SV Ried 2:1 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tue ich ... Ich schüttele den Kopf und lasse euch violette Armutschkerln alleine in euren Irrglauben, weil dieser hat ja schon manische Züge ...

mich brauchst du nicht anzusprechen. ich schüttle auch die ganze zeit über die behauptung, dintar hat absichtlich falsch entschieden, den kopf.

dann hasst dintar ziemlich viele mannschaften der öst. buli. kann mich noch an letzte saison erinnern, als er ried in salzburg wohl um den sieg brachte...

ried, austria. gegen wen entwickelt dintar als nächstes eine antipathie? ich sage wr. neustadt

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Nicht für Dintar, dafür für Daxbacher hat das Ried-Spiel Folgen: http://www.1911aktuell.at/6078-geldstrafe-wegen-sr-kritik-fur-daxbacher

Typisch österreichische Lösung ! Den sowieso schon Bedienten nochmal am Schädel stuhl´n, und dem Gauner vielleicht noch an Orden überreichen :aaarrrggghhh: Bananenrepublik :facepalm:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na interessant....

somit kann man als trainer rein gar keine emotinen mehr zeigen.wird ALLES weggebunden, nur die armen, überforderten unglaublich fingespitzengefühlhabende topschiris unserer bananenliga (nix gg bananen) könne tun und lassen was SIE wollen....

JEDE entscheidung ist vom regelwerk gedeckt, wurscht was -- ist ebe AUSLEGUNGSSACHE....

scheiß drauf, hab jedenfalls im moment ka lust auf buli...

vl änderts sich bis sonntag noch... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisch österreichische Lösung ! Den sowieso schon Bedienten nochmal am Schädel stuhl´n, und dem Gauner vielleicht noch an Orden überreichen :aaarrrggghhh: Bananenrepublik :facepalm:

ich würde an daxis stelle auf € 500 verdoppeln und die zusätzlichen € 250 für die verbesserung der schiedsrichter-ausbildung spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ich würde an daxis stelle auf € 500 verdoppeln und die zusätzlichen € 250 für die verbesserung der schiedsrichter-ausbildung spenden.

:super: Vermutlich gehen die € 250,- sowieso an eine Einrichtung für geistig zurückgebliebene "Unparteiische" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ein Frage an die Runde: Gibts überhaupt die Regel zum Schutz des Tormannes im 5er? Hab mal gehöft, dass ist ein viel verbreiteter blödsinn :ratlos:

Nein diese Regel gibt es wirklich ! Wie sie allerdings genau interpretiert wird kann ich dir auf die Schnelle auch nicht präzise sagen, kannst du aber sicher irgendwo nachlesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klarer absichtlich (und darüberhinaus offensichtlich dümmer) als dintar kann man nicht agieren. das schaffst du vermutlich nicht mal mit deinen instinkten, denn dintar hat augenscheinlich nicht instinktiv, sondern absichtlich gehandelt.

im sinne des fair plays geh ich mal davon aus, dass er es nicht absichtlich gemacht hat. der herr dintar ist einfach als schiedsrichter nicht bundesligatauglich, was er bereits mehrfach bewiesen hat. punkt. aber das sehen die herren der schiedsrichterkommission ja nicht nicht so eng ......

aber zumindest darf er jetzt das "eine oder andere" Spiel der austria nicht pfeifen .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist deppert, geht ins eingemachte

edit: wieso hat er eigentlich dem linienrichter applaudiert?

Najo, wahrscheinlich, weil der nach dem Elfer unmittelbar neben ihm war und auch zum SR-Team gehört.

250€ sind für Daxbacher gar nichts, trotzdem ist es bedenklich. Ich verstehe in gewissen Fällen eine Strafe, Daxbacher hat aber nicht sonderlich viel gemacht, was man so hört von allen Seiten.

Immerhin wird Dintar in Zukunft keine Austria-Spiele mehr pfeifen. Hat recht vernünftig geklungen, was Benkö soeben im ORF-Sport sagte.

Bin gespannt, wie viele BuLi-Spiele er noch vor der Winterpause bekommt. Mehr als eines wohl nicht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ja, hab ich mir im ersten moment auch gedacht....

aber ehrlich, i glaub der pfeift nie wieder eine partie ried gg austria...

Den sollten´s nicht einmal mehr Schülerliga pfeifen lassen, dass kannst denen jungen Buam ja auch nicht antun. U6-U10 alles darüber geht dem Besten wohl zu schnell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.