Quehenberger, der sich freute, im Vorfeld alles richtig gemacht zu haben: "Der Platztausch hat sich ausgezahlt. Ich habe ein Gespür für Sensationen."

Quehenberger möchte auch in der zweiten Runde das erste Spiel in Österreich austragen. "Aber nachdem wir Udine ausgeschaltet haben, wird uns kaum ein Verein entgegenkommen, wir werden respektiert." Salzburg-Kapitän Heiko Laessig ist ein ausgefuchster Profi, den so leicht nichts aus der Fassung bringen kann. "Aber ich muss zugeben, auch mir standen wie unserem Klubchef die Tränen in den Augen", erzählte Laessig, der sich einen Gegner aus England wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

1.) FC Liverpool

2.) RCD Mallorca

3.) AJ Auxerre

4.) AC Parma

5.) PAOK

6.) Wisla Krakau

das ist unsere Einteilung, also unseren möglichen Gegner.

Kann mich diesmal schwer entscheiden, klar, ganz oben als attraktivster Gegner Liverpool, Mallorca ist sicher wie die meisten Anderen schlagbar.

Auf keinen Fall will ich nach Polen, da reicht mir was man so hört. Parma wäre als zweiter italienischer Verein interessant. Bei Liverpool wäre es wohl im Happel, alles andere zu vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich teile deine Meinung mit Polen nicht ganz ... ich denke das wäre der Leichteste Gegner ... gegen einen der Großen wäre es besser ein wenig später zu spielen! Lieber vorher noch Punkte für Österreich und Geld für den Verein scheffeln!!!

Auslosungstopf mit Austria Salzburg:

post-6-1066384020.jpg

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.