Recommended Posts

Im ASB-Olymp

+1. das angebliche elferfoul fand 5 meter vor dem strafraum statt...

willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen. die erwähnte sache mit hoffer fand damals auch vorm strafraum statt. damals wurde seitens der schiris so argumentiert, dass das foul da zu pfeifen ist, wo es beendet ist, also sprich da wo der gefoulte dann hinfällt oder liegenbleibt. insofern war das dann heute auch elfmeter. ob das regeltechnisch nun richtig ist oder nicht spielt keine rolle. hier geht es einzig um die argumentation der pfeifen warum es in einem ähnlichen fall ein elfmeter war.

und war mmn auch eher irgendwas als ein foul :ratlos:

klar war es ein foul. der hinum oder wer es war hat ihm zuvor am trikot gezogen, dass man dann halt die balance verliert ist mehr als verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Genau diese punkte fehlen dann wieder zum Schluss.

Ich bin echt für Schiris aus dem Ausland. Der Schweizer machte zwar mal einen schweren Fehler, hatte aber die Eier seinen Fehler einzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau diese punkte fehlen dann wieder zum Schluss.

Ich bin echt für Schiris aus dem Ausland. Der Schweizer machte zwar mal einen schweren Fehler, hatte aber die Eier seinen Fehler einzusehen.

eben. bei uns wird dann wieder irgendeine neue regel konstruiert, die da zutreffen hätte können.

eigenlich wäre mal wieder ein hoxha fürs derby angesagt. zuzutrauen wär es dem durchgeknallten benkö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil ich noch so wütend bin, kopiere ich mein Posting aus anderen Foren auch hier herein:

Man hat uns heute ganz klar betrogen. Da ich nicht nach Ried gefahren bind und mir das ganze Spiel live auf Sky gegeben habe, kann ich das mit Sicherheit behaupten. Unsere zwei Tore waren regulär - zumindest das 2:1 - und der Elfer gegen uns war erschwindelt und daher nie zu geben. Auf der anderen Seite war es ein Elferfoul an Junuzovic und Rot für den Rieder. Man erinnere sich an den damals für R---d spielenden Hoffer, wo ein Elfer gegeben wurde, obwohl das Foul außerhalb begonnen hatte und er in den Strafraum fiel. Damals wurde mit dem Regelbuch argumentiert. Also: Für R---d ist es Elfer, für uns nicht. Der gleiche Schiri hat uns schon das letzte Mal in Ried ein reguläres Tor aberkannt. Darf ich sauer sein? Ich bin es, und wie!

Wir haben nicht schlecht gespielt, auch wenn zum Schluss der Nachdruck fehlte. Chancen waren genug vorhanden. Aber wenn man so bedient wird, dann hilft alles nichts. Warum Gorgon ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht. Pascal Grünwald war am ersten Tor beteiligt, Jun und Linz hatten wenig Erfolg mit ihrem Spiel, Barazite war bemüht, der Rest spielte durchschnittlich bis zu brav, aber nicht schlecht.

Man hat uns ein oder drei - je nach Betrachtungsweise - Punkte gestohlen.

Danke für diesen Beitrag. Wenn sogar unser altehrwürdiges Veilchen Tifoso Vero außer Rand und Bnad ist dann kann wirklich was net stimmen. Bin echt auf das Interview mit dem Schiri gespannt. Echt der braucht sich in nächster Zeit nicht in der Nähe der Generali Arena aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich noch so wütend bin, kopiere ich mein Posting aus anderen Foren auch hier herein:

Man hat uns heute ganz klar betrogen. Da ich nicht nach Ried gefahren bind und mir das ganze Spiel live auf Sky gegeben habe, kann ich das mit Sicherheit behaupten. Unsere zwei Tore waren regulär - zumindest das 2:1 - und der Elfer gegen uns war erschwindelt und daher nie zu geben. Auf der anderen Seite war es ein Elferfoul an Junuzovic und Rot für den Rieder. Man erinnere sich an den damals für R---d spielenden Hoffer, wo ein Elfer gegeben wurde, obwohl das Foul außerhalb begonnen hatte und er in den Strafraum fiel. Damals wurde mit dem Regelbuch argumentiert. Also: Für R---d ist es Elfer, für uns nicht. Der gleiche Schiri hat uns schon das letzte Mal in Ried ein reguläres Tor aberkannt. Darf ich sauer sein? Ich bin es, und wie!

Wir haben nicht schlecht gespielt, auch wenn zum Schluss der Nachdruck fehlte. Chancen waren genug vorhanden. Aber wenn man so bedient wird, dann hilft alles nichts. Warum Gorgon ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht. Pascal Grünwald war am ersten Tor beteiligt, Jun und Linz hatten wenig Erfolg mit ihrem Spiel, Barazite war bemüht, der Rest spielte durchschnittlich bis zu brav, aber nicht schlecht.

Man hat uns ein oder drei - je nach Betrachtungsweise - Punkte gestohlen.

und nix wird sich ändern. die gleichen orschlöcher pfeifen weiter, unser goalie hat unterm strich leider mehr schatten als licht und daxbacher wechselt sehr oft, dass es ein graus ist.

die liga wird doch sicher schon wissen, wer am ende ganz oben steht nicht ? eindeutiger und fahrlässiger kann man einen betrug nicht darstellen. was muss noch alles passieren ? ein handballer in wr.neustadt, spieler die sich in der gegnerischen hälfte befinden, obwohl sie dort nicht hingehören, heute eine quasi kopie des runtertragens an gleicher stelle vom gleichen schiri usw. und so fort. warum geben wir uns alle diese korrupte scheiße eigentlich noch ? warum gibt es von offizieller seite nicht zumindest mal kritische statements oder so ? achja, ist sinnlos, weil alles tatsachenentscheidungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jedenfalls war der sieg gegen redbull letzte runde somit schonwieder für die fisch..... :glubsch:

tja wobei heute wollten andere ned, dass wir gewinnen. insofern was willst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

jedenfalls war der sieg gegen redbull letzte runde somit schonwieder für die fisch..... :glubsch:

Mit dem 3-2 haben wir zumindest einem direkten Konkurenten Punkte abgenommen, die Bauern werden wohl nicht mehr gefählrich. es sei denn Dintar eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen. die erwähnte sache mit hoffer fand damals auch vorm strafraum statt. damals wurde seitens der schiris so argumentiert, dass das foul da zu pfeifen ist, wo es beendet ist, also sprich da wo der gefoulte dann hinfällt oder liegenbleibt. insofern war das dann heute auch elfmeter. ob das regeltechnisch nun richtig ist oder nicht spielt keine rolle. hier geht es einzig um die argumentation der pfeifen warum es in einem ähnlichen fall ein elfmeter war.

wtf? welcher lächerliche held hat denn damit argumentiert? (kann mich daran nicht mehr erinnern)

das heißt dann, dass wenn man sich auf höhe der mittellinie foulen lässt und in den strafraum stolpert, sich dort fallen lässt, wäre ein elfmeter zu geben? :facepalm:

demnach war das foul an juno tatsächlich ein elfmeterfoul... :D

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1. das angebliche elferfoul fand 5 meter vor dem strafraum statt...

ich glaube er meinte ja eigentlich, dass es ein elfer sein müsste, wenn man es mit der hoffer-geschichte gegen sturm von damals vergleicht. ich glaube nicht, dass er der meinung ist, dass es wirklich ein elfer war, sondern in der verhältnismässigkeit mit rapid dann auch einer sein hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

tja wobei heute wollten andere ned, dass wir gewinnen. insofern was willst machen?

schon richtig, aber unsere leistung war, speziell 2. hz, auch wirklich seeeehr fürn after..... das darf man bei der ganzen aufregung über den schiri auch nicht untergehen lassen

1. hz war teilweise ganz gefällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein, wir haben heute vor allem 1 Hz sehr gut gespielt. Ried wurde regelrecht an die wand gespielt wie eine schülermannschaft. Das Gegentor gehört wieder mal dem goalie der aber nicht nur hier extrem unsicher war heute. Jetzt hat er schon Angst vorm rauskommen und bleibt lieber auf der Linie stehen. Viel mehr bemängeln kann man heute nicht, außer das der schiri ein blinder affe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schon langsam scheiß ich drauf!

So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr...wenn man schon vor dem Match weiß, dass der Schiri Sachen sieht, die außer ihm keiner sieht!

Einfach traurig!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

depperte aussage. nix hat sich an der tabellensituation geändert bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

schon richtig, aber unsere leistung war, speziell 2. hz, auch wirklich seeeehr fürn after..... das darf man bei der ganzen aufregung über den schiri auch nicht untergehen lassen

1. hz war teilweise ganz gefällig

Auch wenn wir die Austria sind kann man nicht erwarten dass die Mannschaft immer Top und Hollywood und was weiß ich was spielt, wir haben schon öfters auch mit Scheißleistungen gewonnen, unter Regulären Verhältnissen kann man nicht wissen ob selbiges heute nicht auch der Fall gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag