Tauscht der LASK die Lizenz mit St. Magdalena?


Csabinho

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Es gibt immer Hintertürchen. Schau dir Wacker an, die für 1(!!!) Jahr eine Spielvereinigung mit Wattens eingingen, aufstiegen und die Spielvereinigung lösten. Und Wattens "darf" jetzt in der Landesliga kicken.

Solche Sachen sind eine Frechheit und nur in Österreich möglich.

Traurig ist nur, dass so viele Vereine darauf einsteigen (zB Magdalena) und über kurz oder lang daran krepieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Haben sowas nicht auch mal der Sportclub und Gerasdorf gemacht?

Dieses Herumgedoktere halte ich für unerträglich.

St. Magdalena hat seine Seele ohnehin grad verloren, so wie alle, die sich auf sowas einlassen. Für die Mehrheit zählt leider nur der Erfolg. Da ists egal, wie der Verein heisst, und was er für eine Geschichte hat.

Ich hoffe, egal wos hingeht, daß der Lask der Lask bleibt und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Haben sowas nicht auch mal der Sportclub und Gerasdorf gemacht?

Ja, als der Sportklub aus der 1. Liga abstieg und der SV Gerasdorf Wr. Liga-Meister (!) wurde, spielte der Sportclub in der Regionalliga und die Gerasdorfer in der 2. Liga...

Ist St. Magdalena nicht mit den Superfund Amas zusammen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja eine höchst interessante,komplizierte und fein ausgetüftelte Konstruktion.Nur wie kann man eine Lizenz die man nicht bekommt (hat) verkaufen,tauschen oder sonstwie hin und her schieben?

Kommt noch der Fehler hinzu,dass bei der Raubersgschicht (auf- und abstiegsmässig) alles ganz anders kommt als man es perfekt geplant hatte.

Möglich ist vieles.Dass sich ein paar Leute,über das Problem Fußball in Linz Gedanken machen ist bekannt.Wenn so eine Geschichte ernsthaft "geplant" wäre,würde sie kaum an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich könnte jetzt noch ein paar Theorien "Was wäre wenn ...?" - "Ist nicht möglich weil ....!" hereinschreiben.Sollte es wirklich einen wahren Hintergrund geben,dann hat sich die Geschichte schon allein durchs vorzeitige bekanntwerden erledigt.Auch der Zeitpunkt der Lizenzdiskussion ist seltsam.

Also wem es Spaß macht,schön weiter Geschichten erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ein Gerücht, das irgendwer erfunden hat. St. Magdalena ist bitte der Amateur Klub von Pasching (was ich ja auch schon für komisch finde: Pasching und Urfahr). Aber das mit der Lizenz ist ja wirklich das Letzte! Da war wieder jemandem fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wem es Spaß macht,schön weiter Geschichten erfinden!

Ich halte solch Theorien auch für Blödsinn!

MERKWÜRDIG finde ich nur, daß solche Gerüchte von verschiedenen Seiten auftauchen. Selbst der Leblhuber v. der Kronen Zeitung schrieb vor kurzen einen Artikel darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Und alle Jahre wieder!

Was soll man dazu noch dagen! Sollte dieses Gerücht wahr sen, was ich sicher NICHT glaube, dann kann man jetzt auch nichts mehr ändern!

Aber manchen Leuten ist einfach langweilig und haben nichts besseres zu tun als geschichten erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.