trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2012 Beim Pamukkale solls übrigens das beste Dosenbier geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2012 aber nur freitag früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2012 city beach? ist das nicht powered by jvp? no ten horses will bring me there hipster-faktor wird immer größer in graz. liegt wohl an city of design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2012 aber nur freitag früh... Besonders, wenn sich einer schon beim Sprechen schwer tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2012 Beim Lesen hier hab ich richtig Lust bekommen auf City Beach ... Am Montag spielen The Sado-Maso Guitar Club, das würde ich musikalisch auch überleben *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2012 radio helsinki fest war sehr eigenartig. der typ am theremin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 Gibt's heute was besonderes in Graz zu erleben? postgarage haben wir schon ausgeschlossen... Niesenberger steht zurzeit noch zur Debatte, sind aber auch nicht restlos begeistert. Hat jemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juni 2012 wenn ich nicht morgen für eine geburtstagsparty fit sein müsste, würd ich ins niesenberger schaun. ansonsten hab ich noch eine einladung zu diesem event erhalten: http://www.facebook.com/events/193822664073424/ aber ich glaub, da schau ich eher nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Wtf? Ist das ein Studentenheim? House, Electro, Top40... Ja wird eh am ehesten Niesenberger werden heute... bearbeitet 1. Juni 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) xWie ist das loft in der griesgasse? Empfehlenswert? bearbeitet 2. Juni 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2012 xWie ist das loft in der griesgasse? Empfehlenswert? ehemaliges arcadium und mmn mit dem ppc eines der schlimmsten locations in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2012 Ok danke, dann hatte ma des auch. Papierfabrik würd noch zur Auswahl stehen, keine Ahnung ob dieses event (m odenschau + anschließender disko 404 dj line) was taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) geh doch zeichensaalfest. ist wohl heut die beste idee auch wenn der hipster-anteil dort wohl unmenschlich hoch sein wird... bearbeitet 2. Juni 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Was ist ein Grazer Hipster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Juni 2012 ehemaliges arcadium und mmn mit dem ppc eines der schlimmsten locations in graz wie kann man denn das loft mit dem ppc vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts