BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2013 jeder der noch net dabei war, sollte sich natürlich auf jeden fall selbst ein bild davon machen. als student oder junger mensch hat es sicher seine faszination, zumal ab 1:30 (zumindest beim red-bull-tower) diesmal sogar einigermassen erträgliche musik gespielt werden wird Definitiv! jeder der noch net dabei war, sollte sich natürlich auf jeden fall selbst ein bild davon machen. als student oder junger mensch hat es sicher seine faszination, zumal ab 1:30 (zumindest beim red-bull-tower) diesmal sogar einigermassen erträgliche musik gespielt werden wird Je später der Abend, desto schlimmer die Gäste, hat sich noch auf jedem USI-Fest bewahrheitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 also der typ der auf der raggae stage aufgetreten ist war der hammer! selten so viel getanzt auf einem uni festl. sind dann zu späterer stunde ins niesenberger - nix haß gwesen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2013 falls es jemanden interessiert: heute letzte clubnacht in der niese mit butch. ich spiel vor ihm bis 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 falls es jemanden interessiert: heute letzte clubnacht in der niese mit butch. ich spiel vor ihm bis 2 Dabei! Wirklich sehr schad drum. Vor allem die Clubnächte werd ich sehr vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2013 mir fehlt die motivation, wobei butch natürlich echt lässig wär und bei einer tmnh2-auflegerei war ich ja auch schon länger nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 heute ists wohl dann wohl wirklich vorbei auf ein letztes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) heute ists wohl dann wohl wirklich vorbei auf ein letztes mal! Ist die niese gemeint? bearbeitet 19. Juli 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 ja natürlich, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2013 ja natürlich, sorry! Wie es aussieht könnte das erst der Anfang vom Ende sein, wenn man sich so umhört/schaut, was da gerade abgeht in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2013 Dieses Wochenende werd ich auf jeden Fall nochmal in die Niese schauen. 26.07.13 Ab 17:00GRILLEN (WIR HABEN GEMÜSE, SALATE, SAUCEN UND DREI GRILLER, IHR BRINGT DEN REST) – GESCHIRR/BESTECK VORHANDEN SOMMERBAR IM GARTEN SPIEL UND SPASS MUSIK VON DJ ZAID 18:00 LESUNG: GERNOT TUTNER (AKA HENRY BOOTZ) PROGRAMM: "TUTNER LIEST TUTNER" UNTEN (26.07.13) - UPDATE FOLGT TEKNO´S23 (TOOBOX RECORDS, AKOUF´N RECORDS) MISSUKI (SCHALLWARE) B2B PROTONE (MOOD, VIE) ILLIP (KOPF BEI FUSS, MASSIVE PLAYGROUNDS) DE:DUST (PERPETUUM MOBILE, NOISE COLLAGE) NEUROLOGIC (DUCK POND, NOISE COLLAGE) THE NAGUAL (NOISE COLLAGE) JACQUES PRELL (NOISE COLLAGE) GRIMETIME (BEAT SUPREME, MACAWA) VISUALS: [MO:YA] UNTEN (27.07.13) DISKO404 GOODBY SPECIAL: 23:00 JABOK♥ ZVONKO♥ FINNA 01:00 FEELIPA & SIMON/OFF 02:15 DIZZY WOMACK 03:15 FRANJAZZCO 04:15 MIKE FIDEL 05:00 IB.NOZE 06:00 B.L.O. VISUALS: HAND MIT AUGE OBEN (26.07.13 – 28.07.13) 22:00 LIVE ALICE SPRINGS LOKOMO UND JOHANNES JEINDL & FRIENDS 01:30 EPIKUR 03:00 RDMH: M.A.R.S. CHEEVER FONTARRIAN 07:00 AUDIOTHERAPIE: MISCHKONSUM DINO DE MEES MILIAN T 11:00 ADRIANA CELENTANA PUSCHMANN USCHI OBERMAYER 14:00 KAFANOS B2B ANDREW BEARING (TANZ DER MOLEKÜLE) 16:00 SRY MATE (ELEKTROSCHROTT) 18:00 JAKE DANIJEL (BASSBARIQUE) LUCKY BASTARD (WHOOP WHOOP CREW) 20:00 ILLINOISE (LUV, ELEVATE) 22:00 HENRY BOOTZ (MOONBOOTZ) ELEX.ENDER (MOONBOOTZ) 00:00 THE HAUSBOOT ALLSTARS: BITZ & PUSCHMANN BOGDO & BERNSTEIN 05:00 KOPF BEI FUSS: BENDEJO MANDOIU KWAK SHALLEN ILLIP 12:00 RICHARD JACKMASTER LONG (WHOOP WHOOP CREW) FLORIAN WALLNER (SCHALLMAURER) 14:00 - 17:00 WER NOCH STEHEN/SPIELEN KANN Wird ein geniales Abschiedsfest werden. Dann is es aber leider wirklich endgültig vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 -elevate anyone? -was wär zum anschauen? lineup sagt mir bis auf ein paar ausnahmen nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2013 also cid rim und dorian concept möcht ich schon gern wieder einmal sehen. daedelus dürft da auch ganz gut in dieselbe schiene passen, deshalb ist für mich vor allem der freitag interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen is Erasmus-Party in der PoGa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2013 ich dodl hätt mich ein bisschen genauer übers rahmenprogramm vom elevate informieren sollen. jacob appelbaum war bei der eröffnung. den hätt ich gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 Super Wochenende steht an: - Tube & Berger, Jan Blomquist @ poga - Sascha Braemer @ poga Noch wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts