FK Austria Wien - SK Rapid


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war nur die letzten 10 Minuten beim Training und sah daher nicht die Startaufstellung aber beim Daxbacher ist das eh immer leicht nachvollziehbar, also ersetzt einfach A. Grünwald Hlinka und sonst so wie gegen Alkmaar. Von den anderen Trainingsbesuchern wusste leider niemand wer Junu foulte.

somit steht junuzovic in der startaufstellung, wurde aber verletzt. spielt er jetzt oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wir heute nicht die tabellenspitze erklimmen können, hat sich mein sehr schlechtes gefühl für heute ein wenig gebessert ...

Die Viola-Gastrobetriebe haben seit einer Stunden geöffnet also wäre es jetzt mal an der Zeit dass das Schild ausverkauft an den Kassen angebracht wird, aber vermutlich wird es bis knapp nach dem Anpfiff Restkarten geben. Außerdem bin ich davon überzeugt dass viele Austrianer und Vereinsverantwortliche von den vielen Grünen auf Nord und Süd überrascht sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob junuzovic oder Liendl!

Wir müssen heute von Anfang an zeigen wer der Herr im Haus ist!

Die grünen dürfen gar net die m,öglichkeit haben aus der Abwehr zu spielen!!

Vorne agressiv ans werk gehen,zur pause mit 2 toren vorsprung führen und dann nach der halbzeit die grünen auskontern aber ohne das man zu tief in der eigenen hälfte steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute verlange ich von jedem Austriaspieler eine aggressive aber faire Spielweise und sollte sich auch nur ein Spieler nicht daran halten dann bitte sofort Dilaver/Tadic einwechseln den die können das sehr gut. Aber ich setze heute große Hoffnungen in Barazite, Gorgon und Alexander Grünwald.

Ihr schwärmt immer so von unserem Tormanntrainer aber ich habe ihn noch nie mit Lindner oder Pascal Grünwald Ausschüsse oder Flankenbeherrschung im Strafraum trainieren sehen. Geht man davon aus dass sich beide in diesen Bereichen nicht mehr verbessern können!? Das kann es doch nicht sein, es ist doch einfach peinlich wie Pascal Grünwald bei fast jeder Flanke auf der Linie klebt und in jedem Spiel mindestens einmal unnötig ins Torout schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.