Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Natürlich kann es passieren, dass sich Dau als Goldgriff erweist, zur unumstrittenen Nummer 1 wird und uns langfristig erhalten bleibt.

Aber ein wirklich logischer Kandidat für den Anspruch auf den Einserposten ist er nicht, zumindest nicht mehr als Traby. Auch nehme ich an, dass es wieder einmal ein grünweiss-blaugelbes Leihgschäft wird. Somit ist vorherzusehen, dass vielleicht schon im Sommer die neuerliche Suche nach einem echten Stammtorhüter anstehen dürfte. Hoffentlich haben wir dann genug Budget dafür.

Bis dahin hoffe ich, dass er uns weiterhelfen kann. Traby, der uns letzte Saison maßgeblich in der Liga gehalten hat, traut man das anscheinend nicht mehr zu. Dabei ist er in den letzten Monaten weder unerfahrener, noch kleiner oder sonstwas geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nacho, Nacho,

kannst net lernen

Nacho Nacho muass ma sein

Nacho Nacho

sind fast immer vorn dabei :happy:

Genau das ist mir auch eingefallen gestern :feier:

..und noch was: Warum wollen meine Kids schon seit Längerem immer mit auf die HoWa (auser dem Spile an sich) ? Richtig, weil ich ihnen da immer NACHOS gibt (leider nicht mit Käsesauce), aber es sit deffinitiv das jeweils 2. Higlight neben dem Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, wechselt Julian Erhart leihweise innerhalb der Ersten Liga von Altach zur Vienna. Der 19-jährige Offensivspieler kam bei den Vorarlbergern im Herbst nur einmal von Beginn an zum Einsatz.
http://www.transfermarkt.at/de/erhart-leihweise-zur-vienna/news/anzeigen_82106.html

Scheinbar als MS und Linksaußen einsetzbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad mit einem Vorarlberger Bekannten geredet, seine groben Einschätzung zum Spieler: schneller Spieler, bei den profis meist auf dem Flügel im Einsatz, keiner der durch großes Flankenspiel auffallen würde, sonder eher durch Zug zum Tor, kann was mim Ball anfangen, aber eher keine 100 Übersteiger, sondern dann doch ein bisserl ein Beißer... klingt mMn irgendwie ähnlich wie Mair.

Kann ich mir auch im 4-2-3-1 bei uns ganz gut vorstellen. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Trainer der Altach Amateure weiß von diesem Transfer nix (wohl weil Erhart Profispieler ist), aber bis vorgestern schaute es laut ihm nicht nach einem Wechsel aus. Wenn die VN Recht behält, muss es also ein Schnellschuss der Vienna gewesen sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Trainer der Altach Amateure weiß von diesem Transfer nix (wohl weil Erhart Profispieler ist), aber bis vorgestern schaute es laut ihm nicht nach einem Wechsel aus. Wenn die VN Recht behält, muss es also ein Schnellschuss der Vienna gewesen sein. :betrunken:

Interessant. :betrunken:

Bei vol.at klingt das so, als wär es wirklich schnell gegangen:

Schon vor geraumer Zeit erhielt Altach-Kicker Julian Erhart von der Vienna eine Anfrage zwecks Wechsel in die Bundeshauptstadt. Jetzt ging alles sehr schnell.
http://www.vol.at/julian-erhart-will-der-vienna-helfen/3153279 bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betreffend dau dürften sich die nebel lichten, wenn ich einen vienna-tweet richtig interpretiere...

FirstViennaFC First Vienna FC 1894

Talismane beiseite. Ganz schön schönes Dauwetter da draußen heute. Oder, geschätzte Kollegen vom @skrapid? #transferfenster

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der First Vienna FC 1894 gibt die Verpflichtung des 20-jährigen Torwarts Thomas Dau bekannt.

In der aktuellen Saison kam der in Kittsee im Burgenland geborene Dau bislang auf acht Einsätze bei den Rapid Amateuren und hat seinen nunmehrigen Kollegen etwas voraus: Er weiß, wie man WAC/St. Andrä schlägt (siehe 2. Runde ÖFB-Samsung-Cup).

Zumindest bis Saisonende soll der 1,89-Meter-Mann nun den blau-gelben Kasten möglichst sauber halten.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4092
Und einen hamma noch heut.... #transferfenster
http://twitter.com/firstviennafc

Das wird dann wohl Erhart sein, wobei in einem früheren Tweet gesagt wurde er sei derzeit ned in Wien... naja muss ja nix heißen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag