Recommended Posts

Postinho

ein punkt aus den letzten 4 spielen, einleitend dafür war der ganze scheiß in der südstadt. :nein:

jetzt sehen wenigstens mal alle was los ist, wenn leiti verletzt ist :aaarrrggghhh: uh ein freistoß, dass wird sicha nix.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieder keine Karte für Hölzl

hör doch bitte auf rumzuheulen wegen nicht gegebener karten. das ist doch wirklich unser geringstes problem.

die mannschaft ist derart maximumoasch, dass auch heuer die meisterschaft kaum gewonnen werden wird. darum gehts. nicht um irgendwelchen karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

hör doch bitte auf rumzuheulen wegen nicht gegebener karten. das ist doch wirklich unser geringstes problem.

die mannschaft ist derart maximumoasch, dass auch heuer die meisterschaft kaum gewonnen werden wird. darum gehts. nicht um irgendwelchen karten.

Bitte sei einfach ruhig, es liegt nicht an Moniz, und nicht an HH, und wenn du in jedem einzelnen Post darüber suderts wirds auch nicht besser sondern nur meine Nerven weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um was willst wetten? ich bin noch immer davon überzeugt, dass wir meister werden. hat mehrere gründe:

a) die konkurrenz punktet auch nicht wirklich viel

b) mit den verletzten werden wir 1-2 klassen stärker

c) damit heben wir uns von der konkurrenz deutlich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt sehen wenigstens mal alle was los ist, wenn leiti verletzt ist :aaarrrggghhh: uh ein freistoß, dass wird sicha nix.

in der verletzung von leiti seh ich das problem nicht. die tore hat er auch nicht gemacht und schlechter bzw. besser hat man mit ihm auch ned agiert. aber sicher wieder gut, wenn er wieder fit ist, keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte sei einfach ruhig, es liegt nicht an Moniz, und nicht an HH, und wenn du in jedem einzelnen Post darüber suderts wirds auch nicht besser sondern nur meine Nerven weniger.

lies dir mein post, auf dass du dich gerade bezogen hast in ruhe durch und du wirst nicht eine erwähnung der herren moniz oder hh finden. also ruhig blut leidenskollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag