Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich nenne das bewußten Betrug, Schiebung, Manipulation.

Liga und ÖFB sollen kacken gehen.

Man sollte abtreten, die Mannschaft vom Platz nehmen, 1:2 oder 0:3 ist schon wurscht, aber es sollte mal ein Zeichen

gesetzt werden, daß man sich nicht bescheißen laßt. Und wenn ich die arrogante Sau Gludowatz sehe in Sky, kommt mir das Speiben. Fetznschädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was willst machen, aufregen nutzt eh nix, die Trotteln pfeifen ja jede Runde und in fast allen Stadien so mies. (Hanappi is dann eine Extrakategorie :D;) - der heute hat sich aber eh ned an die "keine Elfer gegens Heimteam" -Regel gehalten :=;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aufgrund der indiskutablen leistung in der 2. hz, vermutlich JA :schluchz:

meine frage war nicht ob, sondern wann sie hier auftauchen. dass daxi nun entgültig die mannschaft nicht mehr erreicht, werden wir auf alle fälle demnächst von diesen usern zu lesen bekommen :davinci:

der war ja auch so ein koffer...

keine ahnung, der war vor meiner zeit.

einmal hat er in talk und tore sich total unsympathisch gemacht, indem er ALLE entscheidungen seiner schiedsrichter verteidigt hat, auch wenn sie noch so klare fehler waren. dass er dann wieder dintar für die partie ried-austria einsetzt, obwohl er weiß, dass es erst vor gut einem jahr krasse fehlentscheidungen gab, zeugt entweder nicht gerade von intelligenz oder von unglaublicher sturheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne das bewußten Betrug, Schiebung, Manipulation.

Liga und ÖFB sollen kacken gehen.

Man sollte abtreten, die Mannschaft vom Platz nehmen, 1:2 oder 0:3 ist schon wurscht, aber es sollte mal ein Zeichen

gesetzt werden, daß man sich nicht bescheißen laßt. Und wenn ich die arrogante Sau Gludowatz sehe in Sky, kommt mir das Speiben. Fetznschädel.

Übertreiben muß mans auch ned, die sind einfach hauptsächlich saumies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

meine frage war nicht ob, sondern wann sie hier auftauchen. dass daxi nun entgültig die mannschaft nicht mehr erreicht, werden wir auf alle fälle demnächst von diesen usern zu lesen bekommen :davinci:

keine ahnung, der war vor meiner zeit.

einmal hat er in talk und tore sich total unsympathisch gemacht, indem er ALLE entscheidungen seiner schiedsrichter verteidigt hat, auch wenn sie noch so klare fehler waren. dass er dann wieder dintar für die partie ried-austria einsetzt, obwohl er weiß, dass es erst vor gut einem jahr krasse fehlentscheidungen gab, zeugt entweder nicht gerade von intelligenz oder von unglaublicher sturheit

Wenn ich mir das so anschau bin ich fest davon überzeugt dass er das nicht weiß, denn wenn du auch nur mit ein bisschen Engagement dahinter bist und das weißt kommt sowas wie heut nicht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich weiß nicht ob du eingeraucht bist weil du alles so gechillt siehst, ich mein hast ja vermutich recht, aber bei mir überwiegt einfach die Wut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

22:40Uhr ORF 1 Fussball Arena den Beschiss muss ich mir nochmal geben, bin schon auf das Schiriinterview gespannt, diese elendige Dreckssau!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir das so anschau bin ich fest davon überzeugt dass er das nicht weiß, denn wenn du auch nur mit ein bisschen Engagement dahinter bist und das weißt kommt sowas wie heut nicht vor

kann ich mir ned vorstellen, dass er es ned weiß.

manchmal sind die schiribesetzungen einfach ein wahnsinn und total unverständlich.

viele unserer pfeifen sind aber wohl tatsächlich nicht gut genug für die höchste spielklasse,... traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

übertrieben is gut....man kann ja nicht immer wegschauen, letztens wurden uns 2 tore aberkannt > nichts wurde gemacht > heute schon wieder sogar vom gleiche mann> wenn da nix gemacht wird ..... da muss einfach ein zeichen gesetzt werden......oder fahren wir nächstes mal einfach wieder hin und hoffen das der schizi gut pfeifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du eingeraucht bist weil du alles so gechillt siehst, ich mein hast ja vermutich recht, aber bei mir überwiegt einfach die Wut

Bisserl Rotwein zur Beruhigung.:=

Na, ich hab mir das inzwischen angewöhnt die miesen Schieris etwas lockerer zu sehen, gelingt nicht immer, aber doch ab und an.:p

(Außerdem hab ichs ja noch nicht farbe und buuuunt gesehen, vielleicht komm ich dann auch noch auf 180 wenn ichs dann bildlich genießen darf :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

saumies, dass ihm eine saison später genau die gleichen fehler beim gleichen spiel im gleichen stadion passieren?

Na, ich hab mir das inzwischen angewöhnt die miesen Schieris etwas lockerer zu sehen, gelingt nicht immer, aber doch ab und an.:p

(Außerdem hab ichs ja noch nicht farbe und buuuunt gesehen, vielleicht komm ich dann auch noch auf 180 wenn ichs dann bildlich genießen darf :=)

angeblich hat er karli vom platz gestellt, weil der dem 4. zuapplaudiert hat. auf die frage vom karli warum er gehen musste, sagte ihm dintar wohl, dass wird er dann im bericht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag