MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2011 Ein Cagliari-Tor wäre schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2011 5x 0:0, und pinzi mit gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2011 Perfekter Spieltag für Milan! Da warens nur noch 4 und Inter ist auf nem Abstiegsplatz! Lets hail Ranieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Oktober 2011 So aus ists in Genua. Kaladzes Gelb-Rote Karte war sehr ärgerlich, die erste Gelbe fürs Ball wegschießen, gleich danach fürs schimpfen. Wobei die Gelbe fürs Ball wegschießen mMn zu hart war, dass war direkt nach dem Pfiff des Schiris. Der Sturmlauf am Ende hat nix mehr gebracht, gefährlich war nur ein Freistoß von Jankovic. In Summe hat man es in 90 Minuten nicht geschafft eine einzige gute Chance herauszuspielen. Wenn man es nichtmal schafft gegen Lecce daheim zu gewinnen können die nächsten Runden ja lustig werden: Auswärts gegen Juve, daheim gegen Roma, auswärts gegen Fiorentina und dann daheim gegen Inter PS: irgendwie werden bei mir keine Smileys in der Leiste rechts angezigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 war heute streik der stürmergewerkschaft, oder wieso gabs da mit einer ausnahme nur nullnummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 5x nullnummer is ein witz (vor allem für meinen wettschein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) (vor allem für meinen wettschein) same here. Mit noch einer Nullnummer im Derby wär ich aber gar nicht so unzufrieden. Wird denk ich eh ein X werden. Keiner braucht da wirklich einen Sieg aber eine Niederlage im Derby will sich natürlich auch niemand erlauben. Lazio vielleicht mit etwas mehr Druck, dass sie das gewinnen müssen, weil der letzte Derby-Sieg halt doch schon länger her ist. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Oktober 2011 5x 0:0 ? Wettskandal vielleicht gibts ja auch im Römer Derby noch eine Nullnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Trottel von sportdigital tv hat überhaupt keine Ahnung. Extremst amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 numero6numero6numero6 :betrunken: :betrunken: :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 1:0 für die Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 Reja schaut drein, als wär er doch lieber zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 Halbzeit. Wir waren am Anfang natürlich zum Speiben. Danach aber die um einiges bessere Mannschaft, aber wir erspielen zu wnig Chancen. Cisse hängt in der Luft, Klose ist bemüht. Am stärksten ist Hernanes. Ansonsten finde ich Biava stark. Der Rest weiß nicht wirklich was das Römer Derby ist. Gilt so ziemlich auch für viele Roma Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Halbzeit. Wir waren am Anfang natürlich zum Speiben. Danach aber die um einiges bessere Mannschaft, aber wir erspielen zu wnig Chancen. Cisse hängt in der Luft, Klose ist bemüht. Am stärksten ist Hernanes. Ansonsten finde ich Biava stark. Der Rest weiß nicht wirklich was das Römer Derby ist. Gilt so ziemlich auch für viele Roma Spieler. Reja Was Stadt-Derbys anbelangt kann er sich ja mit Leonardo kurzschließen, dann können sich die beiden mal eingehend mit diesem Thema befassen bearbeitet 16. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Rest weiß nicht wirklich was das Römer Derby ist. Gilt so ziemlich auch für viele Roma Spieler. Ja, ein Derby mit so vielen Derby-Debütanten gabs ja schon ewig nicht mehr. Osvaldo z.B. kämpft aber gut und dem kennt man das nicht an, ich hab halt die Sorge, dass er sich noch die zweite Gelbe holt, wenn er weiterhin so motiviert ist (selbiges gilt für De Rossi). Das Spiel macht auch eindeutig Lazio, aber die Chancen waren noch nicht wirklich da. Da reicht dann ein schneller Spielzug der Roma und dann gibts das 2:0. Siehe bei dem genialen Spielzug, nach dem Osvaldo eigentlich das 2:0 machen MUSS, Pjanic, Bojan und Osvaldo spielen heute aber auch stark zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts