Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) nein, geht http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 bei mir eben nicht mehr, k.a, warum der aus salzburg schon bearbeitet 15. Oktober 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Riesenchance für Rapid - Drazan startet den Konter. Spielt den perfekten Pass auf Burgstaller. Der vergibt kläglich... Edit: Drazan gefällt mir heute sehr gut. Außen vor natürlich seine rabiaten Einlagen, die er anscheinend nie ablegen wird. bearbeitet 15. Oktober 2011 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 spricht ma guido ned einfach "gido" aus? Der kommentator bricht sich immer halbert die zunge mit "guuido" burgstaller kann gar nix, wieder irgendwie gschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 spricht ma guido ned einfach "gido" aus? Der kommentator bricht sich immer halbert die zunge mit "guuido" burgstaller kann gar nix, wieder irgendwie gschossen Bei den Scheibis vielleicht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2011 gegen so schwache Neustädter nur 1:0 vorne... gut dass Alar ned mal auf der Bank is PS Trainergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 que sera sera, die scheiße in diesem jahr, ist wieder die austria, que sera sera burgstaller viel zu eigensinnig 15.300 im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2011 in der 2 Halbzeit bitte Nuhiu für Burgstaller heute wär eine gute Gelegenheit unser Torverhältnis ordentlich zu verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2011 in der 2 Halbzeit bitte Nuhiu für Burgstaller heute wär eine gute Gelegenheit unser Torverhältnis ordentlich zu verbessern Versteh ich nicht. Is burgstaller so schlecht? Im ticker steht er bei jeder gefährlichen aktion dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 1:1 in Ried sowie in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 in der 2 Halbzeit bitte Nuhiu für Burgstaller heute wär eine gute Gelegenheit unser Torverhältnis ordentlich zu verbessern weil ja der Nuhiu die wandelnde torfabrik i ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Versteh ich nicht. Is burgstaller so schlecht? Im ticker steht er bei jeder gefährlichen aktion dabei Burgstaller sehr bemüht aber ihm fehlt halt ein wenig die Match-Praxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2011 Burgstaller sehr bemüht aber ihm fehlt halt ein wenig die Match-Praxis. Also das nehme ich auch an und der braucht eben seine Zeit + Spielpraxis! Verstehe da diverse Aufschreie ned ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Oktober 2011 weil ja der Nuhiu die wandelnde torfabrik i ist ??? weil ich das ja behauptet hab??? Burgstaller macht leider nichts aus seinen Chancen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober 2011 Sauberer Fehler von Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Oktober 2011 Wir brauchen endlich einen 1er Goalie!! Salihi kommt statt gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts